krank Vol.2

birnenjoghurt

Joghurt mit Birne

eitomatespargel

Spargel mit Frischkäse, Ei und Tomaten, 2 Pfirische

gemischtersalat

gemischter Salat (Kopfsalat, Radieschen, Birne, Zwiebel, Kürbiskernöl, Schilcheressig)

Ich bin immer noch krank, hab mich wieder durch die Uni gequält. Die letzten Tage bin ich etwas depressiv. Ich hoffe es liegt einfach daran, dass es mir körperlich nicht gut geht und dass sich das legt, sobald ich wieder ganz fit bin. Momentan hab ich gar keine Zeit zum krank sein – aber natürlich ist es ja immer so, dass man genau dann krank wird 😉 Hier gibts nichts neues…

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „krank Vol.2

  1. Das Essen bei dir sieht immso frisch und lecker aus… und gesund auch noch… Bei mir gab es seit Tagen schon kein frisches Gemüse mehr, nur heute etwas Salat… Aber da muss ich mir wirklich mal ein Vorbild an dir nehmen bzw. mich von deinen Bildern inspirieren lassen. 🙂 Kann mir vorstellen, dass es dann klappt. 🙂

    Und: Ich habe einen Blogwawrd für dich, wenn du möchtest: http://spiegel-im-eispalast.blogspot.de/2013/05/blogaward.html

  2. Armes….ich wünsch dir gute Besserung! Dauert bestimmt nicht mehr lang 😉

  3. Achje, dann hat es dich wohl richtig erwischt. Du Ärmste – ich hoffe du wirst schnell wieder gesund und kannst deine Energie wieder in die Uni stecken. Unglaublich, dass du krank bist und dennoch gibt es so tolles Essen bei dir. Ich liebe ja Spargel, davon hatte ich die letzten Wochen bestimmt einige Kilo gegessen 🙂 Aber jetzt wo die Uni immer stressiger wird, hab ich keine Muse mehr zu kochen, überhaupt gar nichts. Deshalb probiere ich es ja gerade auch anders 😉
    Oh man, kann mir richtig vorstellen, dass es gerade nicht passt, krank zu sein. Aber ehrlich, bei den wechselnden Wetterbedingungen ist das ja auch echt kein Wunder.
    Ich lass dir viel Kraft da und ein paar liebe Grüße 🙂

  4. Hm, möchtest du ein paar Glückspillen vom Frosch abhaben? Helfen garantiert. Sonst musst du zu Hause bleiben und dich auskurieren, wegen dem Rest. Ich bringe dir Froschmedizin vorbei und lese dir Froschgeschichten vor. Und frage dich ab. Liebe Grüße!

  5. Hallo Leuka, ich hab’s zu spät gesehen, daß Dein Kommentar noch nicht genehmigt war, sorry. Ich habe Dich aber jetzt auch verlinkt 😉 . Gute Besserung und liebe Grüße von Anja 🙂

  6. Leeli

    Gehts dir schon wieder besser?

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

