krank

SL709369

Pfirsiche

obstei

Uni: Banane, Tomaten, Apfel, Ei

SL709379

gebratene Leber mit Knoblauch, Champignons, Kohlrabiblättern und Kräutern

Nunja, jetzt bin ich wohl entgültig krank. Ich hab mich irgendwie durch den Tag, Uni und Physiotherapie gequält aber ich freu mich jetzt nur noch aufs Schlafen. Ich bin völlig fertig. Hoffentlich gehts morgen wieder besser, ich hab so viel zu lernen! Ansonsten gehts mir gut. Mein Wochenende war toll, aber momentan bin ich einfach etwas gestresst (geht aber auch wieder vorbei!)

Kategorien: Uncategorized | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „krank

  1. Auweh, gute Besserung!
    Der REader zeigt dich auch nicht an, ich versäume alles hier grummel

    • du versäumst gar nichts. ich hab momentan überaupt keine zeit, bin eigentlich fast nur am lernen und am wochenende bei meiner familie.lg

  2. Klane

    Gute Besserung!
    xxxx ❤

  3. Oh weh…gute Besserung dir ♥

  4. Oje, du Ärmste, dann wünsche ich dir gute und vor allem schnelle Besserung!
    Erhol dich heute Abend ein wenig und schlaf viel, das hilft meistens schon ein bisschen.
    Liebe Grüße ♥

  5. Gute Besserung :*

  6. Ohje, gute Besserung! Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund 🙂

  7. Die gebratene Leber wird helfen! Das habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Es erinnert mich an meine Kindheit. Fleisch war teuer, und Leber halt das billigste davon. Ich fand den Geschmack immer etwas merkwürdig. Ja, ruh dich aus, damit es dir wieder besser geht. Und lass etwas Leber für den Frosch übrig! Liebe Grüße!

  8. gute besserung und dass du bald wieder gesund wirst 🙂

  9. Danke!
    Es ist leider nicht so gut gelaufen.

  10. gh

    Die Champignons schauen ja super lecker aus :).

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

