kurzes Update zu gestern

bananeweintraube

Banane, Weintrauben

1reispilzbrockoli

Naturreis mit Brokkoli und asiatischen Pilzen

nachmittag: getrocknete Mango

01haferbrotobstgemüseeier

Haferbrötchen mit Eier, Gurke, Senf und Apfel

Gewicht: 61,5kg Ich konnte nicht widerstehen mich zu wiegen. Ich bin jetzt wieder in meiner alten Heimat bei meiner Familie. Gestern nachmittag haben wir alle gemeinsam Möbel zusammengebaut und aufgestellt. Ich glaub damit hab ich etwas meinen Fuß überbelastet und heute tut alles weh. Aber das wird schon wieder.

Heute haben mein Freund und ich unser 8 jähriges Jubiläum =)

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „kurzes Update zu gestern

  1. laura

    Wow glückwunsch! 🙂

  2. 8 Jahre schon….
    WOW!!!!!

    Aber da sieht man mal wie lang ich schon bei dir lese. Ich kann mich noch an 5 Jahre erinnern…

  3. Klane

    Heii Liebes. (:
    Hoffe du kannst deinen Fuß heute schonen. Und wow.. gratuliere zum 8 jährigen. 😀 Da wird man ja richtig neidisch. (;
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    xxxx ❤

  4. Carrie

    Hi Leukamaus,
    herzlichen Glückwunsch euch beiden zum 8-Jährigen! Ich wünsche Euch noch viiiiiele, viiiiele gemeinsame Jahre voller Glück und Liebe!
    Macht ihr heute etwas Romantisches?
    LG, Carrie

  5. Oh, 8 Jahre, das ist ja großartig. Bestimmt setzt ihr euch an den Froschteich und macht romantische Sachen, was? Ich freue mich sehr für dich, auch dass du zu hause sein kannst. Liebe Grüße!

  6. Hey,

    8 Jahre,das ist wirklich eine Leistung, zumal wenn man die Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt. Hoffe,der Rest vom Wochenende war gut bei dir.

    Liebe Grüße Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: