keine Lust zu kochen

 

 

Ein paar Foodpics vom Wochenende:

SL709300

Kaiserschmarrn mit Rhabarberkompott

SL709315

Kirschjoghurt mit Müsli, Banane und Kiwi

SL709325

Gemüsestrudel mit Champignon-Kräuter-Soße (das war zwar der Rest, aber von der Menge ungefähr das, was ich gegessen hab).

Und von heute:

SL709340

Orangen-Karotten-Apfel-Zitronen-Smoothie

SL709344

Mehrkornbrötchen mit Honig, gefrorene Weintrauben

SL709347

Mehrkornbrötchen mit Omelette, Senf, Jungwiebel, Gurke, Karotte

1550 kcal

Meinem Fuß gehts die letzten Tage einfach super. Ich glaube so gut wie noch nie nach dem Unfall. Die letzten Tage war ich zwar den ganzen Tag immer auf den Beinen, aber ich hab mich nicht überanstrengt. Kein Sport (nur meine Übungen), bin keine längeren Strecken gegangen etc. Und ich denke die Schonung hat einfach gut getan. Trotzdem irgendwie den ganzen Tag in Haus und Garten herumgelaufen, hab viel mit dem Kleinen gespielt. Ihr wisst ja wie das mit Kindern ist, ne ruhige Minute gibts da nur selten^^ Aber das find ich auch richtig klasse. Seit gestern abend bin ich wieder in meiner Studienstadt. Achja die Hausübergabe ist ohne größere Zwischenfälle verlaufen.

Leider hab ich heute ziemlich Halsweh. Ich bin nicht wirklich krank aber irgendwie einfach Matsch. Ich hatte auch keine Lust zu kochen (wie man sieht^^) und abgesehen von Physiotherapie und Uni hab ich heute nichts getan außer Sachen für die Uni zu lesen- war aber auch schon mehr als nötig 😉

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „keine Lust zu kochen

  1. Freut mich das zu lesen, vorallem das mit seinem Bein :). Hab zurzeit echt viel um die Ohren, hoffentlich hab ich bald mehr Zeit zu schreiben. Vermisse unsere Gespräche schon 😛

  2. Huu, wieder Fotos, oh, toll. Bis auf das Gemuseteil mit der Soße sieht alles megalecker aus. Und laufen und spielen kannst du auch wieder, wie schön. Tut gut, oder? Na, werde nicht krank. Iss ein paar Taybeeren, wegen der Vitamine…lol. Und Ribisel. Gruß und Kuss vom Frosch!

  3. Klane

    Heii Liebes.
    Freut mich das es deinem Fuß schon wieder so gut geht. (: Und du hattest auch wenns nicht gezielt Sport war trotzdem viel Bewegung. (;
    Hoffentlich wirst du nicht krank. =/ Wünsch dir einen schönen Tag. (:
    xxxx ❤

  4. Das klingt ja wunderbar mit deinem Fuß. Hoffentlich geht es so gut weiter! 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

