Zickenterror oder perfekter Schein?

Gestern haben wir einen ganz gemütlichen Tag verbracht. Schaukeln, gemütlich Kaffee trinken, lesen,… Mein Freund war auch da und so hatte mein kleiner Bruder jede Menge Spielgefährten, was er auch ordentlich ausgenutzt hat 😉

Heute haben wir die Hausübergabe. Mein Stiefvater hat bei der Scheidung das Haus bekommen, aber seine Ex durfte weiter drin wohnen bis ihr gemeinsamer Sohn 18 ist (der eben bei besagter Ex wohnt). Sie ist jetzt doch schon 2 Jahre früher ausgezogen und heute ist Schlüsselübergabe etc. Da allerdings mein Stiefvater in Brasilien ist, übernehmen meine Mama und ich die Hausbesichtigung etc. Der kleine ist auch dabei und auch ein Freund der Familie. Und naja sagen wir mal so: es würde mich nicht wundern wenn das der reinste Zickenkrieg wird. Die Ex hat sowieso nen Vogel (sie hat absichtlich Sachen im Haus beschädigt bevor sie ausgezogen ist) und naja meine Mama ist einfach die Neue… Schwierige Situation. Und danach gehts gleich direkt weiter in meine Studienstadt für mich. Aber das ist ja ne kurze Woche =) Sind die vielen Feiertage nicht toll?

Essen gestern:

– 1 Kiwi

– Spaghetti bolognese mit Kopfsalat

– 1 Schüsselchen Rhabarberkompott, 1 Schwedenbombe

– kleine Portion Spaghetti bolognese, Kornspitz mit Thunfischaufstrich, Mozzarella, Gurke, Zwiebel, Radieschen

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Zickenterror oder perfekter Schein?

  1. im sommer hab ich leider überhaupt keine möglichkeit mit meinen eltern zeit zu verbringen. das ist eben die saison im gastgewerbe.. meine eltern haben ab juni bis september nur 1 tag frei in der woche.

    ich hoffe du verbringst viele schöne tage mit deiner familie. wie alt ist denn dein bruder? sorry falls ich es irgendwo überlesen habe 🙂

    LG, jana

  2. Huuuu, kaum ist man mal 3 Wochen nicht da gibt es schon keine Bilder mehr vom Essen. Wie kommt es, ist deine Kamera kaputt? Wie geht es dir? Der Frosch ist zurück, hurra. Gruß und Kuss!

  3. Klane

    Heii Liebes.
    Freut mich total das du so ne tolle Zeit mit deiner Familie verbringen kannst. (: Ist ja jetzt wirklich Zeit geworden das du sie wieder siehst. (:
    Und echt super das du jetzt wieder so viel abgenommen hast. Kannst echt stolz auf dich sein. (:
    Und jap.. die Feiertage sind echt ein Segen. ^^ Aber ab Juni ist dann laaaange keiner mehr. =/
    xxxx ❤

  4. Auryn

    Hoffe du Hausübergabe hat gut geklappt?

    Vielen Dank für deine lieben Worte und Tipps! Mit dem „Easyway“ von Allen Carr (Buch: Endlich Nichtraucher!) bin ich jetzt seit gestern Morgen Nichtraucher. Siehe neuster Eintrag 😉

    Das mit der Spardose wird leider nicht wirklich funktionieren, da das Geld nie wirklich genug Grund für mich war aufzuhören. Ich wusste das ich sehr viel Geld ausgebe (10 Jahre rauchen = circa 25’000 €), aber das hat mich nie davon abgehalten. Eigentlich total bescheuert! ;-(

    Auf das ich beim Sport bald mehr Luft haben werde, freue ich mich total. Kann es kaum erwarten wenn der Knöchel wieder ganz ist und ich wieder durchstarten kann 🙂

    LG,
    Auryn

  5. Hoffe es ist alles gut über die Bühne gegangen!
    Im Übrigen habe ich jetzt Lust auf Bolognese mit Nudeln, seufz

  6. Hey Liebes,

    also das mit den vielen Feiertagen würden manche sicher anders sehen,zu viel freie Zeit die man mit katastrophalem Essverhalten ausfüllen kann.
    Aber wenn man natürlich so tollen Besuch hat wie du,dann freut man sich natürlich über jeden Feiertag.
    Hoffe,mit der Hausübergabe gab es nicht zu viel Stress.

    Liebe Grüße Charlotte

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

