Day 30/30

SL709245

Vanille-Käse-Kuchen (Magerquark, Vanille-Protein-Pulver, Süßstoff)

SL709247

gefrorene Weintrauben

SL709252

Grillsteak

105g Eiweiß

So die 30 Tage sind rum und sie sind wie im Flug vergangen! Für eine wirkliche Abnahme war es einfach zu wenig Zeit, aber ich denke es ist ganz gut gelaufen. Gewicht und Bilder gibt es morgen früh noch. Ich hab eine Menge Eiweiß gegessen und mich jeden Tag irgendwie bewegt.

Kurze Übersicht:

  • Durchschnittlich hab ich 1850 kcal/Tag gegessen
  • Durchschnittlich hatte ich 98g Eiweiß/Tag
  • Es gab 3 Refeedtage
  •  und leider auch 2 FAs

Bewegung:

  • 16h Workout
  • 102 Sets Sit-Ups
  • 31,5h Spazieren
  • 7h schwimmen
  • 2,25h Aqua-Fitness
  • 2h Wandern
  • (15 min Hometrainer, aber die zählen nun wirklich nicht^^)
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Day 30/30

  1. Suuuper Leukathea! Gratuliere dir!

  2. Na prima, irgendwann muß ich auch anfangen…nur wann 🙄

  3. Wow, da hast du ja tolle Statistiken erzielt! Besonders klasse finde ich, dass du so viel verschiedenen Sport machst, obwohl du ja so eingeschränkt bist. Selbst wenn du nichts abgenommen haben solltest, kannst du wirklich stolz auf dich sein!
    Wie genau machst du den Vanille Käsekuchen? Zutaten vermischen und dann einfach in den Ofen? (Sorry für die doofe Frage, ich habe noch nie Käsekuchen gemacht :D)
    Liebe Grüße!

  4. ahh das problem kenne ich – habe ich sobald ich stress habe bzw süßes (vor allem weingummi und schoko -.-) esse. kämpfe gerade auch dagegen an mit gefühlten tausend g haferflocken und trockenobst 😀 haha.
    kriegt man auch schneller verdauungysprobleme, wenn man natürliches eiweiß (z.b. aus magerquark) zu sich nimmt, oder kommt das von dem pulver? hast mir jetzt echt angst gemacht 😀

    ja aber auf tumblr, nicht auf blogger 🙂
    naja soo lecker nicht, ich muss noch einmal eine möglichkei finden, die ganzen körner von den beeren da rauszufiltern, die stören echt.
    das multifruchtmüsli hatte meine mama irgendwann mal gekauft und mir hingen haferflockpen in der letzten zeit zum halse raus, also hab ich das mal ausprobiert. ich glaube ich von lidl oder so, da ist trockenobst und alles mögliche an getreide und sowas drin

    lg 🙂

  5. Ich bin auf morgen gespannt und finde toll, dass du es toll gemeistert hast! 🙂
    Wie geht es weiter? Hast du einen neuen Plan?

  6. Ich muss gestehen, dass ich einen Durchschnitt von 1800 ganz nett finde 😉
    Und auch sonst kannst du stolz auf dich sein!

    Nun genieß die Zeit mit Mama und Keanu 😉

    • Das Wetter ist toll. Aber ich hab da nicht viel von… 😦
      Aber nächste Woche habe ich Urlaub und fahre an die Ostsee und dann hoffe ich, dass das Wetter gut wird…
      Ich muss raus hier ! Handy aus…. Patrick irgendwie aus dem Kopf (wird nicht klappen… mein Scheiß Herz vermasselt das immer wieder) und irgendwie abschalten…
      Ich lauf sooooo auf den Zahnfleisch!
      Körperlich und emotional….
      Lange halte ich das nicht mehr durch 😦

      Doch genug gejammert! Dein Freitag ist gar nicht mehr lange hin. Wie lange bleiben sie???

      • Ja… fahre allein…
        Eigentlich war seit Anfang des Jahres geplant, dass eine Freundin mitkommt…. aber die hat letzte Woche dann urplötzlich mit einer Ausrede abgesagt (sie ist seit 2 Wochen wieder mit ihrem Ex zusammen… ich kann mir also denken warum…)
        Bis Dienstag ist aber meine Mama noch da. Und dann bin ich glaube ich auch ganz froh alleine zu sein.

        Ohhh… sooooo lange Zeit mit deiner Familie. Das ist ja ein Traum. Da hast du ja richtig was von den beiden!

  7. gut zu wissen 🙂
    ja in marmelade stö+rts mich auch nicht aber in meinem shake setzt sich unten dann immer alles ab und das kommt auf einmal, auch wenn ichs vorher schüttel :/

    danke! funktionen, gauss verfahren, polynomdivsion, pq- formel… hätte ich nicht soviel gefehlt und ein besseres mathematisches verständnis wärs kein ding, aber das ist leider nicht so und zusätzlich hab ich richig angst vor matheklausuren… mache mich also nicht viel hoffnung :/ :p

  8. laura

    Ach so toll. 28 Tage ohne FA. Von dem kann ich nur träumen. Du kannst ganz stolz auf dich sein. Ich bin auch echt gespannt auf die Bilder und das Gewicht.
    liebe grüsse Lj

  9. wow du kannst echt stolz auf dich sein ! und wie immer so kreative rezepte :O was plahnst du denn demnächst jetzt wo die tage um sind `? also falls du was planst ? lg

    • nein ich hab das keineswegs als kritik aufgefasst. ich wünschte ich könnte das auch so distanziert sehen. meine beine finde ich so natrülich besser aber sonst…ich vermute bald kommen auch mehr kommentare von außen. und damit meine ich keine komplimente. es gibt ja einen unterscheid was man mit ES denken und gesundem denken als schön oder gut empfindet. ich werde das auch am dienstag im therapiegespräch ansprechen. also vielleicht nicht das gewicht das würde vermutlich die schweigepfilcht geg den eltern beenden aber die generelle situation. mal sehen. und du hast recht natürlich ist der preis zu hoch. viel zu hoch. ich weiß längst dass es das in keiner weise wert ist. früher war ich dicker ok aber ich war nicht todunglücklich und depressiv und …ach alles. ich war noch nie so unglücklich in meinem leben das kann es nivht wert sein. wenn ich nur wüsst wie ich etwas ändern soll. lg

  10. Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Monat – und wegen der 2 FAs solltest du dich auch wirklich nicht verrückt machen (wie du schon sagtest, das waren 28 Tage ohne) und sei stolz auf dich, was du alles geschafft hast, der ganze Sport, die Bewegung und die eiweißreiche Ernährung jeden Tag – wirklich klasse!
    Ja, das Wetter wurde bei uns heute auch besser, allerdings erst gegen Abend und dann ging die Sonne ja auch schon bald unter. Aber ich hoffe wirklich, dass der Wetterbericht für die nächsten Tage stimmt und es wärmer wird und nicht mehr so viel regnet.
    Ach toll, das glaube ich dir, dass das schon schön ist. Zu wissen, dass sie im gleichen Land sind, man nicht überlegen muss, wie spät es nun bei ihnen ist und ihr habt ja bestimmt schon telefoniert, oder? Und das sich das mit deinem Freund auch wieder geklärt hat, freut mich. Jetzt kannst du hoffentlich auch wieder ruhig schlafen 😉 und machst dir darum keine Gedanken mehr.
    Liebe Grüße 🙂

  11. Auryn

    Ist doch super, gratuliere! 🙂
    Der Durchschnitt 1850kcal find ich gut. Den ohne die FAs (1373kcal) finde ich etwas zu niedrig…
    LG,
    Auryn

  12. Klane

    Heii Liebes.
    Ja.. ist wirklich ne schöne Gegend am Königssee. (: Den Zoolauf hab ich mir angeschaut.. aber der ist erst am Abend und da bin ich schon auf ner Zumba-Party. (; Aber danke für den Tipp. (: Und ich freu mich schon sooo sehr auf den Color Run. 😀
    haha. jup.. war gestern wieder bei Indigo. (; Nein.. kA was gestern los war.. vll. hat mich die Arbeit einfach so genervt das sich das so übel ausgewirtk hat. =/ Aber dank Sport hat sich meine Laune dann wieder gebessert. (:
    Gratuliere das du die 30 Tage so brav durchgezogen hast. (: Ich hoffe ich schaff das auch. ^^ Und zwei FA’s sind da echt zu verzeihen. (; Ich drück dir für’s Gewicht heute die Daumen. (;
    xxxx ❤

  13. Danke dir.
    Was ist denn bei dir passier? Also wegen deinem Vater?
    ich finde deine Bilanz echt super! Kannst doch stolz auf dich sein 🙂

  14. hab auch gerade noch mal gepostet und klar gemacht dass das NICHT beneidenswert ist. und dass es mir nicht gut geht.ich hab auch nicht mit so kommentaren gerechnet also nicht nur. kann ich mirvrostellen du hast ja deutlich weniger gegessen :/ lg

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

