Day 29/30

SL709236

Kartoffel-Jungzwiebel-Radieschenblätter-Pfanne

SL709242

Grillsteak

1540 kcal, 135g Eiweiß

Ich war den ganzen Tag unterwegs und muss jetzt auch gleich nochmal weg – DVD abend mit einer Freundin =) Eure Kommentare beantworte ich alle morgen! Mir und meinem blöden super Bein gehts heute ganz gut. Ich war sogar eine Stunde schwimmen. Man weiß einfach nie was kommt: Jeder Tag ist anders. Den einen Tag (wie gestern) hab ich starke Schmerzen und am nächsten Tag hab ich kaum Schmerzen. Mal tut das Knie weh, mal eine Bruchstelle… Da merkt man einfach, wie alles zusammenhängt.

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Day 29/30

  1. hey 🙂 sorry, dass ich nicht gleich auf deinen kommentar geantwortet habe!
    hihi, ich bin echt auch so ne reisetante…. nur ich habe leider keine verwandten im ausland. bzw eigentlich ja zum glück, denn ich stelle es mir schon sehr schwierig vor. aber nun seht ihr euch ja bald und lang!

    sag mal, wie weit ist eigentlich deine uni-stadt von der heimatstadt entfernt? du fährst jedes wochenende nach hause?

    ich hatte an diesem wochenende keinen auftritt, aber an den kommenden beiden schon… mit meiner neuen corsage – juhuuu 🙂 was hast du dieses wochenende so gemacht?

    ich wünsch dir einen tollen abend!
    – mari

  2. Hey Liebes,

    hab jetzt einen Termin bei einer Hausärztin am Donnerstag,mal sehen,will auch mal eine Beratungsstelle aufsuchen. Es geht einfach nicht mehr.

    Hoffe,es wird jetzt mal mit deinem Fuß/Bein ist ja blöd,wenn das ständig wechselt. Wünsch dir eine gute Woche!

    Liebe Grüße Charlotte

  3. Klane

    Heii Liebes. Schön das es deinem Bein wieder besser geht. (: Hoffe du hattest gestern einen schönen DVD Abend. 😀
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: