Day 27+28/30

Oh das Recovery-Monat neigt sich dem Ende zu. Abgenommen hab ich sicher nichts, eher zugenommen. Mein Bauch ist mega fett und aufgebläht.

Ich hatte ein schönes, wenn auch sehr stressiges Wochenende. Meine Mama ist ja noch nicht da, darum hab ich den heutigen Muttertag mit meiner Schwiegermutti verbracht, die ist ja auch schon fast wie eine Mama für mich, grade in der letzten Zeit!

Leider bin ich gestern nach der Jugendstunde die Treppen „runtergefallen“. Naja ich hab eigentlich „nur“ die letzte Übersehen und bin dann die letzten beiden runtergestolpert und natürlich genau mit dem blöden Fuß aufgekommen und seitdem tobt der total herum. Nichts aufregendes, das dauert wohl nur wieder ein paar Tage bis er sich wieder beruhigt hat. Gott ich bin ja so ein Tollpatsch! Mal schauen wie es mir morgen geht, da muss ich viel erledigen und hab auch wieder Krankengymnastik. Schwimmen schaff ich dann morgen wohl auch nicht. Vielleicht ist es wirklich besser wenn ich damit noch bis Dienstag warte. Am Freitag waren schon wieder so viele Leute im Schwimmbad, ich hab dann nur ein bisschen Wassergymnastik gemacht, weil auf Zick-Zack-Bahnen schwimmen hatte ich absolut keine Lust und so blendend gings mir auch nicht. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Day 27+28/30

  1. vielleicht ist dein bauch nur durch das stressige wochenende aufgebläht und wirkt daher „fett“ 🙂

    das ist ja blöd, mit der treppe :/ aber in so tollpatschigen, unglücklichen unfällen bin ich auch super, passiert mir auch immer. hoffe, dass es deinem fuß bald besser geht!

    liebe grüße 🙂

  2. Ohje! Zum Glück bist du nicht irgendwie umgeknickt oder direkt aufs Knie gefallen… Wäre mir aber auch schon fast passiert o.O.

  3. Auryn

    Oh nein. Wünsche gute Besserung und einen guten Start in die Woche.
    LG,
    Auryn

  4. Klane

    Heii Liebes.
    Mach dir nichts drauß wenn du zugenommen hast (vll. täuscht dich dein Gefühl ja auch).. du hast es brav durchgezogen und dich viel Bewegt. (:
    Auweh.. das du genau mit deinem verletzten Fuß aufgekommen bist & der deswegen jetzt wieder tobt ist nicht gut. =/ Hoffe sehr das es heute wieder besser ist. Ich finde schon das du mit dem schwimmen warten solltest bis sich dein Fuß wieder etwas erholt hat.
    Wünsch dir einen schönen Tag. (:
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: