Day 26/30

SL709173

Haferflocken, Braunhirse, Dinkelflocken, Proteinpulver Vanille, Apfel, Haselnüsse, getrocknete Cranberries

SL708282

Dinkelnudeln mit Bohnen in Tomatensoße

Ich wollte mich nur ganz kurz melden, bevor ich in ein stressiges, vollbepacktes Wochenende starte.

Vielen Dank euch allen für 10.000 Aufrufe meines Blogs und über 1100 Kommentaren. Übrigens bloge ich heute zum ersten Mal von meinem neuen Laptop aus =)

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Day 26/30

  1. Klane

    Ja. Du vermisst deine Mam sicher schon total. =/ Aber lange dauert es ja nicht mehr bis sie kommt. (:
    Meine Mam ist seit Mittwoch mit ihrem Freund auf „Urlaub“.. also im Schwarzwald.. sie hat zwar gesagt das sie nur drei Tage dort sind aber ich weiß eben nicht ob sie dann zu uns heim kommen oder zu ihm fahren. ^^ Aber spätestens Sonntag Abend dürfte sie wieder daheim sein. ^^ Aber normal ist meine Oma eben auch immer dabei.. oder wir verbringen den Sonntag mit Oma beim Freund von meiner Mam (hat sie eig. schon vor Wochen gesagt aber wir haben nichts näheres ausgemacht.. xD )
    Ja.. das einzige was mich an meinem HP gestört hat war das er so schnell heiß wurde. ^^ Ohne Cooling-Board lief der nicht lange. xD Ja.. ich bin ein großer Apple-Fan. ^^ Aber wirklich schade das das Zeug so teuer ist.. man zahlt wirklich auch den Namen mit. =/ Verständlich das du dir das als arme Studentin nicht leisten willst. ^^
    Hoffe dein Wochenende wird trotz Stress ganz schön. (:
    xxxx ❤

  2. Hey Liebes,

    dann wünsche ich dir mal ein schönes Wochenende und hoffe, du übernimmst dich nicht.

    Ja,ich muss echt mal mit jemandem sprechen und jemand,der mich noch gar nicht kennt und Schweigepflicht hat,ist da sicher nicht das schlechteste und mal Blutwerte checken ist bestimmt auch nicht verkehrt.

    Liebe Grüße Charlotte

  3. achso:)
    ich hab keine ahnung, hat auf jedenfall nicht nach dem leckeren nudelsalat von oma geschmeckt – auch wenns angeblich exakt das selbe rezept war 😀

    ich mach drei kreuze wenn ich die für diesen monat wieder los bin haha

    lg

  4. Ich kann dir gar nicht so genau sagen, warum sie nicht darin auftaucht…
    Meine Schwester und ich verstehen uns. Aber ich bin froh, dass ich nicht mehr mit ihr auf eine Schule gehe. ich glaube, viel hatte ich dazu gar nicht geschrieben. Ach, das meiste habe ich einfach nur so herunter geschrieben, wie es mir gerade einfiel.
    Wir sind zwei eigenständige Menschen mit eigenen Freundeskreisen. Man sieht uns auch nicht an, dass wir Zwillinge sind 😀

  5. Carrie

    Hey Leuka,
    wie war Dein Wochenende? So stressig, wie erwartet? Wie geht es Dir und Deinen Fascien und Bruchstellen?
    Mir geht es mittlerweile besser. Kannst ja bei mir das „Update“ über mein Kinn nachlesen :D. Was das „Rauchen“ angeht. Es war ne Zeit lang noch schlimmer, von daher ist es im Vergleich dazu schon besser geworden. Aber es ist halt noch täglich, mal mehr, mal weniger aber im Grunde ist es zu viel und ich weiß, dass ich es lassen sollte… Hab mir einen neuen Plan überlegt, vielleicht lenkt er mich in so weit dann ab, dass es weniger wird.
    Ich hoffe, dass Du ein schönes WE hattest!
    LG, Carrie

  6. unter der woche liefs gut… aber das wochenende zerstört mir wieder alles 😦 keine ahnung wie ich das mal im griff haben soll 😦 bin ein bisschen depri. hab vorher ne halbe schachtel toffifee verputzt. :((((

    ja das stimmt…man will eig. eh immer das, was man nicht hat..ich bin klein und will natürlich größer sein 😀 und meine schwester ist groß und möchte so klein sein wie ich, haha… irgendwie ein teufelskreis!

    oh mein gott!! das ist ja echt schlimm :-O
    ich wünsche dir natürlich alles alles gute und dass es dir von tag zu tag besser geht!!! ich finds echt toll, wenn du darüber berichtest. es ist überhaupt nicht langweilig ;))

    ich finde ehrlich gesagt 9€ für eine stunde zumba auch total viel…vor allem MUSS man sich da eben so einen blöden 10er block kaufen.
    ich wünsch dir noch einen schönen sonntag 🙂
    LG ❤

  7. mein bruder war in brasilien,er ist jetzt aber wieder in europa, wie ich letztens mitbekommen habe. er ist wie so eine feder im wind, und lässt sich überall auf der welt hintreiben, deswegen weiß ich gar nicht wo er gerade ist 😀
    ich bin bisher nur geschnorchelt, will aber unbedingt im great barrier reef richtig tauchen. tauchst du etwa?

  8. Oh wow, na dann glaube ich dir gerne, dass du dich so sehr darüber freust, deine Mutter und deinen kleinen Bruder wiederzusehen. Ich kann das wirklich gut nachvollziehen, bei mir war es zwar andersrum und ich habe meine Lieben verlassen, um knapp drei Jahre in der Welt rumzutingeln (das war zumindest der ursprüngliche Plan, tatsächlich habe ich nur länger in Neuseeland und Japan gelebt), aber auf das Wiedersehen zu Hause habe ich mich wahrscheinlich genauso gefreut. Das wird bestimmt ein klasse Wiedersehen bei euch!
    Deine Bohnen sehen total lecker aus – isst du auch so gerne Bohnen? Ich esse zwar lieber Reis dazu, aber das ist ja immer Geschmackssache 🙂
    Meinem Knöchel geht es zum Glück wieder besser, war wohl wirklich nur ein bisschen verstaucht, aber er ist doch nochmal ordentlich angeschwollen. Mittlerweile ist die Schwellung zurückgegangen und er ist nur noch ziemlich blau 😉
    Achje, habt ihr euch denn mittlerweile wieder vertragen und euch aussprechen können? Ich weiß, was du meinst, ich hasse Streit ebenfalls und muss das auch sofort aus der Welt schaffen. Aber ich finde dann genau in solchen Momenten auch immer die Fern- bzw. Wochenendbeziehung total ätzend, man sieht sich nur relativ kurz, oder (wie das bei mir ist) manchmal ein Wochenende auch gar nicht und oftmals lassen sich Dinge nicht gleich wieder klären. Ohja, Harmonie und Ruhe, das klingt auf jeden Fall perfekt. (Und du müllst mich nicht zu, das ist völlig in Ordnung – ich kann das wie gesagt verstehen). Hihi, aber ehrlich, lesbisch werden ist sicher keine Lösung, mit Frauen kann das auch ganz schön kompliziert werden. Aber zumindest fällt es einem leichter, die andere zu verstehen oder auch mal die Gedanken nachvollziehen zu können 😉
    Ja, meine Patenkinder sind so süß – sind zwei kleine Mädchen und ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit den beiden 🙂 Ich hoffe, dein Wochenende war auch schön, trotz Stress.
    Liebe Grüße ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: