Day 25/30

bananeweintraube

Weintrauben, Banane

1bohnenbulgur

Bulgur mit Bohnen

Das Abendessen ist noch ausstehend, das werd ich morgen gemeinsam mit den ungefähren Kalorien nachtragen. Mein Freund kommt jeden Moment zu mir. Wir werden dann noch essen gehen und vielleicht ins Kino- wir wollen uns einfach einen schönen, gemütlichen Abend machen. Kommt drauf an, wohin wir gehen aber bei mir wird es wohl so etwas wie Salat mit Putenstreifen (Eiweiß am abend!) Dann übernachtet er (endlich mal wieder!) hier bei mir in meiner Wohnung und morgen fahren wir gemeinsam in die alte Heimat (wo ich eigentlich jedes Wochenende bin, darum ist er so gut wie nie in meiner Studienstadt).

Eigentlich wollte ich heute schwimmen aber irgendwas stimmt nicht mit meinem Fuß… Eine der drei Bruchstellen brennt wie Feuer. Es ist so, als hätte sich was verschoben als würde da ein Knochenstücken (ist ja gesplittert) ins Fleisch stechen, aber das ist ja nicht wirklich möglich – ist ja titanverstärkt 😉 Falls es nicht besser wird, muss ich wohl oder übel doch zum Röntgen, da ich das Bein weder drehen noch belasten noch heben kann… Also können schon aber nur unter großen Schmerzen. Wenn es besser wird, dann geh ich morgen schwimmen. Ich war diese Woche ja auch erst einmal…

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Day 25/30

  1. Mano man…3 Jahre ist es schon her, dass sie ausgewandert sind? Wahnsinn….hab noch genau in Erinnerung, wie du damals immer drüber gebloggt hast….haben sie sich denn gut eingelebt? Wie oft warst du jetzt schon zu Besuch bei ihnen?

    Der Schokotag war fürn ….. 😉 +/- Null…aber mein Körper hat sich gestern schön gerecht. Einen richtigen Fresstag hatte ich. Selber Schuld…ab heute dann wieder gesittet, damit die Waage am Montag wenigstens weiterhin die 58,x anzeigt.

    Hat sich Franzi wieder gefangen? Ich bin auch sehr nachtragend und schmolle nach einem Streit noch ziemlich lange, umso besser, dass ich mich mit Stefan so gut wie nie zanke 😀
    Was würdet ihr euch denn im Kino ansehen wollen? Wir waren vorhin im Kino – allerdings nur um unserer für Samstag reservierten Karten schon abzuholen 🙂 werden uns Iron Man 3D angucken
    ..

    Wünsche euch einen schönen Abend und deinem Bein gute Besserung :*

  2. Laura

    autsch das hört sich nicht so toll an mit deinem Fuss. Hoffentlich geht es dir bald besser! Vielleicht ist es besser wenn du ihn erstmals ein wenig schonst. auch wens schwer ist 🙂
    wünsch dir einen ganz schönen Abend

  3. Pass auf dich auf und tu nix verbotenes, Herzchen 😉

  4. Klane

    Heii Liebes.
    Keine Ahnung was los ist/war. Kann nur hoffen das es bald wieder besser läuft..
    Hoffe ihr hattet gestern noch einen schönen Abend. (: Auweh.. ich hoffe das dein Bein heute wieder besser ist bzw. es nichts schlimmeres ist. =/
    xxxx ❤

  5. huhu – ich hoffe, dir bzw deinem fuß geht es heute wieder besser. es wäre ja richtig scheiße, wenn da jetzt noch irgendwas dran wäre 😦 ich drücke die daumen, dass es wieder gut wird!

    mich interessiert alles an südamerika, außer brasilien. ich weiß auch nicht warum, es ist bestimmt schön dort, aber da muss ich nicht unbedingt hin 😉 chile, peru, argentinien interessieren mich wegen den anden sehr, aber ich würde auch gerne den norden sehen, wo es so karibisch ist. aber ich höre lieber erstmal auf zu planen, sonst bekomme ich wieder fernweh ^^

    es ist richtig cool, dass deine familie über den sommer hier bleiben will. hast du sie bisher schonmal in chile besucht?

    – mari

  6. Hey Schneggi!
    Wie geht’s?
    War eben beim Frauenarzt, alles ist ok! Hab nun aber eine neue Pille bekommen. Das ist die gleiche die ich jetzt habe, aber lactosefrei. Hab erwähnt, dass ich oft nach Einnahme Darmbeschwerden habe und vermute es kommt durch die (sehr geringe) Menge an Laktose. Hoffentlich wird es nun besser. Manche reagieren ja schon auf kleine Mengen… Das gute ist, die ist sogar günstiger. Mal schaun ob es nun besser wird :). Sitze noch in der Bahn nach Hause, aber ich wollte dir gleich Bescheid geben.
    Nun hol ich mir in meinem Lieblingscafe ein laktosefreien Kaffee ;).
    Meinen Fuß geht es heute so gut wie nie! Treppen habe ich schon fast ohne Geländer geschafft! Auch beim Gehen ist der Schmerz weniger als sonst. Hab die letzten Tage viele Übungen gemacht…. Vielleicht davon? Ich hoffe nun bleibt das so und wird besser….
    Ich mache später fleißig Übungen weiter 🙂
    Ach mir geht’s grad richtig gut. (Scheiß auf die Zunahme von 2kg, ich kann fast richtig gehen! Das ist erstmal wichtiger 🙂

    Ach ich hoffe du siehst bald auch richtig Erfolge!!!
    Hab jetzt schnell mim iPhone getippt, also wundere dich nicht wenn da Tippfehler sind 😉

  7. Klane

    Ja.. ich mag Zucchini-Tomaten sachen auch total gern. (:
    Da hast du ja ganz nen braven. (; Was hast du denn für nen neuen Laptop? Ich darf jetzt auch auf nen neuen sparen. ^^
    Ja es geht wieder halbwegs.. mal schauen was das Wochenende so bringt. ^^
    Danke, dir natürlich auch ein schönes Wochenende. (:
    xxxx ❤

  8. war ganz gut, auch wenn mamas salatexperimente sich als ungenießbar herausgestellt haben haha:D wie ihr habt dieses jahr noch nichtj gegrillt? :O

    oje das mit deinem fuß hört sich gar nicht gut an, ich hoffe das es heute besser ist? :/

  9. Leeli

    na klar hab ich auch oft leggings unterm Rock an. aber im Hochsommer, wenns dann knallheiß ist, möchte ich eigtl nix dergleichen mehr unten drunter tragen müssen.
    mit strumpfhose geht das ja auch, es geht nicht um den robusteren Stoff bei ner Leggings, sondern einfach, dass ich im Sommerr nix mehr (außer unterwäsche ;-)) drunter tragen will.
    Ich hab sogar(oh gott lach jetzt bitte nicht) so figurformende Unterwäsche(speziell für dieses Problem!), geht dann bis zur Hälfte des Oberschenkels. Aber wenn DANN der Rock hochrutscht, dann biste natürlich das Stadtgespräch(v.a. weil das in so nem schicken Fleischton/Beige ist)

  10. Klane

    Okay. Ja HP ist eigentlich eine gute Marke. Meiner war auch ein HP (Pavilion) und hat mir immerhin 5 Jahre gedient. (; Jetzt hätte ich so so so gern ein Apple MacBook.. aber die sind leider bisschen teuer (1500 € aufwärts). =/ Ein Freund schaut auch das er mir vll. ein gebrauchtes über nen Freund von seinem Vater besorgt (Top zustand und um einiges billiger).. also mal abwarten. (;
    xxxx ❤

  11. Das mit deinem Bein klingt ja mal gar nicht gut!! :O

    Naja, ich kann irgendwie nicht so richtig einschätzen ob sie das einfach überhaupt nicht ernst nehmen, oder wieso sie sich so komisch verhalten hat. Und dass keinem was auffällt ärgert mich langsam wirklich! :/

    Haha, sowas ist für mich total unverständlich 😀 Ich lass mich dann gerne etwas verwöhnen und bedienen ;D

    Also dass das essen jetzt nicht soo lang dauern wird war schon vorher klar, da sie – und auch 3 andere die sie eingeladen hatte – heute die erste Abiprüfung hatten (war vorher bei mir und ist im letzten Jahr freiwillig zurück), aber das fand ich dann irgendwie schon arg kurz, vor allem weil ich ja auch noch später kam :/

    Liebe Grüße ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

