Day 23/30

SL709182

Apfel-Orangen-Bananen-Zucchini-Protein-Shake (einen als Frühstück, den anderen in der Uni)

SL709184 2kürbissuppe

Stück Selchroller, 1 Teller Kürbis-Mozzarella-Suppe (hatte noch ein bisschen Kürbis eingefroren, aber ich weiß leider nicht mehr welche Sorte es war, ich glaub Butternut)

116g Eiweiß

Heute musste ich zu einem Termin bei einem Professor, der sein Büro im 3. Stock hat. Was irgendwie eigenartig ist, weil im 3. Stock ist nur sein Büro und sonst nur ein Abstellraum-Dachboden. Warum er wohl darauf verbannt worden ist?^^ Ich bin vom Keller, wo ich zuvor mein Seminar hatte hinauf in den 3. Stock gelaufen (mit Krücken) und als ich oben war, hab ich gedacht ich sterbe! Ich musste erstmal wieder zu Luft kommen, bevor ich an die Bürotür klopfen konnte. Oh gott ich hab absolut keine Kondition mehr! Ich hab zwar in den letzten Wochen wieder angefangen mich ein bisschen zu bewegen aber man merkt halt, dass ich seit Anfang des Jahres nicht wirklich Sport machen konnte. Mir war schon völlig klar, dass sich Muskeln und Kondition abgebaut haben aber so sehr? Erstickungstod nach Treppen steigen? Na da bin ich ja echt mal gespannt, wie die erste Joggingrunde wird (was sicher noch etwas dauern wird bis ich das kann)…

Heute in einer Woche kommen meine Mama und mein 4jähriger Bruder wieder =) Sehen werd ich sie zwar erst am Freitag aber es ist schon geil zu wissen, dass sie in einer Woche wenigstens wieder im selben Land sind =)

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Day 23/30

  1. Oh wie lecker, Kürbissuppe – ich esse für mein Leben gern Kürbissuppe und ich esse auch gerne Kürbisstückchen im Ofen gebacken.
    Achje, das klingt wirklich anstrengend mit dem Treppensteigen, mit Krücken ist das echt eine wahre Qual. Aber du hast es geschafft! Muskeln bauen sich leider schon recht schnell ab, das war bei mir damals auch so. Wobei ich sagen muss, dass es bei mir danach auch naja relativ schnell ging beim Muskelaufbau. Ist natürlich trotzdem ärgerlich, die Muskeln erstmal wieder aufzubauen 😉
    Wo sind denn dein Bruder und deine Mutter, waren sie im Urlaub oder länger weg, dass du dich so über ihre Rückkehr freust?
    Liebe Grüße 🙂

  2. Ich finde es immer wieder faszinierend wie du einfach drauf loskochen kannst nach dem Thema „Oh, ich hab noch einen Kürbis. Mhm, mach ich doch das und das draus“^^

    Naja, die Woche wird glaube ich bis auf Donnerstag sehr stressig und auch vom Essen ists im Moment schwierig! An 3 Tagen hintereinander essen gehen… Bin sehr froh wenn die Woche rum ist!

    Ja er hat es ja auch ausgehalten, ohne zu jammern oder sowas 😀

    Liebe Grüße ❤

  3. ja ich nehme die pille, hab manchmal trotzdem starke bauchschmerzen. am anfang, als ich begonnen habe sie zu nehmen, hat die pille immer ganz gut geholfen, aber nach der zeit bekomm ich trotzdem schmerzen. hab die pille auch schon gewechselt, hilft leider alles nichts. aber zum glück ist es nicht jedes mal total schlimm 😉

    ich glaube so etwas braucht einfach seine zeit. komisch wirds erst, wenn ich meine familie besuche und mein onkel plötzlich nicht mehr da ist.. ich glaub dann wirds mir erst so richtig klar..

    ich denke ich werd mir zum laufen wirklich so eine armbinde zulegen. hab auch schon auf amazon geschaut, sind gar nicht so teuer 🙂
    gestern hab ichs handy einfach in der hand gehalten, ging ganz gut weils keine lange strecke war.
    LG 🙂

  4. Mit Krücken so viele Treppen zu steigen ist aber auch anstrengend!
    Auch wenn die Kondition zwar abgebaut hat, bin ich überzeugt, dass sie auch relativ schnell wieder zurück kommst, wenn du dann wieder richtig fit vom Bein her bist. Mach dir da keine Sorgen, die Fortschritte siehst du ja auch schon von Tag zu Tag 🙂
    Wo waren denn deine Mama und dein Bruder? Wie lang hast du die denn jetzt nicht mehr gesehen? Ich freu mich auch schon wieder in ein paar Monaten meine Mama zu sehen 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

