Day 22/30

SL709175

Joghurt mit Haferflocken, Apfel, getrockneten Pflaumen, Walnüssen und Proteinpulver

Uni: Buttermilch- Proteinshake

gemüseeipfanne

Rührei mit Gemüse (Aubergine, Zucchini, Karotte, Zwiebel), Protein-Milch-Shake

1140 kcal, 111g Eiweiß

Heute hatte ich wieder Physiotherapie (wieder Faszientherapie) und danach war ich wieder schwimmen. Ich bin ne ganze Stunde ohne Pause durch geschwommen =) Meinem Fuß gings heute richtig gut.  Es geht eindeutig bergauf.

Irgendwie ist es schon fast selbstverständlich, dass ich fast täglich was über meinen Genesungsverlauf schreibe. Aber intressiert es euch überhaupt oder denkt ihr mitlerweile schon „Gott, sie soll aufhören zu jammern und diesen blöden Fuß am besten abschneiden!“ ?

Zum Abschluß noch der Kuchen vom Samstag:

Bild041

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „Day 22/30

  1. Ui der Kuchen ist aber bunt!
    Mich interessiert was du schreibst, und ich freu mich das es aufwärts geht!

    Bei mir gabs heute ein total ungesundes Essen, muss manches mal sein.

    • ja du hast recht, das muss manchmal sein =) und an den meißten tagen isst du ja sehr gesund. hauptsache es hat dir geschmeckt. ich hab ewig keinen leberkäse mehr gegessen, mag ihn aber eigentlich ganz gern. schönen tag!

  2. Laura

    Also mich interessiert es natürlich auch, wie es mit deiner Genesung bergauf geht. 🙂 Das freut mich echt für dich.
    Boaah 1h durchschwimmen?! Sei stolz auf dich. Würd ich nicht schaffen 🙂

  3. Lecker *_*
    Um ehrlich zu sein wusste ich nicht einmal, dass Insekten ueberhaupt „fallen“ koennen. Wieso forscht man an betrunkenen Insekten herum:D

  4. nein hab ich nicht, hab ihn auch nirgendwo mehr und ich weiß auch nicht ob ich es wirklich so genau wissen will.. das würde ich eh nicht ertragen.. tut so schon so schrecklich weh und ich hab das Gefühl niemand versteht mich.. & ich hab so Angst vor diesem komischen Termin..

  5. Dieser schmeckte leider auch nicht ganz so gut. Aber war okay.
    Ich weiß 😦 Das ist echt total deprimierend!
    Und wow! Deine Schwester ist hochbegabt? 😮
    Irgendwie krass!
    Was ist das für ein Kuchen? Wie geil ist der denn? 🙂
    Und ich finde es klasse, dass du Fortschritte machst und es dir besser geht.
    1 Stunde Schwimmen könnte ich nie!

  6. laura

    Ja mein tag war ziemlich ok ausser, dass ich etwas erkältet bin. Wie war dein tag?

  7. hey du 🙂 mhh dein frühstück sieht gerade mal wieder super aus!!
    also ich find’s gut, was du immer so schreibst! hat denn die faszientherapie wieder so arg weh getan oder war es besser?

    was ist das für ein kuchen? (schande über mich, ich habe deinen eintrag vom samstag nicht gelesen…) sieht jedenfalls bunt aus 😀

    ich finde es witzig, dass du das gerade jetzt geschrieben hast mit deiner schwester, also dass sie das komplette geld für die reise ausgegen hat, denn gerade vor kurzer zeit habe ich noch mit meiner mama drüber gesprochen, dass ich gerne länger nach südamerika möchte und dass ich bereit wäre dafür mein ganzes erspartes zu opfern, denn danach, wenn ich arbeite, dann kann ich ja geld sparen. ich glaube einfach, dass wenn ich einmal im arbeitsleben drin bin, dass ich sowas dann nicht mehr mache. aber wie du sagst: jedem das seine…

    die ersten stationen sind oman, thailand, malaysia, australien und neuseeland. in neuseeland erstmal auf unbegrenzte zeit, zurück dann wahrscheinlich über fiji und usa/kanada 😉 ist richtig toll, was sie plant.

    achja, das mit dem shake… ich sollte es wirklich einfach machen. ist ja auch dämlich, warum sollte ich mich schämen? im januar löst sich die wg eh auf 😉

    ich hoffe du startest schön in die neue woche!
    – mari

  8. Naaain, ich will doch ALLES lesen, was dich beschäftigt *flausch*
    Drück dich 🙂

  9. kanns gar nicht glauben, da ich meine beine am schrecklichsten von meinem ganzen körper finde :-S
    mir gehts solala.. mal bin ich etwas besser gelaunt, mal holt mich das ganze wegen meinen onkel wieder ein :/

    ich bin jedes mal von deinem essen begeistert!!!
    und wegen deiner frage..obs uns interessiert.. JA, mich schon 🙂 ich mag deine posts!
    LG ❤

  10. Klane

    Heii Leuka. Nein, hab beim Marathon nicht zugeschaut.. war selber laufen und am NM in der Kletterhalle. ^^
    Na immerhin wird dein Knie wieder etwas besser. Hoffe das es heute wieder ein Stück besser ist.
    Oh man.. du arme! Ja gestern hat es ja richtig gewettert. Wow.. ne ganze Stunde durchgeschwommen? Da könntest du mich whs nach ner halben schon aus dem Wasser fischen. xD Aber freut mich sehr das es gut läuft. (: Also ich hör gern das es mit deinem Fuß langsam besser wird. (;
    xxxx ❤

  11. Klane

    Nein.. glaub nicht das ich ne Stunde durchschwimmen könnte (auch wenns gemütliches Brustschwimmen ist).. einfach weil ich nicht so oft zum schwimmen gehe. xD Aber das könnt ich mir auch anfangen. (; Also ich finds echt ne tolle Leistung das du da ne Stunde durchschwimmst. (:
    Kann sein das es noch von letzter Woche ne nachwirkung ist.. aber ich glaub das mich der Gedanke G. wieder aus meinem Kopf zu streichen und ihn zu vergessen bisschen belastet. Aber damit muss ich fertig werden und ich sollte das mit Sport umsetzen und nicht mit essen! Mach mir auch grad nen kleinen „Plan“ und schau dabei ein bisschen von deinem Recovery-Monats-Plan ab. gg. Verlink dich natürlich. (;
    Okay. Ja kann gut sein das es wegen der Belastung wieder bisschen mehr weh tut.. da hast du whs einfach die Erholungs-Phase gestört. ^^
    Der Kuchen schaut übrigens voll lustig aus. 😀 Da muss man ja fast probieren einfach weil er so toll bunt ist. (;
    xxxx ❤

  12. Dein Frühstück sieht ja suuuuper lecker aus 🙂
    Und herzlichen Glückwunsch, dass das Schwimmen mit deinem Fuß jetzt auch immer besser wird. Ich freu mich, dass es dir besser geht. War die Therapie dieses Mal auch wieder so schmerzhaft wie beim letzten Mal?
    Ach quatsch, das ist doch dein Blog und momentan spielt dein Bein wahrscheinlich eine große Rolle in deinem Leben, weil sich irgendwie alles darum dreht, also schreib ruhig weiter darüber.
    Hm ja, ich werde mich wahrscheinlich schon für eine Pizza entscheiden, erstens weil ich schon Lust darauf habe und zweitens weil ich mir sonst den ganzen Abend dumme Sprüche anhören muss, dass ich mich nicht so anstellen soll. Und um ehrlich zu sein, möchte ich den Abend morgen genießen, weil wir schon lange nichts mehr zusammen gemacht haben und ich will mich nicht streiten.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Grüße 🙂

  13. Ich hab mich für den radikalen Weg entschieden. Gestern Kaffee + Salat + AFM –> -800g, damit heute morgen auf der Waage 58,6kg. Noch 300g, dann bin ich wieder auf dem Stand wie vorm Besuch meines Vaters. Heute Schokoladentag. Ab morgen wieder normal…freu mich schon sooo auf den Eiersalat und das frische Brot morgen Abend 😀

    Warum mein Vater sich das mit dem gemeinsamen Essen angewöhnt hat, weiß ich nicht, aber ich tendiere dazu, dass es damit zusammenhängt, dass seine Frau ihm im Januar sagte, er solle nicht mehr so viel essen, weil er sonst für eine Pflegekraft zu schwer werden würde
    Aber bei mir hat er ganz gut gegessen, konnte nicht meckern, außer Sonntag..da hatte er keinen Hunger (Tag der Rückreise) und hat deswegen nur 1,5 Kartoffeln und wenig Fisch gegessen.

    Schreib auf jeden Fall weiterhin, wie es mit der Genesung vorangeht! Ist dein Blog und da entscheidest ganz alleine du 🙂

  14. Leeli

    Ist der Kuchen grün??? 😉

    Meine Laufschuhe kann ich schlecht beschreiben, ich hab sie von meiner Mum übernommen. Marke:unbekannt. sie sehen auch recht unspektakulär aus, aber sie fühlen sich ganz gut an beim Laufen. Allerdings ist meine Jogger-Karriere ja auch noch nicht so lang, dass ich sagen könnte es seien die besten Schuhe überhaupt. Ich kenne halt nur die 🙂 kannst du denn welche empfehlen?

  15. Dann kann ich gut verstehen, dass die so Kritikempfindlich ist.
    Trotzdem rechtfertigt das nicht ihr Benehmen. Aber gut, jeder hat wohl so seine Macken 😀 Und wenn das ihre ist ;D

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

