Day 21/30

morgens: 500g Weintrauben, 2 Tassen Kaffee mit Milch

mittag: gekochtes Rindfleisch, Spinat, Kartoffel, Gurkensalat

abends: 1 Kornspitz, Hummus, Oliven, Schinken, Ziegenkäse, Radieschen, Tomate, Tintenfisch in Öl eingelegt

1675 kcal, 93g Eiweiß

Bei meinem Paoa wars ganz entspannt und ich hab dieses Wochenende eine ganze Menge für die Uni geschafft. Ich hatte für die Hausaufgabe noch ein paar weitere Tage eingeplant aber konnte sie bereits (fast) abschließen – muss sie nur noch Korrektur lesen. Vielleicht schaffe ich es kommende Woche ja sogar 3 mal schwimmen zu gehen? Mal sehen, vorallem auch wie es mit den Schmerzen wird. Meiner Sehnenscheidenentzündung geht es seit letzten Montag (wo ich das erste Mal die Faszientherapie hatte) deutlich besser. Morgen hab ich sie dann zum 2. (von 6) Mal. Allerdings macht mein Knie seit Donnerstag ziemliche Probleme. Ich weiß nicht was das jetzt wieder ist, da ich bisher noch nie solche Knieprobleme hatte. Also schon immer wieder mal seit dem Unfall aber halt immer wieder mal ein kurzer Stich oder Schmerzen wenn ich zu viel belastet hatte aber seit Donnerstag ist es ein Dauerschmerz, unabhängig von Belastung und Bewegung. Vielleicht liegt es auch einfach am Wetter. Ich werd mich da jetzt nicht reinsteigern.

Oh ich muss mir noch schnell über was Luft machen: Mich regt die Freundin von meinem Bruder so auf! Sie tut zuckersüß aber ist total falsch und hinterhältig. Sie nützt meinen Bruder nur aus (vorallem finanziell) Sie lässt sich alles von ihm finanzieren. Aber gut, es liegt an ihm, wenn er da auch mitmacht. Sie ist eine der Personen, die sofort ohne mit der Wimper zu zucken, ihre beste Freundin verraten würde (was sie auch schon gemacht hat). Und wenn es nur den kleinsten Vorteil für sie gäbe, würde sie ihre Großmutter verkaufen. Ich frag mich was mein Freund an ihr findet?!? ja ich weiß das ist gemein und ungerecht von mir. Jeder verdient es geliebt zu werden und das wichtigste ist, dass sie ihn glücklich macht. Aber ich seh ganz genau, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann und sie ihn einfach nur ausnützt und sonst nichts!

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Day 21/30

  1. Schön, dass es bei deinem Dad gut war 🙂
    Diese Dame klingt ja wirklich nach einer angenehmen Person O.o

  2. Manche Männer brauchen ein bissel, bis sie das merken, mach dir darum keine Gedanken.

    LG Mathilda 😉

    • ja du hast sicher recht. aber als schwesterchen bin ich sozusagen genetisch dazu veranlagt mir Sorgen zu machen 😉

  3. Ich frag auf jeden mal nach wegen den Drainagen. Mhm es war ja eine Sprunggelenkfraktur aber was und wo genau das Metall und die Schrauben zusammen halten keine Ahnung….. Ich werde auf jeden fall den Arzt mit Fragen löchern^^ (ist schließlich sein Job xD).
    Ich glaub’s auch…. Wir sind zu voreilig weil wir es einfach satt haben zu warten^^.
    Ja alles krückenlos, die benutze ich garnicht mehr.

  4. Leeli

    vielleicht merkt er es ja auch irgendwann und zieht dann die Konsequenzen heraus…
    klingt auf jeden Fall nicht so dolle^^ aber wenn man verliebt ist, hat man ja eh die rosarote Brille auf und checkt sowas nicht. Bei mir ists genau anders rum: ich lassen mich von meinem Freund kaum einladen und sag immer: Ich kann für mich selbst bezahlen. Und wenns geht, lad ich ihn sogar ein 🙂
    Ich merk die vier Kilo weniger an ein paar Hosen, aber leider gehen Röcke ohne Strumpfhose immernoch nicht(weil das Fett zwischen den Schenkeln schmerzhaft aneinander reibt)
    Ich hab das gar nicht so aufgefasst, dass du mir nen Vortrag von wegen Sportfreie tage halten willst 😉 ich bin ja froh, wenn ich die Meinung anderer Menschen bekomme und so meine eigene Meinung überdenken kann ❤ Nobody is perfect!

    • Leeli

      es hat ihm gut gefallen, wir haben sehr langsam angefangen, er war dann doch verwundert, wie gut es klappt sodass wir schneller werden konnten (normales Tempo) und auch realtiv lang durchgehalten haben(40Min). Er sagt, er will öfter mitkommen, hoffentlich hält er das auch ein 🙂
      außerdem meinte er, ich würde mich sehr stark bewegen beim Joggen(Oberkörper-Arme), das ist mir gar nicht aufgefallen!

      • Leeli

        ich glaube er meinte, dass ich meinen oberkörper mitdrehe(je nachdem, welcher Fuß grad vorne ist) und meine Arme wohl viel mitbewege… und ihm ist aufgefallen, dass ich nur mit den Ballen tippe, also nicht meinen ganzen Fuß aufsetze(ist mir auch gar nicht aufgefallen vorher).
        Also ich lauf jetzt seit ca. 4 Wochen. da find ich 40 Min schon ganz gut 😉 und im Sommer mal nen 10km-Lauf wagen wär toll! ❤

  5. Danke für dein Kommi 🙂
    Meine Ex – Bf weiß was ich von ihr halte..
    Aber es ist halt scheiße weil die anderen mit uns beiden zusammen was machen wollen aber ich will mir das nicht an tun und ich schätze wenn ich es nicht iwann akzeptiere dass wir alle was zusammen machen, also inkl. mein Ex und meine Ex bf dann werd ich die drei wohl auch verlieren..

  6. Ist auch nicht ganz falsch, weil ich die Schokolade einfach liebe 😀

    Ja er hat heut nen ordentlichen Kater 😉 sonst trinkt er auch nicht oft bzw steckt alles weg ohne überhaupt betrunken zu werden, aber keine Ahnung was das gestern war.
    Ich Finds viel besser wenn Mans übertrieben hat wenn man dann nur einmal abends alles wieder los wird unds wieder okay ist, aber sowas wenn’s einem den ganzen Tag danach scheiße geht hatte ich erst einmal, das ist echt böse^^

    Ja das hoffe ich doch 😉

  7. Doch, die Röntgenbilder hab ich gesehen, aber ich hab mehr drauf geachtet was da in mir ist anstatt wo genau xD.
    Ich hab 2 Narben, eine kleine Runde, wo der Schlauch zum Blutablaufen war (mir fällt der Fachausdruck nicht ein). Dieser Schlauch kam 1 Tag nach OP ab. Und eine etwa 8cm gerade Narbe abwärts. Narben stören mich nicht so (auser wenn diese im Gesicht wären). Hab genug davon :D.

    Das glaub ich dir aufs Wort!!! Hoffentlich ist dieser Mist bald um! Du hast sich genug schon rumgequält! Und dann die Entzündung noch…. Hat ja gerade noch gefehlt. Hoffentlich hilft die neue Therapie, dass du bald ‚voll‘ durchstarten kannst =). Wünsch ich dir echt vom reinsten Herzen :-*.

    Müssen deine Schrauben auch wieder raus? Ich soll ja in etwa 1 Jahr alles rausoperiert bekommen… Schrauben samt Platte.

    Komisch was da mit den Umfragen so abgeht. Vielleicht stell ich die Woche neue rein und schau, ob diese funktionieren.

    Wie läuft dein Studium so? Hast ja bestimmt eine Menge verpasst oder? Kommst du noch mit?

    Ich schau noch 1-2 Folgen Lost (mal wieder haha) und geh dann zu Bett. Morgen früh muss ich wieder früh raus 😉

    Vorhin hab ich 4h gemalt und war total entsetzt dass die Zeit so schnell umging haha. Ich mal eigentlich gern, aber ich kann es nicht 😃 zum Glück sieht es ja keiner…. 🙂

    Gutes Nächtle!

  8. Die Zeit mit meinem Vater war soweit ok…..leider hat er sich wohl angewöhnt, nur noch in Gesellschaft anderer zu essen. Also hab ich jetzt beinahe jeden Tag Kaffee/Kuchen mit ihm gegessen und jeden Tag gekocht. Tada…1,1kg Zunahme. Damit ist meine Aprilabnahme im A*sch, mein Ziel von 57kg bis 05.06.13 nicht mehr zu schaffen und ich bin richtig angep*sst….man, das regt mich ehrlich auf…wenn ich jetzt nicht anfange zu hungern oder Monotage zu machen, war die Disziplin im April vollkommen umsonst…muss mal überlegen, wie ich jetzt weitermache…heute erst mal nur Kaffee und Salat…

  9. Klane

    Heii Liebes. Danke. Waren ein paar lustige Tage. Zusammenfassung im neuen Beitrag. (;
    Ich koche nicht öfter weil ich es 1. nicht sonderlich gut kann.. und 2. einfach keine Zeit dafür habe. ^^ Arbeit war mies weil es einfach voll stressig war und nur lauter mist.
    Schön das du langsam wieder ohne Krücken gehen kannst. (: Aber das mit den Knieschmerzen ist jetzt natürlich wieder blöd. =/
    Auweh. Das mit der Freundin von deinem Bruder klingt ja echt nicht schön. =/ Liebe macht echt blind.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    xxxx ❤

  10. Ohje, sowas ist immer etwas blöd wenn die betreffende Person selbst gar nicht merkt dass sie ausgenutzt wird, man will da ja dann auch nicht immer reinreden…
    Mein Tofubällchenrezept habe ich übrigens von hier (http://www.veganguerilla.de/spaghettitofubaellchenspinatsauce), zum Grillen mache ich sie dann nur platt 😀
    Liebe Grüße ❤

  11. naja ich hab ja in letzter Zeit viel mit den 3en gemacht aber iwie ist jetzt S. wieder total dicke, weißt du, vor zwei oder drei Wochen hat sie noch gemeint Sie wäre ihr egal und sie würde meine ex bf auch nicht einladen und das wäre ja keine Freundschaft und blah blah und naja jetzt meldet sie sich auch iwie nicht mehr und im Endeffekt ist es ihnen eh egal was mit mir ist. S. meinte nur dass sie kein Bock mehr auf den Scheiß hat und bla aber die können nicht von mir erwarten dass ich so tue als wenn nichts wäre. Ich kann das nicht.. es ist wirklich noch viel viiel viel zu früh, grade jetzt wo ich gestern erfahren hab, dass die ganze Sache schon zu der Zeit angefangen hat wo sie mir noch zugeredet hat und so o.O da stell ich mir auch die Frage wieso hat sie das gemacht ? wieso hat sie versucht mir einzureden dass er sich geändert hat und wieso hat sie gesagt dass sie nie was mit ihm anfangen würde obwohl die schon zusammen waren o.O ich will gar nicht wissen wann das wirklich angefangen hat, wahrscheinlich schon als wir noch zusammen waren.. Ich blick echt nicht mehr durch, es tut so weeh 😦

  12. heej.
    das mit der freundin klingt ja ziemlich übel. aber ich denke er wird das schon noch kapieren…wie lange sind die denn schon zusammen?

    ohh ist lieb von dir, aber ich find nicht dass ich ne tolle figur habe 😦 ich hasse meine beine!! die müssen endlich dünner werden. wenn ichs halt schaffen würd mich zusammen zu reissen! 😦

    ich bin dir noch immer dankbar wegen den tipp -> smoothies!!! 🙂
    glg, jana

  13. Das habe ich mir gedacht, deshalb poste ich jetz alles was nicht „wichtig“ ist mit „sinnlosfakten“ als ueberschrift 😀
    Alles gute 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

