Day 19/30 – Nachtrag

apfelkiwikarottensmoothie

Apfel-Kiwi-Karotten-Orangen-Smoothie

mittag: Reissuppe, Salat mit Putenstreifen, 2 Scheiben Nussbrot

abends: 2 Scheiben Nussbrot, Erdäpfelkäse, Nudelsalat

ca. 1600 kcal, 80g Eiweiß

Gestern hatte mein Freund Geburtstag und wir hatten einen tollen Tag, abends kamen einige Verwandte vorbei zum Feiern. ich habs geschafft keinen Kuchen zu essen =)

Heute und morgen bin ich bei meinem Vater, weil mein Freund arbeiten muss. Mein Bruder und seine Freundin kommen auch und meine „Oma“ werden wir auch besuchen. Ich hoffe, dass das essen nicht allzu ungesund wird. Papa kocht eigentlich immer sehr gesund für mich, weil er weiß wie wichtig mir das ist. Aber er hat auch immer Berge an Süßigkeiten und Knabberzeug da und meine „Oma“ und die Freundin von meinem Bruder haben Kuchen gebacken. Hoffentlich kan ich den Versuchungen halbwegs gut widerstehen.

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Day 19/30 – Nachtrag

  1. Den Smoothie würd ich glatt trinken, der sieht sehr frisch und gut aus!
    Wäre es so schlimm ein Stück Kuchen zu essen und das einfach zu genießen?

    • ja ich muss leider gestehen, dass es momentan leider wirklich wieder sehr schlimm für mich wäre ein stück kuchen zu essen. aber vl sollte ich wirklich genau deshalb eines essen. es läuft wieder in die falsche Richtung, das ist nicht gut aber die Gedanken lassen sich nicht so leicht ändern.

    • Ich hab ein Stück Kuchen gegessen =)

  2. Wow, bei jedem deiner Post werde ich neidisch auf dein Essen, immer so gesund, und es sieht einfach auch immer so gut aus!;)
    Du schaffst es bestimmt heute zu widerstehen. Und ein Stück Kuchen muss doch auch mal erlaubt sein!! Schönes Wochenende♥

  3. Wenn man bedenkt, dass es doch wenig ist und doch so viele Kalorien…mhhhh 😉

  4. oh lecker smoothie 🙂
    Respekt, dass du es schaffst, keinen Kuchen zu essen! Ich glaub, ich könnte nicht widerstehen…

    Also zu meinen konkreten Reisevorhaben:

    Nächsten Monat heiratet ein Kommilitone, da er Inder ist, in Indien feiert und mich eingeladen hat, würde ich gern nach Indien reisen. Ich hab aber noch keine Idee, wie ich das finanzieren könnte, ich bin gerade dabei, mein Studium abzuschließen ^^
    Im Winter möchte ich zum Skifahren/Snowboarden nach Kanada, denn ein anderer Kommilitone macht dort Work & Travel. Ich hoffe, ich hab bis dahin etwas Kohle verdient ^^

    Lieben Gruß – Gretchen 🙂

  5. Hi Leuka
    Die Pizza musst du echt auch mal probieren ist lecker und gesund 🙂
    Ich muss dringend liegengebliebene Aufgaben wie Haushalt, aber auch Sport nachholen. Hatte nur 4 Std. Schlaf, hoffe aber trotzdem alles gewuppt zu bekommen!
    Hab ein schönes Wochenende, Fea

    • Mein Schlaf ist momentan gestört, daher kann ich mir auch kein Ausschlafen erlauben. Dann wäre erst recht alles durcheinander, aber ich werde mir 1 Std. Mittagsschläfchen gönnen 🙂

  6. Das freut mich, dass du so einen schönen Tag zusammen mit deinem Freund hattest! Und dass du keinen Kuchen gegessen hast, Respekt, sowas fällt mir ja immer mega schwer besonders zu so besonderen Anlässen.
    Mir geht es wieder gut, nur dass heute wieder Fresstag bzw. Grillen ist 😀 Egal, ich nutze das einfach als Refeed und versuche mich an die gesunden Sachen zu halten 🙂
    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende!

  7. Danke 🙂
    Weiß nicht…ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und hatte den Text im Kopf. Aber ich denke es ist einfach mein allgemeiner Zustand zurzeit, weshalb mir sowas eingefallen ist.

    Das wünsche ich dir auch! 🙂 Ich war gestern mit paar Freunden in der Disco. Diesmal war es ganz okay 😉 Heute habe ich frei und werden mich bisschen auf morgen vorbereiten, weil ich arbeiten muss/darf 😀
    Viel Spaß bei deinem Vater 🙂

  8. Nein, das werde ich -wenn überhaupt- nur, wenn er nochmal ankommt und mich zurück wollen sollte… Aber das ist für mich gelaufen.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

