Day 16/30

  SL709145

Erdbeer-Buttermilch-Vanille-Proteinshake

belegtes brot

Uni: Roggen-Grünkernbrot, Käse, Paprika, Karotte, Eisbergsalat, nach dem Schwimmen nochmal ein Erdbeer-Buttermilch-Vanille-Protein-Shake

SL709149

gemischter Salat (Eisbergsalat, Kopfsalat, Paprika, Erdbeeren, gebratene Zucchini, Putenstreifen, Balsamico, Kürbiskernöl)

1235 kcal, 115g Eiweiß

Heute war ich richtig fleissig und das ist ein tolles Gefühl. Ich war in der Bibliothek, war einkaufen, auf der Uni und schwimmen. Und ich bin auf die Post gegangen und hab das Paket geholt!

Die Faszientherapie von gestern hat wirklich geholfen! Ich hatte heute kaum Schmerzen und darum hab ichs einfach mal versucht und bin ohne Krücken raus gegangen (zuHause gehe ich schon alles ohne Krücken, aber auswärts noch mit). Ich bin zur Post und hab mein Proteinpulver geholt. YYYYYYAAAAAAYYYYY. Gott ich glaub ich war noch nie so stolz auf mich! Bin schon gespannt wies meinem Fuß morgen geht, nachdem ich ihn heute etwas mehr beansprucht habe.

So und jetzt gibts noch Fotos vom Proteinpulver:

am ersten seht ihr links, wie das Pulver aussieht und dann wie es mit Wasser gemischt ist. (mit Wasser ist es nur schwer erträglich, mit Milch ganz gut). Ich muss sagen, dass ist (gott sei Dank!) das am wenigsten eklige Proteinpulver, dass ich je hatte. Es schmeckt dezent nach Vanille und zwar wirklich nach Vanille und nicht total künstlich. Es heißt übrigens „Mammut Formel 90 Protein, Vanille). Und zum Abschluß gibts noch ein Multi-Funktions-Foto, auf dem ich euch gleich mehrere Sachen zeigen will:

  1. der Protein-Shake (ne wirklich große Dose, was?)
  2. die ne XS-Sport-Hose
  3. seht mal ich kann schon richtig gut am rechten Bein stehen =)

SL709144  SL709151

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Day 16/30

  1. Herzlichen Glückwunsch – das ist doch super klasse! Also erstens, das du so viel geschafft hast und zweitens natürlich, dass du selbst dein Proteinpulver von der Post holen konntest und ganz ohne Krücken. Da darfst du auch mächtig stolz auf dich sein 🙂
    Und du siehst, alles wird besser – was an manchen Tagen noch unerreichbar scheint, schaffst du doch irgendwann – hier sogar mit nur einem Tag Unterschied 😉
    Also ich muss schon sagen, deine Shakes sehen immer super lecker aus, ich bin jedes Mal am Überlegen, ob ich damit nicht auch anfangen soll. Aber irgendwie denke ich immer, dass das zu viel Aufwand wäre. Hm, mal sehen…
    Genieß den Feiertag morgen, liebe Grüße 🙂

  2. Von mir auch Glückwunsch zu deinem tollen Fortschritt!
    Das Proteinpulver dürfte ja jetzt wieder eine Weile reichen *g*
    Und die Hose steht dir echt gut, aber von Übergewicht seh ich da nicht viel 🙂 Meine Oberschenkel sehen auch nicht viel anders aus. Hast du mal deine Umfänge gepostet?
    LG

  3. Toll toll toll!!!! Das freut mich so :). Du wirst sehen, von Tag zu Tag wird es besser und man merkt kleine Veränderungen! Von heute auf morgen kann man leider nicht alles sofort schmerzfrei machen…. leider.
    Bin stolz auf dich 🙂

  4. Carrie

    Hallo liebe Leuka,
    wie geht es Dir heute? Wir haben uns lange nicht mehr gehört…
    Das mit Deinem Unfall und den ganzen Spätfolgen ist echt heftig und umso beeindruckender, wie Du damit umgehst. Du bist echt so eine Kämpferin! Aber übertreib es bitte nicht. Ich verstehe, dass Du Dich freust wieder mobiler zu sein aber bitte schlepp nicht täglich solche Proteinpulvereimer mit Dir rum ;-). Aber schön, dass es Dir schon wieder besser geht. Hast Du schon mal Whey ausprobiert? Das hat sich S. jetzt gekauft. Auch mit Vanillegeschmack. Ich finde den aber immer etwas penetrant.
    Deine neue Sporthose ist echt schön! Sehr elegant für eine Sporthose. Meine sehen recht oll und sackig aus. 😀
    Mir geht es so lala. Mal besser, mal schlechter aber alles in allem nicht so gut. Mit S. gibt es auch öfter mal Stress. Naja, mal gucken, wie es heute so wird.
    Ich denke ganz oft an Dich und lese auch immer mit. Nur zum Kommentieren kann ich meist nicht durchringen, weil ich immer das Gefühl, dass alles, was ich zu sagen habe, so trivial und dumm ist,
    Hab einen schönen 1. Mai!
    Liebe Grüße, Carrie

  5. Die ersten 2 Paar sind angekommen, aber ich habe nochmal 3 Paar bestellt. Habe leider keinen guten Shop in unmittelbarer Nähe um vor Ort testen zu können.
    Also an den Oberschenkeln haben wir lediglich 3cm Unterschied! Habe heute wieder Fotos eingestellt, kannst ja mal schauen- weiter unten werde ich definitiv breiter 😉
    Zu den Laufstilen habe ich mal einen Link rausgesucht: http://www.triafreunde.com/blog/triathlontraining/frage-des-laufstils-vor-mittelfuss-oder-ferse.htm#.UYDlObUqySo
    Bei Mittelfuß rollt man ja trotzdem ab, man „knallt“ nur nicht so mit der Ferse auf, was schonender für die Gelenke sein soll.
    LG

  6. Hey 🙂
    Danke, dass du immer so fleißig meine Einträge kommentierst 🙂
    Ich glaube nicht, dass es was mit der Schilddrüse oder so zu tun hat, eher psychisch.. aber ich weiß es nicht. Vielleicht brauch ich auch wirklich einfach nur mehr schlaf, da ich den ‚Stress‘, den ich im Moment habe ja auch nicht gewohnt bin.. Das mit dem Wasser und dem Sport klappt wirklich einigermaßen, auch wenn ich am liebsten mehr als 3x ins Fitnessstudio gehen würde 😀 Nur doof, dass ich die Kalorien die ich dann verbrannt habe keine Halbe Stunde später wieder zu mir nehme, kein Wunder dass es nicht weniger wird… aber ich schaff es einfach nicht auf irgendetwas zu verzichten :/

  7. hallo Leuka,
    tut mir leid, ich hab irgendwie nicht die Zeit um die Bloggs regelmässig zu lesen geschweige denn kommis zu schreiben.
    Ja er ist wirklich süss. Aber er tut mir auch oft leid, mit seinen Schmerzen. Manchmakl denk ich auch es wären schon die ersten Zähne die da durch wollen. Aber der Beissring ist nioch viel zu groß für den mund. So kaut er halt auf seinem Schnulli rum. Weißt du noch ob K. auch so Blähungen hatte und wann er seinen ersten Zahn bekam ?
    Gott, ich musste vor ein paar Tagen dran denken, wie du K. die Frisuren gemacht hast – weißt du noch ? Ich fand den Iro so cool 🙂 Aber beim ferkelchen geht das noch nicht 😦

    Meine Mutter braucht jmd der keine Widerworte gibt und auch sonst keine Bedürfnisse hat. Sie ist ein ziemlich egoistischer Mensch. Selbst als ich sagte, dass ich nicht will dass das ferkelchen auf der Couch liegt (weil er sich vor Wut schon meehrmals gedreht hat) war sie eingeschnappt weil sie ja aufpasst…aber so schnell kann keiner reagieren, wenn er sich wirklich dreht. Und ich schaff es selten dann bei meiner Meinung zu bleiben und tu alles das sie eben nicht mehr eingeschnappt ist. Schlimm. vorallem das es auf Kosten vom Ferkelchen geht/ging.

    Die anderen Großeltern sind furchtbar lieb zu ihm und omi fragt immer ob sie hingehen darf um ihn zu beruhigen und sie akzeptieren auch meine Methoden und Ansichten. (Als wir sie besuchten war das Wetter so schön und ich wollte ihm keine Jacke anziehen. Omi war völlig entsetzt, aber später hat sie gemeint, das ich recht hatte, dass es zu warm für ne Jacke ist. Das tat vllt gut, zu hören.)

    Ist dein neues Eiweiß gut ? Der Schreiner hat genau die gleiche riesendose rumstehen. Aber er ist nicht konsequent genug als das man sagen könnte, dass es was nützt. naja er will auch nicht abnehmen eher Muskeln aufbauen.

    liebe Grüße

  8. Toll, dass du schon so viel ohne die Krücken gegangen bist. Hoffentlich macht sich das morgen nicht negativ bemerkbar…
    Was?? So viele Spritzen?? Ich glaube, ich könnte das überhaupt nicht. Aber ich kann mir vorstellen, wie dein Bein jetzt aussehen muss. Gut, dass du dich nicht mehr spritzen musst, dann kann sich dein Bein erholen und langsam wieder seine normale Farbe annehmen.
    Ich bin total froh, dass das kein richtiger FA war und ich am nächsten Morgen nicht das typische FA-Feeling hatte. Naja, so gut geht es mir leider nicht, ich frage mich die ganze Zeit, ob ich wieder so aussehe wie vor dem kleinen Ausrutscher und ob der Sport gereicht hat…

    Alles Liebe ❤

  9. Leeli

    ich bin auch mega gespannt, ob das Bauchprojekt wirklich was bringen mag! aber irgendwas wird es schon bringen, ist ja schliesslich Sport 😉 und die Übungen sind teilweise sehr schwer…

    hoffentlich wird das mit deinem Bein ganz bald wieder gut!
    Du isst wahnsinnig viel Eiweiß! Und deine Kalo-Angaben hören sich wenig an,
    Ich denke, ich muss da auch mal wieder besser aufpassen, das krieg ich nämlich noch nicht so hin!

  10. LJ

    Das ist doch super, dass du so tolle Fortschritte machst. Kannst richtig stolz auf dich sein. 🙂

    Ich werde versuchen so lang wie möglich ohne Brot auszukommen, da ich eine extreme „Brotsucht“ entwickelt habe-.- Ich esse leider nicht nur 1-3 Stücke sondern viel mehr und das möchte ich mal unterbrechen. Natürlich werde ich wieder anfangen Brot zu essen, sobald ich mich dazu bereit fühle 🙂

  11. meine knie sind noch blau und ein wenig dick, abends meist mehr und tun ab und an mal ein wenig weh.. aber naja.
    mit dem essen in der schule meinst du? ziemlich gut. ich habe da leider immer das problem das ich recht schnell aus langeweile esse und immer irgendwie was zu knabbern brauche. aber da das ganze obst den hunger gut stillt, hilft reiswaffeln knabbern und ein wenig zusammenreißen ganz gut 🙂

    hm ist irgendwie schiwerig es zu verarbeiten.das bild von ihr mir gegenüber im ärmellosen top mit den grazilen schultern und schlüsselbeinen, den dünnen armen… keine ahnung kommt schon irgendwie immer wieder hoch… aber eher selten.

    das proteinpulbver ist ja mega viel! wow 😀 so viel nimmst ud davon?

    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: