Day 14/30

Heute nur ganz kurz, ich bekomm gleich noch Besuch.

Freitag abend hab ich versucht mal am Hometrainer ein bisschen Fahrrad zu fahren. 15 min ging es auf der leichtesten Stufe aber das dauert wohl noch etwas, weil es zu sehr die Sehne belastet.

Gestern war ich 2h lang wandern, von meinem Verein aus. Über Schotter, Steine, hohe Wiese, ein bisschen bergauf und ab und das ging eigentlich erstaunlich gut. Aber natürlich alles mit Krücken!

Heute hatte ich nen wundervollen Tag mit meinem Freund.

Gestern abend und heute abend hatte ich FAs. Ich bin so ne Versagerin! Gestern 7645 kcal und heute 9400 kcal. Ab morgen muss es wieder gesund werden!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Day 14/30

  1. Du bit keine Versagerin! Rückfälle gehören dazu. Ich habe auch gerade welche. Du bist ein ganz tolles Mädchen das ich sehr gern habe. Ich bin bis 19. Mai in Urlaub und kann deswegen Blogs eher nicht lesen, Mails aber schon. Vielleicht hast du ja Lust zu schreiben? Liebe Grüße vom Frosch!

  2. Klane

    Heii Liebes. Lass dir Zeit mit dem trainieren. Das wird schon noch. (;
    Das mit den FA’s ist schade.. aber deswegen bist du keine Versagerin. Das passiert den besten. (; Hauptsache du lässt dich davon nicht runterziehen und machst es ab heute wieder besser. (:
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: