Day 12/30

weintraubekiwibanane

Weintrauben, Kiwi, Banane

SL709119 SL709118

gegrillter Lachs, Kartoffel-Vogerl-Salat, Gurkensalat

SL708293

Reisnudeln mit Lachs-Tomatensoße, Nüsse-Mix

1835 kcal, 95 g Eiweiß

Heute hatte ich wieder Kontrolltermin im Krankenhaus. Das Röntgenbild ist ok, bei dem unteren Schienbeinbruch ist der Kallus schon total gewachsen, bei den oberen Brüchen (Schien-und Wadenbein) auch schon ein bisschen aber noch nicht so viel. Aber alles passt anatomisch- schön gerade geschient.

Und wisst ihr was das beste war: der junge, total nette und sexy Arzt heute =) und er war auch sehhhhr freundlich und hat sich ganz, ganz viel Zeit genommen und mich genau untersucht – da fühlt man sich gleich gut aufgehoben^^ Er war der aller erste, der sich wirklich mal mein Knie angeschaut hat und er meinte, die Schmerzen kommen wohl daher, dass bei dem Unfall entweder auch ein Band am Knie oder der Miniskus beschädigt wurde. Er war entsetzt, dass sich das noch nie wer angesehen hat. Wirklich was tun (Kernspintomographie+ev. Behandlung/OP) kann man erst in einem Jahr machen, wenn der Marknagel wieder entfernt worden ist. Und ich hab schon wieder neue Schmerztabletten bekommen, weil er meinte, dass mein Heilungsverlauf (Muskelaufbau vorallem) sehr eingeschränkt wird, wenn ich zu viele Schmerzen hab. Weiter gehts mit 3 mal wöchentlich Physiotherapie. 2 mal Krankengymnastik (wie gehabt) und einmal irgendeine besondere Behandlung wegen der Sehnenscheidenentzündung. „Fascienkontraktionstherapie“ nennt sich das – kA was das wieder wird, Google gibt nicht viel Auskunft darüber, der sexy Arzt meinte nur, dass es sehr schmerzhaft aber effektiv wäre.

Und das zweitbeste (nach dem netten Arzt): ich muss mich nicht mehr spritzen! YEAH!!!!

Auch ansonsten hatte ich einen sehr schönen Tag mit meinem Vater =)

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Day 12/30

  1. All power to leukathea! 😉

  2. Das klingt ja schon sehr gut, und es freut mich dass mal ein Arzt seinen Beruf auch ernst nimmt..
    Alles Liebe!

  3. Das mit dem Wasser trinken wird wirklich leichter, ich trinke sogar freiwillig eine zweite 0,5 l Flasche zwischendurch und ich fange an Wasser zu mögen.. du hast Recht das wird schon 😛

  4. Danke für den Kommentar! Das mit dem Wasserverlust etc hatte ich gar nicht bedacht.
    Wie geht es dir?

  5. http://m.youtube.com/#/watch?v=7SNnsixhPNo&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D7SNnsixhPNo hoffe du kannst was damit anfangen. Musste das am popo machen, hab da meine probleme. Es ist brutal, du wirst schreien vor schmerz, aber danach gehts besser. Gute nacht

  6. Klingt doch gut 🙂
    Ich hatte auch mal so einen Arzt, nur nicht in Jung 😀
    Da fühlt man sich echt gleich viel wohler!

  7. Klane

    Heii Liebes. Gut das alles schön verheilt. (: haha. und toll das sich der nette sexy Arzt so gut um dich gekümmert hat. (: Siehst du.. langsam aber sicher wird alles wieder gut. (:
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende. (:
    xxxx ❤

  8. Wünsche dir ein schönes Wochenende leuka 🙂

  9. Das hört sich doch nach Fortschritten an 🙂

    Schönes Wochenende.

  10. Hey, na das klingt doch wirklich positiv – Glückwunsch, dass du dich nicht mehr spritzen musst 🙂 Ich hatte vor zwei Jahren eine Knie-OP und musste das auch eine zeitlang machen, jedes Mal musste ich mich selbst so überwinden, wie war das denn bei dir? Und freut mich für dich, dass alles soweit gut verheilt und Fortschritte zu erkennen sind. Und du hattest einen leckeren Gurkensalat – isst du den auch so gerne? Ich esse den zwar total gern, mach ihn mir selbst aber relativ selten, keine Ahnung warum 😉
    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende. Liebe Grüße 🙂

  11. das klingt ja wirklich schon mal gut :)) freut mich total für dich!!

    bin ein bisschen stolz auf mich muss ich sagen. danke dass du mir die tipps gegeben hast, immerhin hab ichs geschafft diese woche 2 tage ohne süßigkeiten zu überstehen. ich denk das ist schon mal ein guter anfang. ich lieeebe smoothies,weiß nicht wieso ich nicht schon früher darauf gekommen bin!! 😀
    cala millor ist auf der rechten seite von mallorca..ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut aus wie du, war eben noch nie dort 🙂
    ballermann wollen wir uns nur 1x anschaun..sind da auch nicht wirklich scharf drauf. aber wir haben gesagt wir wollens nur mal sehen 🙂 aber wie du schon sagst, ich glaub ich find das auch eher abstoßend..
    schönen sonntag wünsch ich dir noch 🙂 LG ❤

  12. Juhu keine Spritzen mehr!!! Tolles Gefühl, wa?^^

    Freut mich, dass alles gut verläuft :).
    Du bist echt ausgebuht…. Alles voller Termine… Aber solang es hilft! Hoffentlich bekommst du das mit deiner Entzündung in Griff durch die neue Behandlung :).

    Ich hab morgen auch wieder Krankengymnastik und morgens muss ich zum Hausarzt etwas für die Krankenkasse ausfüllen lassen…

    Schönen Sonntag noch 🙂

    PS: ist bei dir das Wetter auch so bescheiden…?

  13. Das klingt doch schonmal super 🙂 Auch wenn immer noch ein ganzes Stück vor dir liegt :/

    Mach mir keine Angst mit dem sauber machen 😀 Wie oft muss man sowas denn machen? ;D

    Also früher hab ich am liebsten bei Esprit bestellt (nur 1€ Versankosten :D), aber mittlerweile bin ich meistens zu geizig für die Sachen, wenns nicht Sale ist. Und mittlerweile meistens H&M – wo ich die 5€ versand aber ganz schön viel finde, also meistens nur, wenn es gerade mal wieder gratis ist – dann aber richtig 😉 Wobei, wenn man da direkt beim zurückschicken den Schein ausfüllt, was man neu bestellen möchte, hat die neue Bestellung keine Versandkosten mehr, meiner Erfahrung nach, nur so als Tipp 😉

    Oh wäre meine Mutter glücklich gewesen, wenn ich so einfach als Kind gewesen wäre 😀 Wobei ich jetzt bei Gemüse oder so nicht soo schlimm war wie viele andere glaube ich 😉

    Liebe Grüße ❤

  14. Super, dass der Besuch im Krankenhaus so gut lief. Was, du musstest dich spritzen?? Das fände ich schrecklich… Gut, dass du es jetzt nicht mehr machen musst
    Diesen Post habe ich schon wieder nicht angezeigt bekommen. Aber die Posts bei einem Blog, dem ich folfe, werden mir auch nie angezeigt. Aber egal, dann schaue ich so immer mal bei dir vorbei, du bloggst ja auch ziemlich regelmäßig.
    Ne, englische Blogs sind nicht so gut. Ich lese einen, du kennst bestimmt auch den von Nadia Esra?! Aber der folge ich auch hauptsächllich weil ich der ihrer Haare so genial finde und sie ja ziemlch viele Fotos bloggt und nicht zu viel schreibt. Wenn du einen mit nicht zu viel Text und vielen Bildern hast, kannst du mir ja den Link schicken.

    <33

  15. Hey Liebes,

    sexy Doktoren sind immer super, vor allem, wenn sie auch noch so kompetent sind wie der Arzt, der dich behandelt hat.
    Ja,mein sexy Doktor ist Doktor der Philosophie, er hat über Heidegger promoviert.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Charlotte

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

