Day 11/30

SL709106

Ananas-Ribisel-Johannisbeer-Protein-Milchshake

auberginentürmchen

Auberginen-Zucchini-Eier-Türmchen

SL709111

(jetzt kommen sicher lauter Iiiiiiiiiigitts) Nieren und Backkartoffel

1295 kcal, 94g Eiweiß

Endlich ist mein Proteinpulver mit neutralem Geschmack leer! Es sollte eigentlich „ekliger Geschmack“ heißen. Hab mir gestern abend gleich ein neues bestellt. 3kg mit Vanillegeschmack. Es ist vl eine etwas große Menge, aber bei dem Preis (25kg inkl. Versand) musste ich einfach zugreifen.

Schwimmen war heute richtig super- durch das traumhafte Wetter waren nur ganz wenig Leute im Schwimmbad =) Die letzten paar Male bin ich immer 30 min geschwommen und hab dann noch 15-20 min Wassergymnastik gemacht, aber spätestens nach etwa 25 min hat mir meine Sehne ziemlich zu schaffen gemacht. Heute hab ich es mal ein bisschen anders versucht. Ich bin 15 min geschwommen und hab dann 5 min Übungen gemacht und dann wieder geschwommen. So ging es heute sogar 45 min (3×15 und zwischendurch die Übungen). Das war definitif besser, da sich die Sehne ein bisschen erholen konnte. Das werde ich nächstes Mal (voraussichtlich Montag) auch wieder so machen.

Ansonsten sitze ich grade im Zug zu meinem Vater. Ich hab morgen wieder Kontrolltermin und Röntgen im Krankenhaus und er fährt da immer mit mir hin (es ist in seiner Stadt). Er nimmt sich jedes Mal extra Urlaub! Seit dem Unfall ist allgemein unser Verhältnis viel besser geworden. Er kümmert sich richtig um mich =) Vielleicht hatte der Unfall ja doch was gutes!

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Day 11/30

  1. Ich hab noch nie niere gegessen.

  2. Man kann sich auf mich verlassen,etc.
    Naja,abwiegen nur manchmal,grobe Schätzungen wohl eher. Früher hab ich alles abgewogen,da kann ich vieles ganz gut schätzen.
    Und du?

    Freut mich mit deinem Vater! 🙂

  3. Danke, dass du mir dazu geraten hast, mit Frau S. über die Schnitte zu sprechen. Letztendlich habe ich es dann auch getan.
    Bekommst du die bloggerposts immer angzeigt?? Diesen hier habe ich nämlich nicht bei mir angezeitgt bekommen. Normalerweise müsste das doch auch bei wirdpresslern so sein, oder??
    Magst du mir mal Links zu deinen Lieblingsfoodblogs schicken? Ich kenne außer deinem gar keinen und fände das mal interessant.
    Du hast Recht, bei blogger geht es nicht so gesund zu 😀 Was hast du denn netatives über blogger gehört??

    • Und zu der Soße, die ist leider nicht selbst gemacht 😀 Du experimentierst ja immer richtig viel, ich eher nicht. Wenn ich in der Küche stehe, dann eher mal zum Kuchen backen… 🙂

  4. nein, heute waren es sogar nochmal 100 g mehr. und so wassereinlagerungen müssten ja weg gehen und dürften ja eigentlich gar nicht kommen, wenn ich viel trinke?

    hmm, 2 jahre glaube ich:)

  5. Was für ein Proteinpulver hast du dir denn bestellt?
    Ich habe Whey Isolat von myprotein und das ist super, zumal ohne jegliche Zusätze!
    LG

  6. Ich nochmal^^
    Ja, grade Isolat ist teurer, aber die Qualität ist besser. Gegen Soja bin ich allergisch, was ja in vielen billigeren (Drogerie-)Produkten verwendet wird.
    Vom Laufen hatte ich mächtig Muskelkater, habe aber trotzdem was gemacht, allerdings ohne beinlastiges wie Squats o.ä (hätte auch gerne ganz pausiert, aber ich hatte heute soooo hunger-hab derbe über die Strenge geschlagen)

  7. Leuka baut kleine Türmchen aus Gemüse. Wie perfekt ist das denn? Ich mag Nieren und Backkartoffeln. Schön dass es mit dem schwimmen so gut geklappt hat. Und wenn dein vater sich jetzt so um dich kümmert ist es doch auch toll. ich freue mich für dich. Liebe Grüße!

  8. Oh wow, da wirst du ja richtig kreativ beim Kochen – die Türmchen sehen super lecker aus 🙂
    Und dann warst du auch noch so fleißig Schwimmen, das ist doch klasse! Dann kann beim Kontrolltermin heute ja nichts mehr schief gehen. Ich finde es übrigens total super, dass dein Vater mitgeht und du da nicht alleine hin musst.
    Hihi, das stimmt. Mit Katalogbestellungen hatte ich auch schon so meine Erfahrungen (so vor 10 Jahren 😉 ). Also ich bin wirklich schon auf dein Fazit zu den Klamotten gespannt.
    Hm, das klingt wirklich lecker. Vielleicht lass ich bei meinem Papa mal anklingen, ob er nicht so einen Strauch auch noch im Garten pflanzen könnte.
    Das war ein Tae-Bo Kurs mit ein bisschen Kickboxen dazu, das hat echt viel Spaß gemacht, war aber auch mega anstrengend 🙂 Den Muskelkater spüre ich heute noch, vor allem beim laufen vorhin dachte ich echt, ich schaff keine zwei Meter.
    Ja, da musste ich auch gleich dran denken, als ich mir das Essen geholt hatte. Hatte ja zuerst befürchtet, da ist wirklich richtige Panade drum, aber dann waren es nur ein paar Kerne und das hat echt lecker geschmeckt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße 🙂

  9. Klane

    Heii Leuka. Weiß noch nicht genau was für folgen das hat. Whs müssen wir ne Strafe zahlen. Aber ansonsten dürfte es keine schlimmeren Folgen haben. Aber gestern hat mich das eben komplett überrumpelt & ich war einfach so wütend. Heute seh ich die Sache schon wieder ganz locker. ^^
    ahh.. okay. Muss ich mal schauen. Ich hab nur beim Mehl usw nachgeschaut. ^^ Das Foto vom Bulgursalat hab ich grad noch zum Beitrag hinzugefügt. ^^ Ist ein bisschen scharf geworden aber ansonsten nicht schlecht. (;
    Okay. Ja dann is klar das deine Onlinebestellungen so teuer sind. gg.

    Die Auberginen-Zucchini-Eier-Türmchen sehen ja lecker aus. 😀 Was für ein Eiweiß-Pulver hast du dir bestellt? & Gute Idee das Schwimmtraining so aufzuteilen. (; Und schön zu hören das das Verhältnis zu deinem Vater viel besser geworden ist. (: Drück dir die Daumen das im KH alles nach Plan verläuft und du mit ner guten Nachricht über deinen Fuß wieder raus kommst. (;
    xxxx ❤

  10. Danke, bin auch mega stolz auf die miafreien Tage und meine Note.
    Habe mich gestern aber doch nur an 2 Gläser Weinschorle rangetraut, nichts mehr gegessen und bin also MAXIMAL mit Getränken eingerechnet auf 600 Kcal – abzüglich 1h zügig spazieren, 1h Stepper + Kopfstress ist das wohl im Rahmen =)
    Nächste Prüfung ist am 7.5. das heißt, ich fange heute entsprechend schon wieder an, für Philo zu lernen!

  11. maikaefer

    Die Auberginen-Zucchini-Eier-Türmchen sehen super aus!

  12. Ich war auch echt ein bisschen verzweifelt, bin sonst so gut wie nie krank und jetzt das erste mal seit ich alleine wohne… da fühlt man sich doch schon ein bisschen unwohl, zumal ich bei mir in der Gegend auch niemanden kenne der mal vorbei schauen könnte oder so. Aber jetzt geht es mir zum Glück wirklich schon wieder besser.
    Hitze ist bei mir auch echt schlimm, im Sommer werde ich auch schon total schlapp wenn das Thermometer über 25 Grad klettert. Beim lange in der Sonne liegen, heiß Baden usw muss ich auch sehr vorsichtig sein :/
    LG!

  13. Von Champ „Karamell-Schoko“ oder so 😀 Mir wird schon allein vom dem Geruch schlecht…
    Ich glaub da zu langsam auch nicht mehr dran… Selbst so Proteinriegel, die ich mal probiert habe, hat mir keiner geschmeckt…

    Alles Liebe ♥

  14. ja aber sie hatte auch phasen wo sie zu wenig bis gar nichts gegessen hat, aufgrund von magenproblemen. und jetzt kann sie trotzdem ncoh essen was sie will! hm keine ahnung im moment spukts in meinem kopf so derbe, wieder radikaler zu werden. so wie es gerade ist geht das gewicht ja nur hoch! ich bin auf meinem höchstgewicht!
    ach bei schönem wetter fahre ich gerne fahrrad! 🙂

    lg

  15. Auryn

    Die Türmchen sehen ja lecker aus! 🙂

    Das Bauch-Projekt geht zwei Monate und es gibt zwei Trainingspläne und einen Ernährungsplan. Werde aber die eine oder andere Trainingseinheit etwas umgestalten damit ich weiter HiiT machen kann 😉 Mehr Infos: http://aurynsblog.blogspot.ch/2013/04/neues-projekt.html 😉

    Die Squats wurden ab 200 hintereinander echt anstrengend, aber die Challenge mache ich jetzt noch fertig. 😉

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Auryn

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

