schrecklich!

Oh nein! Heute nacht ist etwas ganz furchtbares, schreckliches Geschehen. Etwas, das wohl weitreichende Folgen haben wird und mich vermutlich in den finanziellen Ruin treiben wird!

Ich hab das Internet-Shopping entdeckt!!!!! Einige von euch lachen jetzt vielleicht, aber ich hab mir noch NIE was übers internet bestellt. Mit dem H&M onlineshop hat alles begonnen! (Bestellung über 170 €), dann gings weiter mit zalando (loool ich wusste nicht mal, dass es das für österreich auch gibt) (Bestellung über 35 €), dann Bonprix (Bestellung über 446 € – huch wie ist denn das passiert?) und zu guter letzt hab ich noch auf einige Sachen bei ebay geboten und auch sofort gekauft (ja ok ebay hab ich vorher auch schon genutzt).

Das meiste davon sind sportklamotten und Badeanzüge (ich brauch dringend nen neuen). Wisst ihr wie geil das ist? Man kann da nicht nur das Modell wählen, sondern auch die Farben und Größen und man kann auch gleich 2 oder gar 3 Größen von einem Teil bestellen zum durchprobieren. Und wenn mir gar nichts passt/gefällt/mir nicht leisten kann, dann schick ich es einfach zurück! und kein lästiges anstellen vor den Umkleidekabinen sondern bequem zuhause probieren und man kann auch gleich schauen welche Sachen man zum kombinieren hat! Der Wahnsinn!

Ich hasse Shoppen! Es ist nur frustrierend, wenn man so fett ist. Ich geh quasi nie shoppen, die beiden Hosen+BH war das erste Mal seit Anfang November dass ich mir was gekauft hab (ich hab extra nachgesehen^^) Und darum hab ich mir auch nie was bestellt. Das letzte Mal als ich was bestellt hab, hat man das noch aus dem Katalog gemacht! (Das war glaub ich zu meiner Firmung, also vor 11-12 Jahren). Aber das ist so genial. Ich hätte wirklich schon früher mal auf die Idee kommen können. Ich bin total begeistert. Nochdazu grade jetzt: anstatt dass ich mich mit den Krücken in diversen Läden herumquäle, wird mir alles bequem geliefert. ACH….

hoffentlich sind ein paar passende Sportsachen dabei! Bin schon gespannt auf die Pakete.

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „schrecklich!

  1. Marlis

    och leukalein, du bist so zuckersüß. es ist einfach goldig, wie du dich über manche dinge so freuen kannst. gottchen am liebsten würd ich dich knuddeln wenn ich sowas lese.
    ::::::::::::::::::::::::::::
    du solltest doch schlafen. los ab ins bett mit dir. husch-husch! *dirdenstrengenfingerzeig*

  2. Oh, du bist SUPER 🙂

    Aber gerade jetzt, wie du schon sagst wegen den Krücken, ist online-shopping für dich ja einfach das idealste!!! Ich mags ja eigentlich nicht so gern, weil ich ungern Sachen zurückschicke, also da muss ich mir schon 100%ig sicher sein, dass sie passen oder ich muss wissen, dass ich diese Marke in der Größe schon mal gehabt habe. Aber ja, praktisch ist es auf jeden Fall – Zalando sogar ohne Versandkosten, stimmts?? Cooool :-))) Vielleicht kannst du deine Sportsachen posten, dann kann ich mir ein paar Inspirationen holen – oder lieber nicht, sonst treibst du mich auch noch in den Ruin 😉 Wünsch dir einen super Tag! lg

  3. Hehe, willkommen im Club der Online-Kaufsüchtigen. Der Frosch gehört auch dazu. Allerdings bin ich noch bescheiden in meinen Einkäufen, wenn ich das oben so lese. Bist du vielleicht reich? Jaja? Und..looool….ich meinte natürlich das mit dem Handtuch. Liebe Grüße!

  4. Guten Morgen 🙂 Hihi, das ist mal midnight-shopping der etwas anderen Art! Ich kaufe eigentlich nur Bücher online, ansonsten hab ich mich da auch noch nicht umgesehen und, wenn ich deinen Beitrag hier so lese, ist das vielleicht auch besser so 😉 Ich würde da bestimmt auch zuschlagen. Na dann bin ich ja mal gespannt, wie viel du wieder zurückschickst und was am Ende in deinen Schrank wander 😀
    Naja, ich habe eine leichte Wirbelsäulenverkrümmung und deshalb zickt mein Rücken manchmal rum, wenn ich zu lange am Schreibtisch sitze und mich nicht bewege. So geht es mir auch, die Übungen sind schon klasse, vor allem wenn man es auch wirklich mal durchzieht, dann spürt man schon, dass sich da was tut, findest du nicht auch?
    Hm, meine Freundin ist da ähnlich wie dein Freund, glaube ich – sie ist zwar schon auch mal Gemüse mit mir, aber auch da nicht alles und am liebsten könnte es für sie jeden Tag Spaghetti Bolognese geben.
    Also bei mir kommts darauf an, wie viel Stress ich habe, wenn es nicht so krass ist, dann esse ich auch super viel, aber wenn ich so richtig unter Stress stehe, dann kann es leider durchaus vorkommen, dass ich nicht esse und mich manchmal auch nicht erinnern kann, wann ich das letzte mal ordentlich gegessen habe. Gestern Abend habe ich dann auch direkt noch ein paar Freunde angeschrieben, ob wir nicht regelmäßig in die Mensa gehen wollen und jetzt habe ich für drei Tage die Woche jemanden gefunden – somit vermeide ich hoffentlich das Essen-Vergessen. Und morgens muss ich mich einfach zwingen, wenigstens eine Scheibe Brot zu essen und nicht nur Joghurt.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Grüße 🙂

  5. Klane

    Puh.. mit dem Titel & ersten Absatz hast du mich kurz geschockt. xD Internet-Shopping ist ne gemeine Falle. xD Also sind die Beträge erst mal nur so hoch weil du doppelt & dreifach in versch. Größen bestellt hast? Dann ist es halb so schlimm. (; Ich mag’s eig. nicht so online zu shoppen – wobei Zalando wirklich cool & praktisch ist. 😀 Okay ich mag’s generell nicht sooo gern shoppen zu gehen. xD
    xxxx ❤

  6. Auryn

    Ich hasse Shoppen auch 😉 Hoffe die Sachen die du bestellt hast passen.

    Zu deiner Frage, ich tendiere zu einer Kupferkette. Habe bis jetzt nur gutes darüber gelesen/gehört. Aber werde mir das weiter überlegen/mich weiter informieren bis zum nächsten Termin.

    Bei den Spargeln mag ich lieber den weissen. 😉

    LG,
    Auryn

  7. Haha ich musste gerade so schmunzeln als ich deinen Post gelesen hab 😀
    Ich bestell schon seit Jahren im Internet (und ja ich bin jetzt erst 18 :D) weils einfach soo unkompliziert ist 🙂 ich hasse Umkleiden und alles, zu Hause kann ich mich dann auch ne halbe Stunde in normalen Lich anschauen und beschließen ob es mir gefällt und auch noch ein paar Tage drüber nachdenken Innung das jetzt wirklich behalte oder doch zurück schicke^^

    Naja, aber auch so ein blödes Ritter Sport Mini hat 80-90 kcal :/ und da es bei mir im Moment ja eh nicht so klappt, eher nicht so gut…

    Ja das ist auch ne gute Idee 🙂 Denkst du denn er isst das auch? Also ich hätte mit 4 glaub ich kein Sushi angerührt ;D

    Naja, ich muss dann auch erstmal das Sortiment kennen lernen, aber ich geh auch mal davon aus, dass ich was finden werden, was öfter dort gekauft wird 😉

    Doch eigentlich ja schon, bis auf letztes Jahr das erste mal allerdings noch immer nur mit seinen Eltern (1xSommer und 2xWinter war ich schon dabei – das ist Super, wenn er Action braucht und ich meine Entspannung haben will, macht er einfach was mit seinem Bruder :D) aber sein Bruder ist auch schon 16 und fährt alleine weg und wenn dann wärs sowieso schweden gewesen, wo ich nicht unbedingt im sommer hin will :/ ich weiß nicht wieso er keine Lust hat, diesen Winter wollte er auch schon nicht. Ich denk in erster Linie ist es ihm halt zu teuer (das ist der Vorteil von mit Eltern verreisen^^)- aber da kann ich auch nichts machen, wenn er’s nicht hin krigt sich nen Job zu suchen. Bzw zu seiner Oma wäre ja eben auch nicht so teuer. Hab da aber langsam auch keine Lust mehr ihm groß hinter her zu rennen, entweder er will oder nicht – ich komm schon auch selbst zu meinem Urlaub ;D

    Liebe Grüße ❤

  8. Ich liebe es auch, online zu shoppen (nicht nur Klamotten). Es ist einfach viel stressfreier! Ansonsten ist shoppen auch nicht so meins, oft nur frustierend.
    Leider schaut man sich auch gerne mal die Shops an, auch wenn man mom. kein Geld zur Verfügung hat, das ist wiederum eine gaaanz blöde Idee…

    LG

  9. Klamotten hab ich mir bis vor kurzem auch noch nie online bestellt. Da ich ewig nicht weg konnte, hab ich 2 mal bei Orsay ❤ bestellt. Zum Glück hat alles gepasst, so hab ich mit den Gang zur Retoure Post gespart ;).

    Haha das ist doch schön wenn man heutzutage was zum Lachen hat :D. Schnitten und Gugelhupf kenn ich auch, aber wie gesagt, Trockenkuchen – der Begriff – ist hier gängiger :).

  10. hahaha wie geil du bist 😀
    Ich hoffe es ist einiges dabei, was dir gefällt, aber über 400 Euro bei nur einem Versandhaus ist schon stramm haha, sowas würde bei mir nicht gehen, das ist mein Geld, das ich im Monat zum Leben brauche 😀

    Ja bin gespannt wann und was ich mal mit dem SM mache und zubereite, mal schauen ^^

    Ansonsten hoffe ich heute auf den 5. guten Tag und die Waage war mal wieder ne gescheite Motivation 😀

  11. Hach, Leuka 😀
    Ich hab bei den ersten Zeilen gedacht, es wär was ganz schlimmes passiert, und danach hab ich gequietscht. Das ist echt süß 🙂 Hoffe, du hast was schönes gefunden 🙂
    Liebe Grüße

  12. Gehe auch nicht gerne shppen, bestelle nur im Internet und so bequem und dann alles anprobieren und was nicht gefällt geht retour, auch ohne Kosten 😉
    Auch Hotels buche ich über Internet, Vogelfutter kaufe ich auch im I-Shop…und und und…..nur hält meine Leitung mal wieder nicht konstant durch, das ist schon richtig schlimm geworden…..keine Sau ist dafür zuständig und immer was neues 🙄

    LG Mathilda ♥

  13. Den einzigen Mangel, den ich hab, ist Eisen…

  14. Ich shoppe auch super gern im Internet, besonders versandkostenfreie kleine Sachen aus Asien (Handyhüllen, Ketten etc.) bei Ebay. Bei Kleidung habe ich immer etwas Hemmungen sie in mehreren Größen zu bestellen weil dann halt schnell so ein hoher Betrag zusammenkommt, das schreckt mich irgendwie ab obwohl man ja letztendlich nur das zahlt was man behält.
    Vielleicht hast du ja dann Lust uns deine Ausbeute zu zeigen wenn sie angekommen ist, ich finde es immer total spannend was sich andere Mädels so kaufen 🙂
    LG!

  15. Fleur

    Haa danke 😀 Aber woher weißt du wer von den drei ich bin? 😀
    Wieso kannst du nicht kommentieren? O.ô

    Es geht mir besser aber aaaach man ist alles etwas kompliziert.
    Internetshopping ist schon ne fiese sache!

  16. Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! 😉
    Ich mag zwar die Sonne ganz gern, aber Hitze überhaupt nicht…

    Ich habe auch neutralen Geschmack, wobei das noch besser ist als das andere Pulver, das ich habe. 😀 Um Vanille habe ich bisher immer einen großen Bogen gemacht, weil das alles eh schon so künstlich schmeckt und ich finde, was Schlimmeres als künstlichen Vanillegeschmack gibt’s nicht. ^^
    Wenn du ein gutes gefunden hast, gibt mir auf jeden Fall bitte Bescheid! 🙂

    Alles Liebe ♥

  17. Ohje, da hast du mich aber am Anfang wirklich erschreckt! :)) Freut mich, dass du das Onlienshopping für dich entdeckt hast. Ich nutze es vor allem für Kosmetik und solche Produkte. Bei Kleidung schaue ich mir die lieber selbst an und ich denke ich fände es zu anstrengend die dann wieder zurückzuschicken, darauf zu warten, dass ich mein Geld wieder bekomme usw.
    Liebe Grüße

  18. Online Shopping ist doch wirklich eine Tolle Sache 🙂
    Naja bei meiner Oma ist das halt anders ich weiß auch nicht.
    Aber ich habe es geschafft gestern hab ich sogar fast zwei kleine Flaschen getrunken und heute habe ich meine auch schon getrunken, zwar mit einer Freundin geteilt aber immerhin. Im Fitnessstudio war ich auch, da hab ich auch Wasser getrunken 😀 Säfte mit Wasser verdünnt trink ich schon oder Tee auch aber iwie naja. Ne Zeit lang hab ich so Wasser mit Pfirsich geschmack getrunken aber iwie vergisst meine Mama das immer mit zu bringen 😀 Naja ich krieg das hin, immerhin werde ich auch vom Sportmuffel zum Sportliebhaber und das hab ich noch weniger gedacht zu schaffen als auf Wasser umzusteigen 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

