Day 10/30

SL709097

Joghurt mit Apfel, Kiwi, Taybeeren, Haferflocken, Weizenkleie, Dinkelflocken und Cashews

SL709100

Kopfsalat, Eisbergsalat, Mais, Zwiebel, Zucchini, geräucherte Makrele mit Joghurt-Balsamico-Dressing

SL708695

Orangen-Eiweißshake, 1 Glas Milch

1110 kcal, 82g Eiweiß

Oh mir tut alles weh! aber auf die gute Art. Meine Physiotherapeutin hat mich heute wieder 1h lang gequält und ich spür in Bein und Po absolut jeden Muskel! Ihr kennt doch sicher Jillian Michaels – die ist eine Dreck gegen meine Physio. Diese ist zwar ein total netter, sympathischer Mensch, aber in einem früheren Leben war die bestimmt Sklaventreiberin! So gehts andauernt:

Die Muskeln in meinem Bein zittern schon total

Sie: „Tuts weh?“

Ich: „Ja“

Sie: „Wo tuts weh?“

Ich: „Der Muskel“

Sie: “ Guuuuut“ und grinst.

Achja und ich konnte die Hose umtauschen. Hab sie mir doch nicht in S genommen, sondern gleich in XS, so sitzt sie perfekt. Das liegt aber nicht an mir! Gestern meinte einige, dass ich ja gar nicht so dick sein kann, wenn mir eine M zu groß ist. Das ist aber Quatsch, ich bin immer noch übergewichtig und hab normal Gr.L. Dass hier ne XS passt, zeigt nur wie unterschiedlich die Sachen zum Teil geschnitten sind.

Morgen geh ich wieder schwimmen – juhu ich freu mich schon. Wahnsinn schon 1/3 des Plans vorbei. Ich muss mich echt ranhalten.

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Day 10/30

  1. ja ich bin gestolpert und gestürzt. hatte mir dann laut dem 1. arzt den knöcheln angebrochen, 3 wochen gips. laut zweiten arzt war das dann doch nur ne wachstumslücke und als ich denn wegen anhaltender schmerzen zum 3 arzt bin hieß es bänderriss. 4. arzt meinte, es wäre nur ein bänderanriss. soviel zu den fähigkeiten mancher ärzte…weh tat es trotzdem ganz schön. mittlerweile merke ich den unterschied bei meinen waden nur noch, wenn ich meine alten reitstiefel anhabe (was so ca. 2 mal im jahr geschieht haha). da ist der linke halt enger als der rechte.sehen tut man es nur wenn man sehr genau hinsieht, also fremde sehen es eig nicht.

    liebe grüße 🙂

  2. Danke 🙂
    Irgendwie „für immer schlank“ oder so ähnlich.

    Wow! XS?! Ist das eine Jeans? 😮
    Freut mich, dass du Fortschritte machst 😉

  3. Das klingt ja nach einem wirklich anstrengenden Tag – aber ist doch gut, wenn deine Physio dich so pusht. Und dann kann man sich auch Hosen in XS (unglaublich!) kaufen, die passen 🙂 Ich hab meistens M und nur bei ein paar wenigen Ausnahmen pass ich in die S. Aber du hast schon recht, dass ist einfach krass, wie die Größen teilweise ausfallen – bei einem ist eine S genau so groß wie anderswo eine L.
    Nach was schmecken denn eigentlich Taybeeren, die habe ich echt noch nie gegessen. Das ist irgendwie eine Kreuzung von Himbeere und Brombeere, oder?
    Und dein Salat sieht ja auch super gut aus, hat bestimmt total lecker geschmeckt 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  4. Garnicht! XS=XS=Leka=Perfektion. Hehe, ja sag, wie schmecken Taybeeren…lol? Und wo kriegt man die? Ich habe die hier noch nie gesehen! Weder live noch im Geschäft. Jillian Niemals kenne ich leider nicht. Ich bin unwissend und ein Frosch und gehöre nicht dazu..heul. Aber ich muss nur noch einmal früh aufstehen dann habe ich Urlaub. Oh, toll! Und dann gehts ins Neverneverland. Liebe Grüße1

  5. Und Leka= Leuka, und 1=!. Es wird immer schlimmer mit meinen Fehlern…..Demenz?

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

