Day 9/30 oder 29 oder 31?

apfelsalat

Apfel-Kopfsalat-Smoothie

3reisradieschenblätter

Naturreis mit Radieschenblätter

zucchinifleisch

Zucchini-Fleisch-Pfanne

1460 kcal, 95g Eiweiß

So heute waren es wieder deutlich mehr Kalorien, was definitif richtig war. Nur warum fühl ich mich dann so schlecht deswegen?So gesehen hat es doch was gutes, dass ich mich gerade nicht wiege: Morgen würde die Waage sicher mehr anzeigen als heute.

Und ich war heute nach der Uni shoppen: Außer den beiden Sporthosen hab ich mir auch noch einen lila BH gekauft. Die schwarze Shorts ist Gr. 38 und passt perfekt. Aber die andre 3/4 Hose werde ich morgen noch umtauschen wenn möglich. Ich hatte sie in L probiert, da war sie um einiges zu groß und dann in M gekauft, aber erst daheim dann probiert. Sie passt aber sitzt doch eher locker und es gibt nichts schlimmeres als große, ständig rutschende (oder auch zu kleine!) Kleidung beim Sport.

sportsachenneu

Und dann hab ich extra für Sam ira ein Foto meiner Bettwäsche gemacht:

bettwäsche

Ach jetzt hätt ich fast die Erklärung zu meinem Posttitel vergessen: Meine Mama hat den Flug gebucht und sie kommt jetzt doch nicht wie ursprünglich geplant am 15. sondern am 14. Mai an. Bis zum 15. wären es genau die 30 Tage des Recovery-Plans gewesen. Allerdings seh ich sie voraussichtlich erst am 16. abends. Ich lass den Plan jetzt aber so oder so die geplanten 30 Tage laufen, egal wann ich sie jetzt dann letztendlich sehe.

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Day 9/30 oder 29 oder 31?

  1. Ich bin stolz auf dich !

    Und ich trete dir gerne in den Arsch… denn auch wenn wir uns gar nicht kennen bist du mir wichtig!

    Größe 38 finde ich übrigens eine super klasse Größe. Gesund und nicht zu knochig. Und wenn die Sporthose in Größe M sogar zu groß ist… was machst du dir gedanken?
    Du bist garantiert toll so wie du bist!!!

    Liebste Grüße

    Nicky

  2. ich denke, dass es eine große Gewohnheitssache ist, denn ich trinke schon seit bestimmt zwei Jahren fast nur noch dieses Zeug ich weiß zwar, dass es mit Zucker ist obwohl es ohne Zucker ist also dass es genauso schädlich ist aber ka, ich mag Wasser einfach nicht, wobei mir das bei meiner Oma nicht schwer fällt Wasser zu trinken 😀 das Problem ist nur ich bin zu selten bei meiner Oma 😀

  3. Na das hat doch heute dann wirklich besser geklappt als gestern – super! Und gerade weil es schwer ist und sich vielleicht nicht wie etwas Gutes anfühlt, kannst du wirklich stolz auf dich sein.
    Lecker, isst du auch so gerne Naturreis? Ich esse den eigentlich wirklich gern, aber meistens fehlen mir die Ideen, was ich mit Reis essen könnte, deshalb gibt es das bei mir eher selten.
    Oja, Sportsachen, die nicht richtig passen, ständig rutschen oder zum dran rumzuppeln einladen sind einfach nur schrecklich (nervig) 🙂 Hm, ich müsste mir auch mal wieder neue Sporthosen kaufen, aber ich schiebe das immer weiter raus, weil ich jetzt nicht so viel Geld für neue Laufhosen ausgeben möchte, wenn ich noch weiter abnehme passen sie sowieso nicht mehr. Also schlage ich mich noch eine Weile mit meinen jetzigen (die eben rutschen) rum und belohne mich nach meinem nächsten 10-Kilometer-Lauf mit einer neuen – hab mit meinem Papa eine Wette am Laufen, wenn ich maximal fünf Minuten nach der ersten Frau ins Ziel komme, bezahlt nämlich er 🙂
    Heute musste ich in meinem Kurs kurz an dich denken, weil wir uns mit neugriechisch rumschlagen mussten und ganz kurz auch was zu altgriechisch gehört und gesehen haben 🙂
    Hihi, ich glaube wir haben fast die gleiche Bettwäsche 😉 Aber meine sieht man gerade kaum, weil noch jede Menge Kissen und mein Plaid drüber liegten.
    Liebe Grüße 🙂

  4. danke 🙂
    haha genial, die sieht ja echt genauso so aus wie mein blog! du bist echt süß, danke für das foto! 🙂

    nee vorher hatte ich das noch nie. meine mutter meinte das wäre der miniskus oder so,als ich ihr zeigte was weh tut. hab dann montag und heute pausiert mit dem sport und heute ists aber schon wieder so gut wie weg, habs nur ein oder zweimal gemerkt. komisch.

    liebe grüße:)

  5. ja, ich denke mal es war ein wenig überlastet. ist sowieso das bein, wo ich mir mal was gebrochen hatte, daher weniger muskeln…
    nein, aber da sie selber probleme mit den knien hat, kennt sie sich da bestens aus würde ich mal behaupten 😀

    liebe grüße 🙂

  6. Ohja, das mit dem dunkelsten Winter sagt uns unser Erdkundelehrer JEDE Woche! 😀
    Ich hab „Das gesunde Plus – Eiweiß 90“ und „Champ – Karamell Schoko“ oder so… vor allem das zweite ist echt zum Fürchten!
    Aber um sie jetzt einfach rumstehen zu lassen, waren sie mir doch zu teuer…

    Alles Liebe ♥

  7. Oooh wie schööön:)) Ich kann verstehen, dass du dich auf deine Mama und deinen Bruder freust. ich fänd es auch ganz schlimm so lange so weit entfernt von meiner Familie zu sein. Das wird bestimmt so toll, sie wieder zu sehen ❤ Da is ja auch egal ob dein Recoveryplan nun 29, 30 oder 31 Tage dauert:))
    Ach beim Thema Vegan bzw. Ernährung geraten mein Freund und ich regelmäßig aneinander, weil wir sowieso vollkommen unterschiedliche Ansichten haben. Er isst jetzt zwar nicht wirklich Fleisch im Sinne von Steak oder sowas (weil er sich das selbst nicht kauft und ich eh nich), aber Wurst isst er viel und halt sehr viel TK-Fraß inkl. Pferdefleisch wahrscheinlich. Aber das ist ihm dann auch egal. Ihn nervt das dann eher, wenn ich andeute, dass das nicht so gesund ist und mich nervt es, wenn er mich als Ökotussi bezeichnet und veganes Essen als Quatsch oder so. Du siehst das ist ein seeehr lediges Thema. Meine vegetarischen Anwandlungen hat er noch unterstützt und hat sogar immer lightkäse oder so geholt (wahrscheinlich weil seine Cousine auch Vegetarierin ist) aber seit ich mich da doch immer mehr einschränke, wird er auch zunehmend unverständiger. Wenn ich ihm dann meine Sichtweise erkläre, wie z. B. das viele Tiere beim Schlachten in der Massentierhaltung nicht richtig getötet werden und die auch Schmerzen empfinden können, dann meint er auch das wäre Unsinn und ich soll nicht immer solche Ökoseiten lesen. Naja am Besten fahren wir in der Beziehung, wenn jeder sein Ding durchzieht;) Ich würde mir wünschen er wäre da verständnisvoller und würde sich zumindest auch mal damit beschäftigen. Denn vorher kann man sich ja eigentlich keine objektive Meinung bilden. Mal sehen wie es sich noch so entwickelt.
    Meinem Rücken geht es jetzt mit jedem Tag etwas besser. Inzwischen komm ich mir nur noch wie 50 und nicht mehr wie 100 vor;) Hoffe, dass es bis zum Wochenende dann wieder weg ist und ich nächste Woche endlich wieder Sport machen kann. Ich habe im Moment echt nen Bewegungsdrang aber für richtigen Sport wärs noch zu früh. Mal sehen ob ich mich zum Schwimmen aufraffen kann^^ aber da muss ich ja jetzt immer den vollen Eintritt zahlen, dass mindert meine Motivation immer ein wenig:D
    Man krass, dass Franzi und du inzwischen schon 8 Jahre zusammen seid. DAs ist echt ne lange Zeit. ABer mir fiel eben auf, dass mein Freund und ich uns inzwischen auch schon 10 Jahre kennen und ohne die zwei Jahre Trennung wären wir jetzt auch schon ca. 8 Jahre zusammen. Ganz schön krass alles. Aber schön, dass bei euch alles klar ist und es nicht krieselt:)
    Wäre ja fies, wenn du nicht alles nachholen könntest aus dem letzten Semester, immerhin hast du dich nicht absichtlich von nem Auto überfahren lassen! Da sollten die Dozenten dir doch eigentlich entgegen kommen. Ich drück dir die Daumne, dass du alle Leistungen nachholen kannst:)
    Und ich kann verstehen, dass du hier nicht so gerne Privates bloggen willst, deswegen konnte ich mich ja auch noch nich ganz von myblog trennen. Da fühl ich mich durch das PW und die Leute, dies haben iwie wie in nem geschützten Raum, wo ich auch Privates schreiben kann. Bei wordpress war es immer was öffentlicher und deshalb auch weniger privat. Fühl dich nicht gestresst bei myblog was Privates zu schreiben. Solange alles oke ist, bin ich glücklich:) Und falls dich das mit deinen Großeltern zu sehr beschäftigt, kannst du mir auch gerne ne Mail oder so schreiben, immerhin kenn ich diese Situation auch nur zu gut. Bei meinen ist es ja auch alles andere als schön;)
    Sehr schön übrigens, dass du heute wieder auf so eine hohe Kcalzahl gekommen bist, da bist du eindeutig auf dem richtigen Weg:) Wie gehts mit den Schmerzen heute? besser?
    Küsschen ❤

  8. Ja, frustriert mich gerade total, dass die Kurse ausgefallen sind, aber da kann man nichts machen. Wenigstens habe ich mal wieder meine Muskelübungen und vor allem die für den Rücken richtig ordentlich gemacht, also zumindest etwas Gutes hatte die Sache dann doch.
    Oh echt, mögen die beiden denn keinen Naturreis? Bei mir in der Familie mögen den zum Glück alle, weißen Reis nehmen wir nur für Suppe.
    Naja, der Lauf ist in zwei einhalb Wochen, (und ich bin ziemlich guter Dinge, die Wette mit meinem Papa gewinnen zu können), so lange halte ich es dann auch noch mit meinen rutschenden Hosen aus. Bei mir im Schrank gibt es leider keine Sachen, die mir wieder passen, wenn ich abgenommen habe, da ich die letzten zehn Jahre eher mehr gewogen habe als jetzt. Meistens kaufe ich meine Sportklamotten über meinen Laufverein, weil wir da auch nochmal Prozente bekommen. Und meine Sportschuhe kaufe ich meistens übers Internet, außer wenn ich neue Modelle ausprobiere, dann geh ich immer ins Laufgeschäft, wo ich die Schuhe erstmal auf dem Laufband ausprobieren kann.
    Hihi, aber es ist nur fast die gleiche Bettwäsche, meine hat grellpinke punkte, die ein bisschen größer sind als deine, aber lila ist auch der Hintergrund.
    Da könntest du recht haben. Leider passiert mir das immer, wenn ich unter enormem Druck stehe – wie das immer am Semesteranfang so ist – ich bin ja schon froh, dass ich keine Mahlzeit auslasse. Aber ich hab mir gerade heute Mittag wieder einen Plan für die nächsten Tage geschrieben, weil ich mein Ernährungstagebuch angeschaut habe und nicht wirklich glücklich darüber war.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße 🙂

  9. Naja sagen wir so,mit Brötchen am Abend sehe ich den Tag als gescheitert an und dann habe ich meist einen FA.
    Vor dem Elternsprechtag hatte ich Angst,weil ich Angst hatte,die Lehrer würden etwas schlechtes über mich sagen.

    Wie geht es dir? 🙂

  10. Lucy

    Schöne Sachen, die du dir gekauft hast. 🙂
    Heidelberg, da solls ne schöne Burg geben, glaub auch eine Ruine *_* und eine schöne Altstadt. 🙂
    Naja, ich nach ja immer Refed Tage, weiß nicht so genau, warum das immer wieder kommt…
    Danke :-*

  11. Ich muss auch noch unbedingt ein paar neue Sportsachen (vor allem Shirts) kaufen, ich finde man fühlt sich gleich viel besser in „schicken“ Sportsachen 😀
    Ja ich fand Almased ganz schrecklich, aber ich bin bei sowas auch echt empfindlich. Mag zb auch kein „fertiges“ Kakaopulver, also Kaba oder so, sondern mach mir Kakao wenn dann mit Backkakao und Milch usw.
    Ich hab letzten Sommer so gut wie gar kein Eis gegessen, weil das meiste ja nicht vegan ist. Eigentlich total doof von mir nicht eher darauf zu kommen es aus gefrorenen Früchten selbst zu machen… aber besser spät als nie 😀

    • Genau so geht es mir im Moment auch, ich hab schon 2 lange Hosen und eine 3/4 gekauft, aber Shirts hauen mich nie so um. Ich hole mir oft Sportsachen bei Lidl oder Aldi im Angebot, finde die eigentlich ganz gut und gleichzeitig spare ich so auf richtig gute Laufschuhe. Denn ich finde für gute Schuhe sollte man schon etwas mehr ausgeben, aber bei der Sportkleidung ist mir das eigentlich egal, hauptsache es passt und fühlt sich gut an 🙂

      • Im Moment habe ich noch uralte Asics, aber die fallen schon fast auseinander 😀 Will demnächst mal so eine Laufschuhanalyse machen lassen und mich dann auf die Suche nach dem perfekten Schuh machen. Das dauert sicher ewig weil meine Füße sind vorne ziemlich schmal und die meisten Schuhe lassen sich dort nicht eng genug schnüren

  12. Jup, lief super =) Noch besser als gestern!
    BTW: ich habe seit heute einen Smoothi-Maker 😀
    Musst mir also dringend gute und kcal-arme Rezepte geben^^

  13. Hey,
    Achso haha okay, sagte echt da stünde n Mann in der Umkleide…. Sehr beunruhigend ^^.
    Kann mir garnicht vorstellen, dass ein Apfel/Salat Smoothie schmeckt^^. Ist der nicht ziemlich bitter?

    Das hoff ich auch….

    Also der Kuchen war so ein Kastenkuchen. Wir bezeichnen solchen als Trockenkuchen in unserer Region (Beispiel: Nusskuchen, Schokokuchen, Zitronenkuchen). Weil die an sich ‚trocken‘ sind. Gegenteil wären Kuchen (‚feuchte‘ Kuchen) wie russischer Zupfkuchen, Franzfurter Kranz, Linzer, Sahnerolle. Und dann gibt es die dritte Kategorie: Torten. Alles sahnige, cremige, mehrschichtige. Wie Schokosahne, Erdbeersahne, Sachertorte,….
    Bisschen bescheuert irgendwie xD aber wenn man in ner Gegend aufwächst, wo Kuchen etc in Unterkategorien eingeteilt wird, macht man das automatisch so….^^ manche sagen ja auch Schrippen statt Brötchen oder Buletten anstatt Frikadellen…. Von daher^^. Jetzt hast du was dazu gelernt xD (Kategorie unnützes Wissen xD).

    Ich lieg im Bett und bin immernoch wach… ganz toll^^.

    Gute Nacht 🙂

  14. Wie ist die lange Sporthose, denn unten am Bund? Im Online-Shop sieht sie nämlich recht weit aus. Liebäugel auch mit ihr, aber ich fände es doof, wenn sie übers Knie hochrutschen würde.
    LG

  15. Du hast Größe 38? Aber warum meckerst du dann immer über deine Figur? Das ist doch toll und oh und niemals? Ich habe Kopfschmerzen und kann nicht aufhören zu essen. Nur noch 2 Tage (heute zählt nicht mehr), dann bin ich frei. Oh, toll. Gruß und Kuss vom Frosch!

  16. Klane

    gg. Ich liebe Spinat. (: Ja in meinem Umfeld bin ich so ziemlich die einzige die auf gesunde Ernährung achtet. xD
    Jup.. Quinoa war ausverkauft. (War sogar im Interspar.. aber da haben sie so Zeug ja überhaupt nicht). Ja da muss ich dir Recht geben.. ist sicher nur weils jetzt ein Hype ist.. wird sich aber auch wieder legen. ^^ Für den Bulgur hab ich mir schon ein Rezept für rausgesucht (Bulgursalat). Vll. schaff ich es den heute Abend noch zu machen.. dann gibts den morgen Mittag zu essen. (; Sonst mach ich ihn morgen für Freitag. ^^
    Beim Gyn war’s wie immer. Mein Dermoid ist wieder kleiner geworden. (:

    Du brauchst dich nicht schlecht fühlen nur weil du normal viel isst (sogar noch unter deinem Tagesbedarf oder) Liebes. Das ist okay so! Und du hast gesund gegessen und kein Junk Food. (:
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: