Day 8/30

SL709074

Apfel-Taybeeren-Kiwi-Protein-Shake

SL709079

Schlemmerfilet Broccoli, dazu gabs gekochten Broccoli

83g Eiweiß

Oh man, ich muss wirklich aufpassen und mich zusammenreißen. Heute war kein guter Tag- oder ein sehr guter Tag, je nachdem wie man es sieht. Ich bin grade gefährliche nahe wieder an der ES. zu wenig gegessen, nur 2 Mahlzeiten, trotz starker Schmerzen schwimmen gewesen,… Ich weiß nicht warum mein Bein heute so extrem gecshmerzt hat, wie schon lange nicht mehr. Vorallem weil ich die letzten beiden Tage ja faul war und den Fuß geschont habe… Vernünftig wärs gewesen heute nicht schwimmen zu gehen, aber ich hab ne zusätzliche Schmerztablette eingeworfen und bin gefahren. Ähm ja… dumm und falsch- ich weiß. Zumindest der vernünftige Teil von mir weiß. Mein essgestörter Teil ist ganz zufrieden über den Tag…

Achja ich denke man lernt jeden Tag in seinem Leben etwas Neues. Und heute hab ich eine sehr wichtige Lektion gelernt! Wenn man nach dem Duschen im Hallenbad nur im Handtuch, ohne Badeanzug darunter, zur Umkleidekabine geht und 2 Krücken zum gehen braucht, dann hat man keine Hand mehr frei, die das Handtuch hält, wenn es plötzlich runterfällt! Zum Glück hats keiner (außer dem Mann hinter den Kameras) gesehen.

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , | 31 Kommentare

Beitragsnavigation

31 Gedanken zu „Day 8/30

  1. Stimmt, ich hätte vielleicht schreiben sollen, was das auf den Möhren ist. Das ist Joghurt Soße. Ich liebe diese Soße 😀
    Du bist süß ❤ DU bist die einzige, die ich kenne, die einen Blog bei wordpress hat. Gibt es hier auch so viele Blogs von Leuten mit ES?? Kannstest du kein Blogger oder hat dir wordpress einfach besser gefallen??
    Falls du es auch nicht erkennen kannst, ich folge dir jetzt auch 🙂
    Ich finde die Periode eigentlich nicht so schlimm. Ich habe sie ja erst wieder seit ein paar Monaten. Schmerzen habe ich zum Glück gar nicht. Ich nehme halt nur Tampons, damit ich meine RUhe habe. Sonst wäre ich einfach total genervt… 😀
    Ich habe gelesen, dass du mal 42 (oder so ähnlich) gewogen hast. Warst du mal magersüchtig??

  2. Hm, das ist ja wirklich nicht viel, was du da heute zu dir genommen hast und Schwimmen trotz Schmerzen war bestimmt auch nicht die beste Idee – aber das hast du ja selbst schon geschrieben. Denk einfach daran, dass es morgen wieder besser wird und dann klappt das bestimmt auch! Jeder Tag ist die Chance es besser zu machen und für deine Gesundheit lohnt es sich zu kämpfen!

    Echt, hmm, ist mir bei den feinen Bohnen bisher noch nicht aufgefallen – ich finde nur, dass die großen, dicken nicht so gut riechen beim Kochen. Uh, das klingt ja wirklich lecker, Kürbiskernpanade – das werde ich mal meinem Bruder sagen, wenn er für mich kocht 🙂 Hast du das Schlemmerfilet schon fertig gekauft oder hast du das selbst gemacht? Sieht ja wirklich lecker aus 😀
    Mit meiner Freundin bin ich seit anderthalb Jahren zusammen.
    Hm, naja, ich lerne schon wahnsinnig viel, aber gerade in meinen Nebenfächern ist es schwierig sehr gute Noten zu bekommen, selbst wenn man viel lernt. Zum Glück sind die Hauptfächer eigentlich kein Problem und da bin ich auch ganz zufrieden. Aber natürlich könnte man immer besser sein 🙂 Was studierst du denn? Dann ja wahrscheinlich was, ohne Sprachen, oder? 😉

  3. Ohoh liebes…

    reiß dich zusammen!

    Das ES-ICH ist nicht das, auf das du hören solltest 😦

  4. Hmmm, hab die Mail noch nicht geschafft, gibt auch immer noch Internetaussetzer und ich bin mit den Nerven am Ende.
    Paß nur auf, dass du im Schwimmbad mit den Gehhilfen nicht wegrutscht, das kann arg werden 😉

    • jaja mach dir keinen stress wegen der mail! das ist doch gar kein thema. ja genau vor dem Ausrutschen im Schwimmbad hatte ich total Angst (bin mal zuhause im Bad auf den nassen Fliesen mit den Krücken ausgerutscht). Aber ich hab festgestellt, dass es im Schwimmbad keine normalen Fliesen gibt, sondern mit leichten Rillen, quasi Anti-Rutsch-Fliesen und da läuft man ganz sicher darüber- gott sei Dank! lg

  5. Hey, das ist echt nicht gut, wenn du sowas schreibst… Nur einen Tag, ist ja gerade noch so okay, aber nicht, dass man sich hier noch Sorgen um dich machen muss O.O

    Nene, meine Haare hab ich jetzt schon seit Jahren nicht mehr gefärbt, da sie eh schon so schnell immer kaputt gehen. Auch wenn ich in letzter Zeit mal drüber nachgedacht hatte (ein bisschen dunkler) aber nee 🙂 Sieht wohl nur anders aus 🙂

    Jaa, das hab ich mir bei den Äpfel auch gedacht! Vor allem war das Regal schon halb leer!!

    Also so klein fand ich sie jetzt gar nicht :/ Und 2 Teller waren dann leider auch echt nicht wenig. Aber vllt denkt da auch schon nur noch der Teil meines Hirns der abnehmen möchte 😉

    Der Mango-Passionsfrucht-Frappuchino schmeckt super 🙂 Habe ich früher zu Zeiten als Kaffee noch nciht so meins war oft getrunkten, allerding muss ich sagen, dass mich der Caramel-Macchiato von meiner Besten mich schon neidisch gemacht hat – da kann er dann doch nicht mithalten. Aber ich hätte dann wieder nicht auf die Sahne verzichten können, also wars schon besser so 😀

    Bei mir ist es oft Tagesformabhängig, wie ich meine Beine finde, aber um Klassen zufriedener, als mit meinem Bauch bin ich einfach schon immer!^^

    Ja, von Papi eingeladen, als Böse Tat, weil wir es meiner Mama beide übel nehmen, dass sie in China ist 😀 und da kann man dann schlecht nein sagen 😀 So viel wie sonst schonmal war es Gott sei Dank auch nicht 😉

    Über Essen als belohnung hab ich mir auch schon oft Gedanken gemacht und ich finde, wenn man jetzt nicht für jedes Verlorene Kilo angewöhnt erstmal sich wieder nen Besuch bei McD gönnt, ist das schonmal in Ordnung 😀

    Mein Tag heut war suuuper 🙂 Bei meinem Bewerbungsgespräch hab ich eine Probearbeiten am Donnerstag geangelt (auch wenn ich glaube, dass sie nicht so überzeugt von mir waren, da ich total nervös und dann überhaupt nicht mehr offen – bei so Fragen „Erzählen sie mal was von sich“ – erzählen kann.) Aber egal, ich hol mir den Job schon 😀
    Und mein erster Tag Aerobic war heute auch 🙂 Und es war soo anstrengend, ich hab geschwitzt wie ein Schwein und kann morgen glaube ich nicht mehr laufen!! Auch wenn es ja quasi nur ein normales Workout war, aber ne Stunde ist schon hart. Hab bei Sowas (Aerobic, Zumba, so Kurse eben) noch nie mitgemacht und muss echt sagen es ist nicht schlecht 🙂 Allein würde ich das niiieeemals zuhause durchziehen 😀
    Und bei dir? 🙂

    Haha, sorry für den mega-kommentar 😀

    Liebe Grüße ❤

    • Und ich sollte mir so viele Smiley abgewöhnen 😀

    • Ja 🙂 Naja ich bin sehr gespannt was da so auf mich zukommt, ich muss gestehen außer einmal Ferienjob bei meinem Vater in der Firma, was nur kopieren war, hab ich noch nie gearbeitet…
      Was reizt dich an einem Bioladen? 🙂 ist ja nichts anderes als es in nem rewe zb wäre?
      Jaa das ist echt schrecklich! Wird bei sowas aber glaub ich leider ganz groß geschrieben .

      Haha freut mich, dass es dich nicht so nervt wie mich selbst ;D

      Jap. Ja das dacht ich mir auch immer, aber dadurch dass es von der Uni aus ist kostet es jetzt nur 12€ für das ganze Semester (Mitte Juli), also das find ich echt Super günstig 🙂
      Und ich muss sagen mir geht es heut deutlich besser als ich dachte 😀 die Oberschenkel ein bisschen und ansonsten eig gar nichts 😀

      China fänd ich auch mal riiichtig geil, wobei meine Mama gemeint hat Shanghai war cool, aber Peking nicht so.
      Ne Freundin aus ihrem Frühstückskreis ist nach Shanghai gezogen wegen ihrem Mann und dann hat der damentrupp eben beschlossen sie gehen sie jetzt besuchen 😀
      Am Donnerstag kommt sie schon wieder, war dann 1 1/2 Wochen.

      Liebe Grüße ❤

    • Ich muss gestehen, ich hab noch nie richtig im Bio-Laden eingekauft :/ Ist halt auch vom preis immer ne Sache, wobei ich dann jetzt sogar mit 20% einkaufen könnte, vielleicht find ich dann ja auch mal was 🙂

      Das ist ja aber leider auch der Grund, warum nach 10 Minuten schon alle Kurse weg sind 😀

      Ja, das denk ich auch, wem würde das nicht gut tun 🙂

      Mhm, also eigentlich haben wir überlegt im Sommer zu der Oma von meinem Freund zu fliegen (die wohnt in Spanien, zwar nicht direkt am Meer, aber nen Pool hat sie auch :D), um auch mal ein bisschen Geld zu sparen, da wir uns letzten Sommer schon ne Woche 4* in Griechenland für über 700€ gegönnt haben, aber da macht mein Freund jetzt nen Rückzieher, dass wir dafür doch gar keine zeit haben mit lernen und so… Von daher wirds bestimmt eher wieder Last-Minuten (evtl auch ehr mit meiner Besten – nur weil er seinen Arsch nicht hoch krigt, muss ich ja nicht auf meinen Urlaub verzichten). Sowas ärgert mich einfach immer total :/

      Liebe Grüße ❤

  6. Ohje xD Das mit dem Handtuch ist ja ungünstig. Es ist übrigens auch doof, wenn das Handtuch in der dusche runterfällt, weil mans nich richtig aufgehangen hat;)
    Pass auf, dass du nicht wieder zu sehr in die ES rutscht. Ich weiß, dass sowas schnell geht, wenn man einmal wieder drin ist im weniger essen, wird es schnell auch zu wenig. Und mit Schmerzen schwimmen ist vllt auch nicht das Beste. Aber ich hoffe, dass es bald wieder besser ist und du ohne Schmerztablette schwimmen gehen kannst:) Ich werde bald auch wieder auf schwimmen umsteigen (wegen dem Rücken muha)
    Ja echt heftig, dass man auch in meinem alter nen Hexenschuss kriegen kann und das obwohl ich eigentlich eher sportlich bin als unsportlich. Naja das wars erstmal mit Sportmarathons:D Es ist zwar schon deutlich besser als am Freitag, aber auch noch nicht optimal. Ich konnte heut nach der Arbeti und Nachhilfe immerhin noch laufen^^ Ich denke es wird jetzt langsam besser.creme fleißig mit so ner Schmerz- und Rheumasalbe und wärme mich mit Wärmflasche. Am WE hat mein Schatz sich überraschend gut um mich gekümmert, war auch einkaufen und hat gekocht…leider nicht so das, was ich kochen würde, aber ich will mich nicht beschweren. Immerhin hatte er heute den Anstand mich zu fragen ob ich abgenommen hätte (was angesichts unseres Essens natürlich absolut unmöglich is). Joa im Moment is das Schicksal nich so nett zu mir: Erst Blase, jetzt Rücken,dazwicshen die Tage, yeah. Es kann ja wohl hoffentlich nur besser werden.
    Pass auf dich auf, Süße
    Küsschen ❤

  7. Klane

    Heii Leuka.
    Also bei nem Gewicht von 46,4 kg hab ich nen BMI von 19,1. Also schön im Normalgewicht.
    haha. Also ich find meine Oberschenkel immer so schrecklich wenn ich meine Tage habe. Vll. fällt es wem anderen ja nicht auf.. aber ich selbst sehe es einfach. xD
    Jup.. Quinoa ist der Abnehm/Gesund essen Trend der Stars in Amerika (eben weil es viel Eiweiß hat). (: Ah.. ich glaub ich muss mir da auch noch ne Packung besorgen. haha. Allein schon wegen deiner Beschreibung. 😀
    Liebes du musst wirklich wiedet etwas aufpassen. Zwei Tage zu wenig essen sind zwar noch nicht so schlimm. Aber dazu mit Schmerzen Sport treiben läuft eindeutig in die falsche Richtung. Aber ich weiß wie sehr sich diese zwei Teile in einem oft „streiten“.
    Uii.. gute Lektion für den Tag. xD
    xxxx ❤

  8. Och mensch, deine Shakes sehen immer so lecker aus *_* Als ich vor Ewigkeiten noch daheim gewohnt habe, habe ich mir auch oft irgendwelche Smoothies gemacht, hier in meiner Wohnung habe ich leider keinen Mixer. Das wäre wirklich mal eine Anschaffung wert.

    Ach, du sagst es: kompliziert. Ich glaube meine Familie war noch nie normal. Meine Eltern haben sich auf ner Safaritour kennengelernt, haben anfänglich ein Jahr lang zusammen in Afrika gelebt und waren (trotz das wir Kinder irgendwann gekommen sind) auch niemals verheiratet (frag nicht wieso, ich glaube beide haben damals wenig von der Ehe gehalten – aber genau weiß ich es nicht), als ich 13 war und anfing zu pubertieren, da gingen eben immer heftigere Streitereien los, sodass mein Papa auch einge Male rausgeflogen ist (hat dann bei Omi übernachtet) und ein knappes Jahr später haben sie sich getrennt – „auseinander gelebt“
    Ich habe nicht viel gefragt, weil ich zielsicher dabei war, mich in meine eigenen Probleme reinzumanövrieren. Und es ging recht flott, mein Papa ist ausgezogen, es gab keinen hässlichen Rosenkrieg, weil keine Scheidung (bloß einen Nelkenkrieg^^) und beide hatten relativ schnell neue Partner – meine Mama noch vor meinem Papa.
    (Beide Neuen fand ich zum Kotzen)
    Als ich dann richtig tief in der Esstörung drinhing, etwa mit 16, da haben sie sich wieder hervorragend verstanden (waren kein Paar, aber befreundet, wie es aussah) und mein Papa war sehr oft da – was ich überhaupt nicht toll fand, weil ich alleine sein und sterben wollte (da ging es mir ziemlich gegen den Strich, dass die beiden wieder ein Team sind)
    Heute bin ich natürlich sehr dankbar, dass sie damals zusammen richtige und wichtige Entscheidungen getroffen haben 🙂
    Tja und nach meinem Abi war diese kleine Geschchte zwischen ihnen (da waren beide auch wieder single – und sind es auch jetzt bei noch)

  9. So schlecht sind Pläne ja gar nicht und vielleicht hilft es dir ja in den nächsten Tagen, welche zu machen. Danach kannst du ja wieder ohne probieren, und sehen wie das klappt. Ja, mein Bruder ist ausgebildeter Koch und deshalb steht er zu Hause öfter in der Küche als die anderen Familienmitglieder (naja, meine Mama kann auch gar nicht kochen, das muss dann sonst mein Papa übernehmen 😉 ) Das ist schon Luxus, allerdings esse ich dann auch immer den ganzen Tag, aber wer kann schon zu frischen Pfannkuchen oder Waffeln am Morgen nein sagen 🙂
    Kein Grund sich zu entschuldigen 😉 Nein, sie weiß nichts davon – ich glaube, wenn sie davon wüsste, wäre sie mit Sicherheit nicht begeistert. Aber sie weiß, dass ich Diät mache, das muss reichen. Sie macht sich sowieso schon ständig Sorgen.
    Archäologie? Wie cool, das wäre meine zweite Wahl gewesen, wenn ich an meiner Uni nicht genommen worden wäre. Wie lange musst du denn noch studieren bis du fertig bist? Naja, das sind ja auch zwei Megasprachen. Latein hatte ich in der Schule und vermutlich ist der Lehrer auch der Grund für meine Affinität zu Sprachen.
    Oje, ich hatte auch schon einige Reinfälle mit solchen Aufstrichen, aber der schmeckt eigentlich ganz lecker (Paprika-Nuss von Alnatura). Hummus ist klasse – kaufst du den immer? Ich mach meinen meistens selbst, aber dafür habe ich leider nicht immer die Zeit.
    Gute Nacht, liebe Grüße 🙂

  10. Also jetzt am WE natürlich mal so überhaupt nicht vegan, denn das kann ich von meinem Liebling nun wirklich nicht verlange, wo er schon so nett war und gekocht hat^^ Aber sonst versuche ich ziemlich viel vegan zu essen. Ich glaube es wird jetzt im April aber schwierig, weil ich wegen dem Rücken auch nicht soo ewig in der Küche stehen will. Die veganen Rezepte sind schon z. T: ein bisschen aufwendiger. Aber sobald ich wieder ganz fit bin, will ich wieder mehr vegan essen. Das tat mir tatsächlich viel besser. Ich merke jetzt, wo ich wieder viel vegetarisch esse, dass ich wieder Probleme mit meiner Verdauung und meinem Magen bekomme. Das hatte ich gaaaar nicht, als ich komplett vegan war. Insofern ist das doch ein guter Pluspunkt für die vegane Ernährung;) Bin auch mal auf meine Blutkontolle gespannt, muss ja bald wieder zu meiner Jahresuntersuchung wegen der Schilddrüse.
    Ja ich werde die Woche mal gucken wies mit schwimmen so geht. Das entlastet die Gelenke und alles ja eigentlich, deswegen könnte es für den Rücken vllt auch ganz gut sein. Ich muss aber mal sehen.
    Achja…ich und ÄrztexD Ne ich war bei keinem, ich gucke mal wies sich so entwickelt und gehe dann vllt Donnertag zum Orthopäde, wenns nicht viel besser geworden ist. Ich sah neulich so ne Reportage über den Rücken und da sagten die, dass die manchmal Spritzen setzen und das waren voll mega Spritzen und naja ich bin keine große Freundin von Spritzen^^ Aber wenns nich anders geht, muss es ja sein. (Aber ich geh halt meistens erst zum Arzt, wenns echt gar nicht mehr geht)
    Sonst bei dir alles klar eigentlich? Uni läuft? Mit deinem Freund auch alles in Ordnung?
    Küsschen ❤

  11. Ja ich versuche nach jedem workout einen proteinshake zu trinken 🙂 aber ich find die auch recht ekelig 😦
    Aber so eine Eiweißbombe bringt dir ja in sofern nicht viel da du ja pro Tag nur 30g Eiweiß aktiv aufnehmen kannst als Nährstoffe .. Der Rest wird ja einfach verdaut und ist dann weg. Da nützt dir die größte Eiweißbombe nix :s

  12. Tag 3 ohne Mia =)
    Freu ich schon fast drauf morgen zu bloggen, wie gut es heute lief!!

    • Ach so, Sauerkrautsaft ist nicht gerade köstlich ;D Aber einmal die Woche tut er seinen Dienst und das war diesmal wirklich (leider) nötig 😦
      Aber lecker ist anders 😀 Da gebe ich dir Recht!

  13. Das ist wirklich ganz schön wenig, wobei mir das mit der zusätzlichen Schmerztablette mehr Sorgen macht. Gib bitte auf dich Acht, ja?
    In meinem Smoothie war 1 Birne, 1 Banane, ein paar gefrorene Himbeeren, 1 Stück Gurke und ein paar Salatblätter. War nicht so ganz mein Fall, deshalb hab ich noch etwas Zimt hinzu getan, aber so mega doll hat es immer noch nicht geschmeckt. Vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen und ein bisschen herum experimentieren 😉
    Was benutzt du eigentlich für Protein Pulver (sorry wenn es schon mal irgendwo stand und ich es einfach überlesen habe :/). Bin nämlich am überlegen, mir auch mal welches zu holen, weil ich als Zwischenmahlzeit meistens viel Obst esse und abends & morgens teilweise auch und es dann insgesamt sehr viele KH werden. Allerdings ist die Auswahl an Proteinpulver ja so riesig, dass ich mich bisher noch nicht getraut habe eins zu kaufen (müsste mir dann ja auch eh erst eins raussuchen, was ausschließlich auf pflanzlichem Eiweiß basiert^^)
    Liebe Grüße!

    • Ich habe auch total Angst, dass mir das nicht schmeckt. Habe vor einer Zeit mal die Almased Diät probiert (böseböse) und konnte das Pulver selbst mit Kakao kaum runterwürgen. Ich fürchte ja, dass mir das mit den Shakes genauso gehen wird. Vielleicht lasse ich es doch lieber 😀

  14. Ich schließe mich hier mal der Mehrheit an….das Essen war wirklich zu wenig und auch das Bein zusätzlich noch zu belasten kann nicht besonders förderlich für die Heiligung sein…wie ist es denn heute? Rächt es sich schon? =\

    An den Klamotten merke ich nicht viel…an den BH und an 2-3 Hosen, obwohl ich glaube, dass das bei den Hosen eher der Tatsache zu Schulden ist, dass sie einfach schon älter sind und daher wohl mit jedem Tragen und Waschen weiter werden..allerdings sind 3,5kg Abnahme jetzt auch nicht die Welt…
    Aber ein Maßband wäre vllt. mal eine sinnvolle Anschaffung (in meinem Haushalt gibt’s bisher nur Zollstöcke)…so groß wird die Veränderung bis zum Urlaub aber sicher nicht mehr sein.

    Ja, ich ärgere mich auch immer, weil diese Gedanken Schrott sind und man sie trotzdem nicht los wird. Gestern hab ich, einfach um mir zu beweisen, dass ich es kann ohne irgendwelche massiven Gegenmaßnahmen zu ergreifen, 2100kcal gegessen. Mein schlechtes Gewissen hätte mich fast umgebracht, dabei hab ich noch vor 7 Wochen regelmäßig diese Menge gegessen und bin trotzdem nicht übermäßig fett geworden o.ä..und trotzdem war ich vor’m Einschlafen damit beschäftigt, mir zu überlegen, wie ich das wiedergutmache^^ letztendlich hab ich mich gegen einen Schokoladentag oder 2 Flüssigtage entschieden und nehme es so hin. Es muss auch mal schlechte Tage geben und damit es sich für mich besser anfühlt verkaufe ich den Tag einfach als Refeed ;)..naja, ab heute dann wieder 1200kcal..

    Wünsch dir einen schönen Tag!

  15. Der Frosch hinter der Kamera hat es auch nicht gesehen, und er trauert dem ewig hinterher 😦 . Sag doch das nächste Mal Bescheid wenn soetwas passiert, ja? Ich finde s gut wie du das mit dem essen auf die Reihe bekommst und merkst wenn etwas aus dem Ruder läuft. Allerdings solltest du den Fuß wirklich schonen. Immerhin bist du motiviert und machst was; ich kann mich nicht aufraffen, ich möchte nur schlafen. Ich habe meinen Urlaub um eine Woche vorverlegt; jetzt sind es 3 Wochen am Stück. Hatte ich noch nie, brauche ich aber wohl. Liebe Grüße, und schone deinen Fuß. Sonst kommt der Frosch vorbei, bindet dich fest und füttert dich so lange bis du wieder ganz gesund bist. Erzählt dir Geschichten, singt dir Lieder vor…und glaub mir, das möchtest du nicht hören, nicht den Gesang. Liebe Grüße!

  16. Leeli

    Hi! ja bei mir sinds immer die paar Tage vorher: da plagen mich Kopfschmerzen und Fressgelüste…Während der Regel ess ich aber immer normal und hab auch keine schwierigkeiten damit…
    Ich freu mich so auf den Sommer und jetzt, wenn diese kurze schlecht-wetter-phase wieder vorbei ist. draußen sport ist das beste! für den winter 2013/2014 überleg ich mir aber schon was ich machen soll(sechs monatsvertrag im Fitti?), weil sonst hab ich die fünf kg gleich wieder drauf…

    • Leeli

      im winter war ich auch einmal wöchentlich beim schwimmen(außer erdbeerwoche), aber wie sagt man so schön: Einmal ist keinmal.
      vielleicht kann ich nächsten winter mein gewicht einfach nur halten, dass ich mir jetzt noch erarbeite (Traumgewicht 🙂 ) mit einmal wöchentlich schwimmen, zumba, thaibo…
      Sind ja auch drei stunden pro woche.
      Aber joggen im Winter? für mich irgendwie unvorstellbar…

  17. Klane

    Ja gibt es.. aber wo man das wieder herbekommt & wie viel das dann kostet will ich gar nicht wissen. xD Ja ich pürier mir jetzt immer Obst für’s Müsli.. find ich besser als Saft. (; Ja die Soja Milch & Joghurts find ich gar nicht mal schlecht. Aber ist eben alles wieder mit mehr kosten & aufwand verbunden. Deswegen auch nur jeden zweiten Tag.. und so streng nehm ich’s jetzt auch nicht.. ist nur ein kleiner Selbstversuch um zu sehen wie das so ist. (;
    Ja.. echt wahnsinn wie die Zeit vergeht.. nächste Woche ist schon Mai!!
    haha. oh mein Gott.. ich kan mir das richtig gut vorstellen die dein Freund da steht und skeptisch auf das Sperma-Quinoa guckt. haha.
    Ja AFM hab ich auch noch.. aber ich nehm sie eig. nur sehr selten her.. bzw. wenn dann wirklich nur wenn ich Verstopfungen habe. Also dafür sind sie ja da.. aber bitte nehm sie nicht wenn deine Verdauung brav von alleine arbeitet. (;
    xxxx ❤

  18. Guten Morgen,
    Mensch, da hast du mir gestern noch so spät einen Kommentar geschrieben 🙂
    Du musst die Tage ja nicht so super genau planen, vielleicht auch mit Alternativen, das mach ich ganz gerne. Also ich schreib mir mehrere Gerichte auf, die alle ungefähr die gleiche Kalorienanzahl haben und dann kann ich jeden Tag auswählen, worauf ich Lust habe und was der Kühlschrank hergibt 😉 und mir das dann machen. Aber ja, ich weiß, was du meinst und mir fällt es mega schwer von einem genauen Plan abzuweichen, deshalb versuche ich die so vage zu halten wie möglich, aber trotzdem noch detailliert genug, um mir Sicherheit zu geben.
    Ja, mein Bruder hat Koch gelernt, aber er hat dann noch eine zweite Ausbildung gemacht und arbeitet nicht als Koch – naja, das ist vielleicht der Grund, warum er zu Hause öfter in der Küche anzutreffen ist 😉 Ansonsten habe ich keine Geschwister, nur noch eine meiner Cousinen, die fast wie eine Schwester für mich ist, weil sie früher immer bei uns war, weil ihre Eltern gearbeitet haben. Leider ist das Verhältnis momentan etwas schwierig, aber das kommt wohl manchmal vor. (Wie du siehst, auch ich schweife manchmal gerne vom Thema ab, und es stört mich nicht von dir „zugequatscht“ zu werden 🙂 )
    Kann ich verstehen, Geheimnisse in einer Beziehung finde ich auch nicht gut, aber ich würde wirklich nicht wollen, dass sie jemals davon erfährt. Aber wir sehen uns ja auch nur am Wochenende (ja, Wochenendbeziehung), da lässt sich das dann ganz gut verbergen.
    Hmm, warm hab ich Hummus noch nie gegessen, aber vielleicht probiere ich das auch mal aus. Ich nehm es meistens als Dip für Gemüsesticks.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag. Liebe Grüße 🙂

  19. Ich hoffe, die Kurse klingen nicht nur toll, sondern sind es auch 🙂 Das weiß man ja vorher immer nie. Aber die Freundin, mit der ich hingehe, war im letzten Semester auch schon dort und meinte, die würde das ganz gut machen – zumindest das Tanzen. Kickboxen ist neu, da werden wir mal sehen. Aber als komplette Anfängerin ist das bestimmt auch super.
    Probier es doch einfach mal aus, ich kann verstehen, dass das mit mehreren Gerichten unsicher ist, aber das setzt einen dann auch nicht so unter Druck!
    Zu meinem Bruder habe ich ein super Verhältnis, aber das zu meiner Cousine ist momentan etwas schwierig. Das wird aber bestimmt wieder werden, hoffe ich. Naja, jetzt bin ich ja gerade sowieso nicht zu Hause, ein bisschen Abstand ist vielleicht ganz gut.
    Ah, jetzt verstehe ich (vielleicht habe das auch nicht richtig gelesen), also ich esse Kichererbsen auch so wahnsinnig gerne. Im Salat esse ich sie auch sehr gerne.
    Achja, die Einladung. Jetzt muss ich nur noch durchhalten und nicht kurzfristig absagen, da bin ich nämlich auch ein Kandidat für (leider). Dabei kann ich meist selbst gar keine plausiblen Gründe dafür nennen. Jetzt habe ich schon zugesagt, also werde ich auch hingehen 😀
    Viele Grüße 🙂

  20. Wird sicher gut gehen, ich kotze einfach nicht und die Waage heute hat mich überraschenderweise mega motiviert haha 😀

  21. Ein Mann mit Kamera in den Umkleiden?!…. O.o

    Gestern hast du echt wenig gegessen, aber wenn mal 1-2 mal in der Woche etwas weniger isst, ist es ja nicht so tragisch. An manch anderen Tagen sündigt man ja auch mal….

    Ich habe heute meine FSME Auffrischung (Impfung) bekommen. Bis jetzt tut mein Arm kaum weh.

    Heute war ich kurz vor 6 Uhr schon wach, weil mein Vater und meine Schwester morgens wieder rumgeschrien und randaliert haben -.-. Ich habe eh oft Schlafprobleme – wenn ich wach bin, bin ich wach. Sehr sehr selten kann ich dann nochmal einschlafen. Hab dann 2 Folgen Lost geschaut.

    Nach dem Arzt war ich mit Mama im Real einkaufen. Insgesamt waren wir heute fast 2h unterwegs. Bin die 2h fast durchgehend mit 1 Krücke gegangen. Ich hab beim Gehen so ein Ziehen im Fuß und Bein, aber tut nicht weh. So Dehnungsgefühl…. Ach schwer zu beschreiben^^.
    Hab danach mit Mama Kaffee getrunken und hab dann etwas aufgeräumt.
    In die Hocke gehen, kann ich nicht. Also so Knienbeugen-artige Bewegung. Mein Fuß ist noch zu steif und tut weh (das ist mir aufgefallen, als ich etwas vom Boden aufheben musste). Naja ich kann einiges noch nicht, aber hab ja erst seit gestern meine ‚Fussfessel‘ ab.

    Tut mir so leid, dass du so Schmerzen zurzeit hast =(. Gute Besserung weiterhin :-*

  22. Klane

    haha. meine Familie und gesund Essen.. guter Witz! Ich glaub meine Mam gibt für Süßkram mehr Geld aus als für gesunde Nahrungsmittel. Wobei sie selbst auch gern gesund isst.. aber eben auch viel Süßkram. Schuld daran sind wohl auch meine Brüder die so gesunde sachen ja nicht anrühren würden. Und da meine Mam erst immer voll spät heim kommt wird meist auch nur am Wochenende gekocht.
    Ja ist bei Eiweiß (bzw. KH armen) Diäten normal das die Verdauung streikt. Jup.. ich hab Dulcolax. ^^
    Hab mich heut auf die Suche nach Quinoa gemacht. Im Reformhaus & bei DM war das Zeug einfach ausverkauft. xD Hab dafür Bulgur gekauft. Hat auch viel Eiweiß. (;
    xxxx ❤

  23. normal trinke ich Cola Mix mit 0% Zucker oder Wasser mit Erdbeergeschmack (beides von Aldi :D)
    lg 🙂

  24. Ja, wir hatten überlegt nach Heidelberg oder so zu fahren. 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

