Day 4/30

SL709035

Joghurt mit Banane, Kiwi, Apfel, getrockneten Pflaumen, Haferflocken, Dinkelflocken, Weizenkleie, Leinsamen, Braunhirse und einer Walnuss

fischreiskichererbsen

Seelachs mit Reis und Kichererbsen

milchtaybeeren

 2 Milch-Eiweißshakes mit Taybeeren

1135 kcal, 90g Eiweiß

Puh eine gute Sache hat der 30-Tages-Plan: ich kann jeden Tag die Tage im Posttitel einfügen- mir fallen nie Titel ein! Wie ist das denn bei euch? Fällt euch das leicht oder seid ihr da auch immer ratlos?

Morgen hab ich meine Präsentation und geh danach wieder schwimmen und danach werde ich einfach nur faul sein, eure Blogs lesen, Kommentare beantworten und nichts tun =)

Kategorien: Uncategorized | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Day 4/30

  1. Was sind denn das für Beeren Leukathea? Hab ich noch nie davon gehört.
    Mir brauchen keine Blogtitel einzufallen, bei mir ist das meist selbstverständlich wie der Beitrag heißen könnte 🙂
    Schönen Abend!

  2. Ich kenne die Beeren auch nicht … Was ist das? 🙂

    Haha, mir fallen auch nie Titel ein. Ich bin aber eh jemand, der nicht schön und kreativ schreiben kann. Vielleicht sollte ich auch anfangen meine Titel zu nummerien. Oder das Datum reinzuschreiben. Das hat dann eine gewisse Ordnung 😀

    Wie geht es dir denn? Nicht mehr so viele Schmerzen, hoffe ich…

    – mari

  3. Du folgst mir doch gar nicht, oder?? Ich glaube, daher werden dann auch meine Beiträge bei dir nicht angezeigt…!?
    Bisher mache ich nicht gegen die Narben. Ich habe bei DM eine Salbe gesehen, die gut sein soll. Aber die kostet 10 Euro, das finde ich ganz schön teuer. Ich hoffe du hast Recht und das Ganze wird noch etwas blasser…
    Aber mir geht es wie dir, mir fallen einfach nie Titel für die Posts ein und wenn nur total bescheute 😀 Gut zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht…

    Alles Liebe ❤

  4. Klane

    Heii Leuka. (:
    haha. Ja mir fallen auch nie Titel ein. xD Im Notfall gibts eben nur die Nr. mit dem Wochentag. (;
    Viel Glück & Erfolg bei der Präsentation. Und viel spaß beim schwimmen. (:
    xxxx ❤

  5. Huhu Leuka!! :))

    Ach, mir fallen auch kaum Titel ein. Bzw. entweder kommt mir gleich eine gute Idee oder ich sitze ewig vorm Bildschirm, ohne das mir irgendetwas kreatives einfällt! ;(

    Liebe Grüße

  6. Viel Erfolg bei deiner Präsentation!!!!!! 😉

    Oh man, ich war in den letzten Tagen ein solcher Blog-Lese-Kommentar-Schwänzi…irgendwie geht es doch wieder stressiger los als gedacht.
    Zu Tag 1 des 30-Tage-Plans möchte ich noch kurz loswerden, dass es sehr schön zu lesen war, was du für eine schöne Zeit mit deinem Freund hattest. Vllt. führt ihr ja ein gemeinsames Schwimmritual ein?!

    Die Kichererbsen oben möchte ich am liebsten aus dem Monitor essen- ich liebe Kichererbsen dermaßen *_*
    Und zu deiner Frage: Nein, mir fällt nie ein gescheiter Titel ein. Ich poste immer einfach drauf los, lese das geschriebene dann nochmal und entnehme ´wahllos irgendeins der aufgeworfenen Themen, aus dem ich einen Titel bastele xD
    Nicht optimal.

    viele liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit dem Plan 🙂

  7. Hehehe, andere kennen die Taybeeren auch nicht..lol. Großartig. Was war das, Johannisbeeren, richtig? Mein Gehirn ist Müll, ich vergesse alles. Pflegst du mich wenn es noch schimmer wird? Oder besser, schläferst du mich ein? Ich finde eigentlich immer Überschriften, seltsam. Nur Namen, die fallen mir nicht ein, wenn ich eine Geschichte schreibe. Einmal bin ich aus Verzweiflung zum Friedhof gefahren und habe welche von den Grabsteinen abgeschrieben, echt durchgeknallt, oder? Bloß weil mir keine einfielen. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

