Day 2/30

 SL709018

Haferflocken mit Banane und getrockneten Pflaumen, 1/2 Zuckermelone

SL709023

Uni: Dinkel-Grünkern-Brot, Schinken, Eisbergsalat, Tomaten, Karotte, Apfel

SL709027

2 Eier, Tomaten, Schinken, Eiweiß-Milch-Shake

Kalorien: 1235 kcal, 82g Eiweiß

Bisher läuft der Plan ganz gut, aber es ist ja auch erst der 2. Tag. Heute tut mir allerdings alles weh. Die Sehnenscheidenentzündung in der Hand, die Bruchstellen im Fuß, mein Knie, die Sehne im Bein und die Muskeln im Bein. Es ist ja schon richtig jämmerlich und peinlich, dass ich nach gestern meine Muskeln im Bein spüre, weil soviel hab ich wirklich nicht gemacht. Aber da sieht man, wie sehr die Muskulatur abgebaut hat, wenn so ein bisschen Bewegung gleich so viel ausmacht! Nach der Uni war ich noch spazieren (ist bei euch auch so herrliches Wetter?) aber zuhause musste ich mich erstmal hinlegen, weil alles so geschmerzt hat. Das Workout hab ich trotzdem durchgezogen, aber halt mit anderen Übungen, die das Bein weniger belasten =)

Oh und Uni war heute auch nicht so toll. Letzte Woche musste ich etwa 5 min früher vom Seminar gehen, weil ich gleich im Anschluß Physiotherapie hatte. Leider hat er da die Hausaufgabe für heute aufgegeben und ich war als einzige total unvorbereitet (da ich es ja nicht wusste) und hab durch dumm-aus-der-wäsche-schauen und nicht-Beteiligung geglänzt! Muss ich mich in den nächsten Stunden umso mehr reinhängen!

Kategorien: Uncategorized | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Day 2/30

  1. 😯 HUNGER 😆

  2. ich merke komischerweise manchmal erst muskelkater wenn ich mal einen tag nicht meinen sport durchziehe 😀 so viel zum thema regenereation. das mit der belastung und der normalen muskulatur wird schon wieder ! lg

  3. Deine Bilder bringen meinen Magen zum Knurren, weil hier gabs heute nix,..ganz was seltenes.

    Leuka bitte übernimm dich nicht, das hat doch keinen Sinn!
    Wenn dir alles weh tut, kann das nicht Sinn der Sache sein?

    • ja vermutlich hast du Recht, nein ich weiß, dass du recht hast. Es war gestern einfach zu viel, ich muss lernen meine Grenzen zu akzeptieren und diese Grenzen sind nun mal jetzt wo ganz anders als früher. Gestern ging es mir so gut beim Schwimmen und all der Bewegung, aber heute hat mir mein Körper doch gesagt, dass ich langsamer machen muss.
      Danke dass du mir sagst, was ich eigentlich nicht wahr haben will 😉

      • Mach ich gerne 🙂
        Wenn dir meine Ehrlichkeit zuviel ist, sag einfach stop ja?

      • oh nein das ist eine Eigenschaft, die ich sehr an anderen Menschen mag. Und ich gehör übrigens auch zu den furchtbar nervigen Leuten, die ehrlich sagen, wenn ihnen was auffällt und genau merken, was die Leute nicht wahrhaben und hören wollen 😉 Nur bei mir selbst verschließ ich auch gern die Augen. Aebr gott sei Dank gibt es dann Menschen wie dich =)

      • Ja da sind wir uns ähnlich, so bin ich auch, bei anderen erkenne ich sofort die Muster, bei mir nicht ggg

  4. Ja, bei mir ist auch schönes Wetter, leider schon fast wieder zu warm um joggen zu gehen, aber wenn Wind weht, ist es ganz angenehm. 🙂
    Übernimm dich mit deinem Bein aber nicht, sonst wirds vielleicht wieder schlimmer…

    Ja, überm Handrücken wäre auch schön, aber wenn es anscheindens so verläuft und nicht richtig rum so ist. 😀 Dann halt anders. 🙂 Ach so, es soll anscheinend so etwa 3 Stunden dauern, schon lange. :O
    Und zu meinem Auto. Habe Anfang Mai wieder einen Termin, da wir die Vorderachse neu vermessen und eingestellt. Also nicht all zu wildes, aber trotzdem kostet es mich über 80 Wuro. :/

  5. Hey du liebe 🙂

    Ich hatte den Eintrag gelesen, wo du das erste Mal ohne Krücken gelaufen bist – habe aber nicht kommentiert! Herzlichen Glückwunsch!! Ist bestimmt ein großartiges Gefühl!

    Oh ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sehr sich die Muskulatur zurückgebildet hat… Aber es ist bestimmt nervig 😦 Sieht man das eigentlich auch von außen? Also ein Unterschied zwischen den Beinen?

    Aber halte dich doch erstmal zurück mit dem Sport. Das hat doch keinen Sinn, wenn dir alles weh tut. Du isst ja immerhin wenig, so dass der Sport (zumindest zum Abnehmen) nicht total nötig wäre 😉

    Sind das bei dir an der Uni oft so Seminar, wo man sich beteiligen muss und wo das auch wichtig ist? Bei uns sind ja meistens nur so „Absitz-Vorlesungen/Seminare“ 😀

    bis bald!
    – mari

  6. Hey Liebes,

    erstmal noch danke ür deinen ganz lieben Kommentar,ja Geburtstage machen mich meistens sehr melancholisch und meine Party war auch nicht so mega,es war nett und vor allem,dass meine Freundin mit dem Baby so lange bleiben konnte,weil es eben sehr ruhig war und das Baby auch so entspannt war.Naja,das wird schon werden.

    Ich freu mich jedenfalls,dass du deine ersten Schritte ohne Krücken geschafft hast.Ich glaube man kann sich gar nicht vorstellen,was das für eine Gefühl sein muss,wenn man wieder gehen kann,das nimmt man ja für so selbstverständlich.
    Das tut mir sehr leid für deinen Bruder,dass er sich verletzt hat, aber Kinder sind ja auch so unbedarft und machen sich noch nicht so viele Sorgen.Ist natürlich nicht schön,wenn sowas passiert,aber es ist ja nichts so sehr Dramatisches.Hab auch eine Narbe über der rechten Augenbraue.Wir waren Wasserski fahren mit der Klasse.Ich bin in der ersten Kurve hingeflogen und als ich wieder aufgetaucht bin,ist mir die Ecke vom Wasserskier über das Auge geknallt,mit 4 Stichen ist das genäht worden.Das war das einzige mal,das ich im Krankenhaus war (also die Klinik zähle ich da jetzt mal nicht).
    Ich hoffe,du überforderst dich mit deinem neuen Plan nicht,ich drücke natürlich die Daumen,dass es so klappt,wie du es dir vornimmst.Ich freu mich für dich,dass deine Mama nächsten Monat zu besuch kommt.

    Liebe Grüße Charlotte

  7. Ich habe Hunger bekommen von deinem Essen, auch. Blöd mit den Schmerzen. Aber der Frühling ist toll, oder? Ich freue mich schon auf meine Mittagspause. Und den Feierabend. Und den Urlaub im Mai. Gruß und Kuss vom Frosch in der Brotdose

  8. Klane

    Heii Liebes.
    Es ist nicht peinlich das du deine Muskeln im Bein gleich spürst. Nachdem du dein Bein so lange nicht benutzen durftest ist das eig. kein Wunder. ^^ Aber das wird sicher bald besser. (: Aber du musst dich ja auch gleich wieder übernehmen das dir alles weh tut. =/ Schalt lieber nen Gang zurück.
    xxxx ❤

  9. Nein,aber ich werde mir (hoffentlich) bald eie neue kaufen können. Mein Knie war nach dem Laufen echt angeschlagen,aber jetzt geht es wieder.
    Mir geht es momentan nicht so gut. Und dir?

  10. ich kann mich nur nicht auf das Knie knien, also quasi das komplette knie auf den Boden legen und mich drauf stützen. Verstehst du, was ich meine? 🙂

    Das in der Uni ist natürlich blöd gelaufen, aber halb so wild 😉

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

