Durchstarten! & Neuer Plan

kiwipflaumenmüsli

Haferflocken mit getrockneten Pflaumen und Kiwis

vormittags: 1 Banane

brathering

Bratheringsfilet mit Eisbergsalat

eiweißshake

Eiweiß-Milchshake

Gewicht: 64,7kg , 1195 kcal, 76 g Eiweiß

Ich hatte ein super schönes Wochenende mit meinem Schatz. Samstag waren wir schwimmen! Und es hat sooo gut getan- endlich wieder Sport. Und es hat sich toll angefühlt mich so frei bewegen zu können- im Wasser bin ich gar nicht „behindert“. Nur das rein und raus ins Becken ist etwas umständlich aber geht auch schon. Donnerstag und Freitag nacht hatte ich FAs und ich sah am Samstag fast wie schwanger aus und ich will das einfach nicht mehr.

Mitte Mai kommt meine Mama wieder und ich freue mich total und dafür gibt es jetzt auch einen neuen Plan. Ich hab noch genau 1 Monat Zeit und dieses Monat will ich nützen zum wieder fit werden. Ich will mit meiner Mama Sport machen können und mit meinem Bruder herumlaufen können. Schwimmen ist in nächster Zeit der einzige Sport, den ich wirklich machen kann aber dafür will ich ihn zumindest 2 mal pro Woche machen und zusätzlich täglich 30 min Workout (Bauch, Beine, Po, Arme- verschiedene Übungen, mit etwas Abwechslung, auch mit Hanteln und Theraband- alles was halt im Schmerzbereich ist, sowohl beim Fuß als auch bei der Sehnenscheidenentzündung in der Hand). Hab zum neuen Plan auch eine neue Unterseite erstellt.

So und zum Abschluß noch ein paar Essensbilder vom Wochenende:

SL708376

Haferflocken-Kakao-Kekse

bubbletea

Bubble Tea trinken

1apfelkarottensalat

Karotten-Salat

SL708379

Bulgur mit Seelachs

SL708175

Polenta mit Champignons

SL708273

Apfelreis

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „Durchstarten! & Neuer Plan

  1. Da krieg ich ja gleich wieder Hunger!
    Wie schön dass deine Mama kommt, bleibt sie da oder zu Besuch?
    Auf alle Fälle, übernimm dich bitte trotzdem nicht!
    lg . S.

    • Sie bleibt voraussichtlich erstmal ein paar Monate! Juhuuuuu so lange war sie noch nie da, seit sie ausgewandert ist. Und dann geht es ab in ein neues Land, sie wissen aber noch nicht wohin. nein ich werde mich nicht übernehmen, weil ich wirklich aufpasse alles nur bis zur Schmerzgrenze zu tun! Lg

  2. Klane

    Heii Liebes. Freut mich das du ein tolles WE gehabt hast. (: Drück dir für deinen neuen Plan die Daumen. Aber du ziehst das sicher durch. (; Übertreib aber bitte nicht. ^^
    xxxx ❤

  3. Nachmittags Kuchenreste von der gestrigen Geburtstagsfeier, aber ganz wenig Kuchen, hatte keinen Appetit darauf und am Abend ein Brot mit Bratenaufschnitt, das wars und gestern 5 Stunden getanzt, dafür heute eine Superlaune 😀

  4. PS: Mail habe ich nicht vergessen leider nur immer wieder Internetausfall…hatte ich ja schon öfter, aber die kriegen es nicht in den Griff 👿

  5. Schwimmen ist ja wirklich eine gute Idee für dich und vor allem baut man mit Schwimmen ja auch noch richtig gut Muskeln auf weil man ja alles bewegt 🙂
    Ich halte mich eig ganz gut an meine Pläne, ich ergänze das auch immer am Ende der Woche. Sie dienen aber auch eher so der Organisation (vor allem beim Essen wegen Einkaufen und so), beim Sport entscheide ich auch mal je nach Laune, außer ich gehe zu einem Kurs oder so, das ist dann natürlich fest eingeplant. Ich brauch unbedingt Abwechslung beim Sport, sonst bin ich total schnell demotiviert und mache gar nichts mehr^^
    Mittlerweile verstehe ich mich mit meinem Vater wieder etwas besser, aber bevor er ausgezogen ist (meine Eltern haben sich vor 2 Jahren getrennt) hatten wir lange ein sehr schlechtes Verhältnis. Ich weiß auch gar nicht genau wieso, vielleicht weil es bei uns in der Family damals eh ständig Stress gab. Jetzt ist es allerdings viel besser, wir melden uns immer wenn wir Lust haben uns zu sehen, dann ist nicht so ein Zwang dahinter aber es kann schonmal sein, dass wir uns nur 2 Mal im Monat sehen.
    Dein Essen sieht übrigens immer super lecker aus, ich weiß gar nicht ob ich das schonmal gesagt habe. Aber sowas kann man ja auch nicht oft genug sagen 😉
    Liebe Grüße!

  6. Klane

    Heii Leuka. (:
    Danke. (: Vom ungesunden essen wollt ich dann aber keine Fotos machen. gg. Wenns schön ist werden wir sicher wieder zum Kletterturm hin fahren. (; Ist auch viel billiger als Halle. ^^
    Brav das du gestern wieder schwimmen warst. (: Man merkst das dir das jetzt wieder richtig gut tut. (: Mein Problem ist das ich vorm laufen nichts festes essen will weil mir dann ziemlich übel wird. xD Hab auch nach dem Smoothie fast ne Stunde gewartet. ^^ Beim nächsten mal esse ich davor einfach nichts und erst danach. Mal sehen wie es sich dann läuft. (;
    xxxx ❤

  7. Naja, ich mag Thera nach wie vor nicht, aber ich denke schon, dass ich bisher einiges erreicht habe, teilweise habe ich in manchen Situationen einen wesentlich gesünderen/erwachseneren/vernünftigeren Umgang mit mir oder anderen.
    Aber an meiner ES selbst wollte ich ja nicht explizit arbeiten, ebensowenig wie an meinem SvV – ich will an mir arbeiten, der Rest sind Symptome.
    Und gleichzeitig glaube ich, dass ich eben bin wie ich bin…

  8. Du bist viel willensstärker als ich. Ich kann mich nicht durchringen Sport zu machen. Ich will nur schlafen. Magst du Bubbletea? Ich nicht. Und oh, hast du Kekse gebacken? Liebe Grüße!

  9. Schwimmen ist doch ein super Sport! 🙂 Effektiver geht es doch fast kaum, also ich mags sehr 🙂
    Oh man, ich wollte schon immer mal Bubble Tea probieren, aber habs noch nie gemacht, weil ich schon so oft gehört hab, dass er eklig sein soll 😀

    Fahrrad fahren ist auch schlimm! Währenddessen merk ich nicht viel, aber sobal ich ankomme schau ich aus als wäre ich die Strecke gerannt und der Schweiß bricht mir aus -.-

    Hast du dafür ein Rezept oder kochst du die auch einfach frei laune? ;D

    Ich studieren jetzt im 2. Semester Biologie 🙂

    Liebe Grüße ❤

  10. Danke für die Besserungswünsche! 🙂

    Habe das Voltaren hauptsächlich gewählt weil es schmerzlindernd ist. Ob es jetzt aber die Creme war oder ob einfach so, meinem Handgelenk geht es zum Glück wieder besser.

    Schwimmen ist ein tolles Ganzkörpertraining, wünsche viel Spass!

    LG,
    Auryn

  11. Hey Schneggi :P,
    Immer wenn ich deinen Blog besucht bekomme ich Hunger! Du hast immer so tolle Bilder von Gerichten und Getränken drin!

    Danke für deine aufbauende Worte, klarmuss nicht immer etwas schief gehen, aber solange man kein klares Urteil hat ist die Angst trotzdem da….
    Ich wüsste so gerne, wann ich wieder fit bin. Dann könnte ich wenigstens schonmal planen…. Wann ich wie wieder arbeiten gehe, meine Kollegen informieren (die müssen ja mich wieder in die Schicht einplanen), Urlaubsplaner (hoffentlich die im Mai!) schmieden, allgemein könnte ich abfangen mein leben zu koordinieren. Ich Brauch immer ein ‚Plan‘. Ich bin zwar auch ziemlich spontan, aber ich habe gern den Überblick wann ich was zu erledigen habe. Klingt bisschen besessen oder?
    Diese Ungewissheit ist für mich schrecklich. Alle fragen mich, wann ich abends ausgehen und trinken darf, wann ich wieder zur Arbeit komm…. Und ich muss immer mit: keine Ahnung, antworten.

    Heute war ich ziemlich ‚fleißig‘. Um 7 aufgestanden fertig gemacht, um 8 Uhr bei der Blutabnahme gewesen, dann Heim mit Mama gefrühstückt, um 09.30 hatte ich Krankengymnastik (30min).
    Um etwa 10.25 waren wir wieder da. Dann habe ich Fotos (die ich heute aus dem DM – Markt abgeholt hab, hab sie online bestellt) in ein neues Fotobuch einsortiert. Über 150 Bilder. Das ist ein Fotoalbum nur mit Bilder von meiner besten Freundin und mir. Wir kennen uns seit der 1. Klasse, seit etwa 5-6 Jahren sind wir beste Freundinnen. Ich habe nicht nur die hübschen Fotos eingeklebt, sondern auch Partyshots, Spontanaufnahmen, etc. Das lässt das Album realer wirken irgendwie….
    Ich liebe Fotos. Ich hab viele Fotobücher, von Urlauben oder einfach so…. Meine Kamera ist so gut wie überall dabei. Ich finde es viel schöner auch Fotos zusammen auf der Couch anzuschauen und Bücher durchzublättern, als sich die am PC anzugucken….
    Mit dem Buch hab ich 2 Stunden gebraucht (20min davon musste ich Kleber suchen haha). Danach hab ich zu Nittag gegessen und etwas aufgeräumt.
    Ich habe abgefangen die Serie ‚Lost‘ zu gucken (ich bin absolut kein Serien- Typ!!! Jeder schaut welche, nur ich nicht…. xD aber lost ist bis jetzt richtig gut!!!). Mit der 1. Staffel war ich fertig, heute kam per Post die 2te =). Gleich mach ich mir ein Kaffee und schaue mir das an…. =). Kennst du LOST? Schaust du Serien?
    (Kurz zu mir: ich hasse Comedyzeugs wie ‚How I met your mother‘, ich hasse Criminalzeug wie ‚CSI XY‘, dass leider überall läuft!!! Mit Mädchenkrams wie ‚Sex and THe City‘ oder ‚Private Praktis‘ kann man mich jagen…. Zeichentrick wie ‚Simpsons‘, ‚Southpark‘ etc hab ich auch noch nie gemocht. Ganz früher (so mit 11 oder so xD) hab ich paar Jahre GZSZ (omg xD) geschaut und die einzige Serie die ich ganz geschaut habe, war Hapers Island. Ich brauche Psycho, Mord und Totschlag, Horror, Blut…. Ja ich bin nicht ganz normal xD aber wäre ja langweiliger, wenn alle den gleichen Geschmack hätten^^).

    • Sorry, hab ja nur von mir geredet =(.

      Schön, dass du wenigstens schwimmen kannst! Das tut der Muskulatur richtig gut =). Ich frag am Donnerstag mal den Arzt…. Bitte bitte kommt das Ding ab….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: