nette Krankenschwestern ;-)

melonensmoothie

Wassermelonen-Bananen-Apfel-Smoothie & Wassermelone und Rest Banane

SL708193

Couscous mit Bohnen, Mais und Ei

2spargelsuppe

Spargelcremesuppe ❤

Kalorien: ca. 1200-1300 (hab bei der Spargelsuppe nicht alles abgewogen, kann es also nicht genau sagen)

Gewicht: unbekannt.

In meinen schlaflosen Nächten bin ich meist sowieso angespannt und etwas depressiv und als ich dann so um halb 3 die Nachricht bekommen hab, dass mein kleiner Bruder gerade im Krankenhaus ist, hab ich total die Nerven weggeschmissen und mir unendliche Sorgen gemacht. Ich hab mich dann in weiß-gott-was reingesteigert- völlig übertrieben und umsonst. Und ich hatte dann so gegen halb 5 einen FA -.- Einfach scheiße. Um 6:20 hab ich das letzte Mal auf die Uhr gesehen bevor ich endlich mal eingeschlafen bin dann! Uni hab ich heute übrigens geschwänzt…

Ganz ganz herlichen Dank für eure lieben Worte. Ihr glaubt gar nicht wie sehr mir das heute geholfen hat! Ihr seid einfach klasse! Ich mach mir totale Sorgen um meinen Bruder aber er nimmt das ganz locker! Er findet es nicht weiter schlimm – ganz im Gegenteil. Er findet es aufregend. Er hat mir heute beim skypen erzählt, wie nette die Krankenschwestern alle waren (typisch Mann sag ich nur^^) und auch die Ärztin, die hat ihm eine ganz große Spritze neben das Auge gegeben (örtliche Betäubung) – das erzählt er sogar ganz stolz, selbst tuts einem schon weh wenn man sich das nur vorstellt und dann noch bei einem so kleinen Kind!!! Und wisst ihr was er dann gefragt? Wann er wieder ins Krankenhaus DARF??? Unglaublich oder? Er fands nett dort und da waren auch andere Kinder und er hat sogar von der Ärztin ein Geschenk bekommen. Kinder sind einfach unglaublich und klasse, nicht wahr?

Und dann hat er mir noch erzählt, dass es super ist, dass Mama und Papa dabei waren. Sooooooooo süß. Ich kanns gar nicht sagen wie sehr ich mich auf meinen kleinen Schatz freue, wenn ich wieder sehe!!!!!!!!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 19 Kommentare

Beitragsnavigation

19 Gedanken zu „nette Krankenschwestern ;-)

  1. bitte schön 😉

  2. Meist stecken die kleinen die den Unfall hatten das doch sogar viel besser weg als die erwachsenen, die nur als Begleitung mit müssen 😀

    Jetzt wo du weißt, dass er wieder fit ist, genieß schön das tolle Wetter, das es am Wochenende geben soll 🙂

    • hihi ja das ist wirklich immer so. im rettungsdienst ist das auch so gut wie immer so, dass wenn wir ein kind als patient haben, dann die eltern meist mindestens so dringend betreuung brauchen! und ich kann das total nachfühlen!

  3. Nickys erster Absatz stimmt wirklich ^^

  4. Ich kann es selbst kaum glauben 😀
    Dein Bruder ist echt total süß. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut. Toll, dass dein Bruder das alles so locker nimmt. Wie alt ist er denn??

    Liebe Grüße ❤

  5. Na wenigstens ein kleiner Lichtblick, danke. ❤

  6. Ich hab doch gesagt, für Kleine Kinder ist das immer nur halb so schlimm, erst recht wenns Belohnung gibt! 😉
    Oh gott sieht die Suppe gut aus, ich steh irgendwie auf ALLE Creme-suppen, egal welche! 😀 So Brühe-Zeug mag ich dafür gar nicht^^ Hast du die selbst gemacht? 🙂

    Also wenn ich die Bilder so sehe, muss ich wirklich sagen, dass ich mich sehr in Richtung eine für mich schönen Körpers bewege (und damit auch meine Ziele nochmal überdenken müsste), aber andererseits sieht es im Spiegel für mich noch nicht so aus :/ Ich werd die Tage aber auch nochmal neue Bilder machen in besserer Qualität, weil ich glaube gerade der Bauch kommt da nicht richtig rüber.

    Ja da hast du recht, ich hätte einfach Pause machen sollen, aber das Problem ist eben, dass ich die Geschwindigkeit einfach laufen kann ohne erstmal groß zu merken, dass es zu schnell ist, nur nach einiger Zeit gehts dann gar nicht mehr :/ Darum war ich auch so sauer, dass er mich nicht ein bisschen eingebremst hat, obwohl er gar nichts dafür kann, weil er auch immer sagt, dass ich das Tempo bestimme. Naja, ich bin als Freundin manchmal glaub ich nicht so einfach ;D

    Liebe Grüße ❤

  7. War bei mir auch eine der ersten Aufgaben und ich habe mich damals so gefreut, als es wieder geklappt hat 😀
    Eigentlich kann ich alles wieder. Nur mich auf’s Knie knien klappt noch nicht. Verstehst du, was ich meine? 😛

    Was ist denn mit deinem Bruder?
    Hoffe, es geht ihm gut!

  8. Leeli

    Hi, ich habe selten FAs vielleicht einmal im Monat.(ist das selten?) dabei geht schonmal ne Tüte Chips bei drauf 🙂 (also so in dem größenverhältnis)
    Entmutigen lass ich mich nicht so schnell!
    Gute Besserung für den Kleinen! Eine Spritze in Augennähe wär für mich der blanke Horror! Das ist ja toll, dass die dort in dem Krankenhaus gut mit Kindern umgehen können, sodass er sogar wieder hin will 🙂 Kinder- unglaublich!

  9. Hach ja, Kinder ^^ Aber schön dass er das so wegsteckt. Wann siehst du ihn denn das nächste mal wieder?

    Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Jedenfalls danke für den Ratschlag. Ich weiß ja auch eigentlich, dass man sich auf gar keinen Fall tagsüber hinlegen soll, aber naja ^^Ich werde es jetzt aber beherzigen und dann wird’s schon wieder. Hast du denn ne Ahnung wieso es bei dir momentan mit dem Schlafen nicht so recht klappen möchte? Also abgesehen von der letzten Nacht, wo dir der Kleine solche Sorgen gemacht hat.

    Ohja, manche Veganer sind da wirklich etwas ernster. Meiner Meinung nach zu ernst. Wenn es nach denen gehen müsste, würden alle Menschen vegan leben und ich kenne auch jemanden (also eine Veganerin), die sich noch nicht mal darüber freuen kann, wenn sich jemand am Vegetarismus versucht, aber trotzdem noch Fisch isst. Nein, es wird drüber gelästert.

    Und ja, das wird mit Sicherheit Zuhause wieder Unruhen geben, aber ich werde es nicht an die große Glocke hängen und ich denke für 30 Tage kann man das schon geheim halten. Hoffe ich zumindest. Und vor allem kann ich ja noch immer sagen – es ist nur für so und soviel Tage. Ist denke ich etwas anderes, als wenn ich sagen würde „ich lebe nun vegan“.

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende (;

  10. Klane

    Ja. Ich bin eig. auch fast jede Woche mal bei Indigo. xD
    Da gibt dir deine Oma ja richtig Gas. gg. Aber sie hat recht. Aufpassen. (; Auch wenn dein Fuß Titan verstärkt ist. (; Deine anderen Knochen sind das nicht. (;
    Oh. Sehr schön das du sie in einem Monat dann siehst. 😀

    Kein Wunder das du Uni geschwänzt hast nach der Nachricht. =/ Aber der kleine Mann nimmt das ganze ja wirklich sehr locker. xD Whs freut er sich dann sogar über die Nabre (=Kriegsverletzung)! xD
    Wünsch dir einen schönen Tag. (:
    xxxx ❤

  11. Ich weiß nicht warum so viel ausfällt. Aber Physik habe ich eh nur zweimal in der Woche,Dienstag und Mittwoch. Bin dann immer ganz froh wenn’s vorbei ist. ^^
    Echt? Ich liebe Radfahren einfach.

    Freut mich,dass es deinem Bruder gut geht!

  12. Laura

    So süss! Er nimmt das ganz gelassen 🙂

    Begreife ich, dass du die Uni geschwänzt hast. Hätte ich auch.

  13. Kinder sehen das anders als wir.
    Gut so, sage ich nur.

  14. Meine Schwester hatte ihre Ausbildung im August beendet und arbeitet seit September im Finanzamt (täglich gemütlich am PC sitzen und Kaffee trinken /Tee…..).

    Dass sie wegen Vater so ist glaub ich nicht. Als Kind hat sie nie was mitbekommen. Nur Mama und ich….
    Mein Zimmer liegt genau neben der Küche und da randalliert er immer Nachts, dreht sie Musik laut auf, schmeißt Sachen um sich….. Das Zimmer meiner Schwester ist auf der ganz anderen Seite der Wohnung, im Gang ist sogar noch eine Zwischentür. Da hinten hört man nichts…. sie Glückspilz.
    Mittlerweile weiß sie es ja auch…. Er besäuft sich ja ständig – auch an meinem Geburtstag ging er weg um sich zu besaufen, nachts kam er wieder und schrie rum – Standard.
    Meine Schwester hat vor knapp nem halben Jahr herausgefunden, dass er Mama betrügt. Aber das war uns schon eh klar. Mama weiß es glaub ich nicht. Sie ist viel zu gutmütig und glaubt immernoch, dass er vom Alk wegkommt. Seit locker 10 Jahren macht er eine Therapie – heist es. Ob er da überhaupt hingeht bezweifel ich. Er WILL ja garnicht aufhören, von daher…. Aber naja das ist ne andere Geschichte!

    Meine Schwester ist zu jedem so. Sogar uihr Freund ist ja oft genervt. Ich glaub einfach, dass ist ihr Character….. vielleicht wird es besser wenn sie älter wird. Ich war schon relativ früh reif, lag wahrscheinlich auch daran, dass ich früh den Haushalt machen musste als Mama krank war (Vater war nur am Saufen obwohl sie im Krankenhaus war). Ich hab früh Verantwortung übernommen. Mir beigebracht wie man Wäsche wäscht, wie man kocht. Meine Schwester war zu klein. (Sie räumt ja nichtmal ihr Zimmer auf, nichtmal heutzutage). Naja…..

    Vorgestern auf gestern hatte ich einen ganz schlimmen Traum – im Traum war es Donnerstag: Arzttermin. Ich fuhr zum Arzt. Die Praxis sah ganz anders aus – düster. Wie aus einem Horrorfilm. Der Arzt war der Selbe. Er sagte zu mir ich soll nun weitere 3 Wochen mit gerade mal 5kg mehr belasten,…. Ich bin total ausgerastet und hab gemeint, dass es nicht sein kann – 6 Wochen Vacoped Stiefel war geplant, mittlerweile sind es fast 10. Er lachte laut: du meinst wohl 6 Monate. „Wer sagt außerdem, dass du jemals normal laufen kannst?“ Ich hab mit weinen angefangen…..

    Als ich aufgewacht bin hatte ich wirklich paar Tränen in den Augen. Das war so real! Ich hab wirklich Panik, dass ich am kommenden Donnerstag den Stiefel noch länger tragen muss,… Geplant waren 6 uns bis zum Arzttermin sind es neuneinhalb Wochen…. Ich hab richtig angst davor =(. Ich will endlich gehen. Ich will Ende Mai in Urlaub – den anderen musste ich ja schon abblasen. Das wäre so schlimm für mich =(. Am Dienstag hab ich meine 10. Krankengymnastiksitzung und davor geht es wieder zum Blutabnehmen. Mittlerweile verkraftet mein Bauch die Spritzen nicht mehr so wie am Anfang. Er ist ziemlich „wund“. Bei 2 Spritzen kamen richtige Blutergüsse bei raus. Ich habe riesige blau-rot-lila-grüne Flecken. Überall sichtbare Einstiche…. Mittlerweile hab ich mir 61 Spritzen geben müssen, zu viel für den Bauch…. Ich darf aber erst damit aufhören, wenn der Stiefel abkommt. Und solang er dran ist muss ich wöchentlich zur Blutabnahme…. Teufelskreis. Ach menno =(.

    Bin so froh, dass wir miteinander schreiben! Du verstehst es wenigstens – weil du in einer ähnlichen Situation bist / warst. Du wirst sehen, jeden Tag wird es mit dem Gehen besser werden =).

  15. Jaaa, der Kleine ist cool, oder? Das mit den Krankenschwestern kann ich übrigens gut verstehen…lol 🙂 . Du bist echt süß dass du dich so sorgst, und ich freue mich immer über deinenKommentare, weil sie so liebevoll sind. Spargel hatten wir auch am Wochenende. Und es ist Frühling geworden…. . Liebe Grüße

  16. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, war relativ viel unterwegs am Wochenende 🙂
    Puh das mit dem Marknagel weiß ich gar nicht (ich hab nicht soo viel Kontakt zu meinem Dad 😉 ) aber auf jeden Fall hat er jetzt so eine Metallplatte im Bein, die ist auch drin geblieben. Kann aber bei ihm natürlich auch deshalb sein, weil er ja schon relativ alt ist^^ Denke daher hat auch die Heilung lange gedauert. Du kannst mich gern zu dem Thema fragen, ich weiß nur leider nicht soo viel darüber.
    Liebe Grüße!

  17. glaub mir unter solchen Umständen hätte ich auch eine FA! Aber so sind die jüngeren Geschwister, die finden das Ganze auch noch richtig cool 😀
    meine 2Minutenmuffin war richtig missraten, hab nur die besser Seite fotografiert 😉
    aber er hat trotzdem gut geschmeckt 😉
    ich liebe jedes Obst und Himbeeren gehören zu meinen Favoriten 😀
    meine Reise startet heute mittag um halb 4 – da gehts zum Flughafen 😉
    mein Knie nervt nach wie vor… aber ich denke in einer anderen Umgebung habe ich mehr Ablenkung und dann bessert sich das quasi automatisch 🙂
    dein Essen sieht übrigens richtig lecker aus *_*
    wünsche dir eine schöne Woche ❤

  18. Hey, wie geht es dir?

    Ist das Abnehmen, trotz Tabletten gegen deine Schilddrüsenerkrankung, so viel schwerer als sonst? Abnehmen an sich ist ja schon wahnsinnig schwer…. Vielleicht kannst du ja mal den Arzt fragen, ob es andere Medikamente gibt, die dass Abnehmen nicht so ‚hemmen‘. Du ernährst dich ja sehr gesund und isst auch nicht besonders viel. Der Arzt wird dir bestimmt helfen. Es bringt ja nichts wenn du dein restliches Leben so wenig isst und trotzdem nicht annimmst wenn du es dir ja wünschst…. Du sollst dich ja Wohlfühlen :).

    Ach ich habe so Fernweh… Gerne würde ich all dem hier entfliehen…. Ich schau gerade TAFF und die berichten gerade über irgendwas in New York <3. Ich vermisse New York City… Oder allg. Städte im Ausland. Ich reise einfach gern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: