UNRUNDE Pizza

bananenmilch

Bananen-Milch

pizza

Roggenpizza mit Tomaten, Paprika, Champignons, Zwiebl, Knoblauch, Gouda (nach den schönen runden Brötchen ist die Pizza heute wieder total unförmig geworden. Das hat aber nicht den Geschmack geschmälert!)

eisuppe

Eisuppe, getrocknete Mango

Gewicht: 64,4 kg (-700g)

Kalorien: 1380

Und ich hab 2 Blogawards und einen Tag bekommen. Vielen Dank euch Lieben, ich weiß gar nicht womit ich diese Ehre verdiene.

Zuerst der Tag von int0xic4ted:

[TAG] 25 Fragen im neuen Jahr

1. Hast du ein Haustier?
Ja eine kommunistische Katze und Frösche und Fische im Schwimmteich.

2. Nenn drei Dinge in deiner Nähe.
Wund-und Heilsalbe, Brille, Fotoapparat
3. Wie ist das Wetter bei dir?
SONNE =)

4. Wann bist du heute Morgen/heute Mittag aufgewacht?
um 6:00 und dann alle 10 min, wenn der Wecker nochmal geläutet hat
5. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern abend
6.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Patch Adams
7. Was sagt deine letzte SMS?
Bekommen: “Und das komplett gratis :-)”
Gesendet: “Supa^^”
8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Irgendeine karibische Melodie aber ich hab mein Handy eigentlich immer lautlos.

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Jap =)

10. Magst du Sushi?
Ja und wie!

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Unterschiedlich.

12. Hast du jemals was genommen um besser einzuschlafen?
Oja. Ohne gehts leider gar nicht.

13. Wie viele Geschwister hast du?
4

14. Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
25

16. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?
Brille, aber hauptsächlich auf der Uni und beim Autofahren.

17. Färbst du deine Haare?
Ja ab und an, aber nur mit Henna.

18. Sag was du heute noch tun willst:
Ein paar einfache Gymnastikübungen versuchen

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Puh ich weiß gar nicht mehr… Im Jänner hab ich sehr viel geweint.

20. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Puh ich mag fast alles auf der Pizza: Schinken, Pilze, Sardellen, Zwiebel, Knoblauch, Meeresfrüchte, Lachs, Käse, Oliven, Artischocken, …

21. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger?
weder noch

22. Hattest du mal die Nacht durchgemacht?
Na klar
23. Welche Augenfarbe hast du?
Blau-grün

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
weiß ich gar nicht, weil ich das so gut wie nie trinke

25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja und nein.
Der Blogaward von Porcelain-Doll:

Fragen:

[1]  Stell‘ dir vor, du wirst für eine unbestimmte Zeit auf eine einsame Insel verbannt und darfst nur 3 Dinge mitnehmen. Welche wären es?

Foto von meiner Familie, meinen Freund und eine Zahnbürste
[2]  Welche Eigenschaft schätzt du an einem Mann/Jungen besonders?
Humor, Ehrlichkeit, Treue, Verlässlichkeit (hm das war mehr als eine Eigenschaft)
[3]  Favourisiertes Buchgenre?
Fantasy
[4]  Disney: unnötiger Schrott oder ein wertvolles Stück Kindheit?
was wäre ein Leben ohne Disney???
[5]  Worüber kannst du lachen?
über fast alles, vorallem über Schwarzen Humor
[6]  Da das deutsche Recht die Todestrafe als den wohl gravierendsten Grundrechtseingriff versteht, wird sie in der BRD nicht praktiziert. Ist das in deinem Sinne, oder bist du der Meinung, dass es Delikte gibt, die mit dem Tod sanktioniert werden sollten?
Bin gegen die Todesstrafe
[7]   Hast du einen ‚grünen Daumen‘?
Hm mein Gemüse wird gehegt und gepflegt und das wächst auch aber Zimmerpflanzen… ich weiß auch nicht warum die immer weniger werden….
[8]   Welche drei Dinge/Ziele möchtest du unbedingt verwirklichen bevor du stirbst?
Kinder kriegen (ja ehrlich!), nach Neuseeland reisen, möglichst viel aus der Jugendarbeit herausholen
[9]   Gehst du gerne zur Schule (bzw. bist du gerne gegangen -falls bereits abgeschlossen)?
Pflichtschule nicht unbedingt aber danach in die Oberstufe sehr gerne
[10] Wieviel Geld müsste man dir dafür bieten, eine fremde Person zu küssen?
Wenn ich Single wäre, gar nichts aber jetzt wo ich mit meinem Freund zusammen bin, für kein Geld der Welt =)
Und last but not least: Der Blogaward von Lauren:

10 Dinge über mich:

  • ich hab früher Ballett getanzt
  • ich bin völlig unmusikalisch
  • für die Kids in meiner Jugendgruppe würde ich alles tun
  • ich mag keine Getränke mit Kohlensäure
  • ich hab bestimmt fast 100 Paar Ohrringe, die Hälfte davon selbstgemacht
  • ich habe nur bunte Socken
  • ich würde gerne mal auf einen richtigen Kostümball gehen
  • ich glaube nicht, dass jemand diesen Eintrag ganz durchliest
  • ich habe keine Lieblingsfarbe, kein Lieblingsessen, keinen Lieblingsfilm, keine Lieblingsserie, kein Lieblingstier- (ich kann mich nicht entscheiden)
  • ich habe keinen Fernseher in meiner Wohnung

Fragen an mich:

1. Hast du konkrete Zukunfspläne?

Uni abschließen, Arbeit finden, heiraten, Kinder und Enkelkinder bekommen, ein Haus bauen, ganz viel Reisen – loool nein ich hab keine Ahnung!
2. Könntest du dir vorstellen, eine Schönheits-OP zu machen? Wenn ja, an welcher Stelle?
Vl nach einem Unfall, wenn ich entstellt wäre, aber so jetzt nicht.
3. Was ist ist dein Lieblingsfilm?
hm… da gibts eigentlich mehrere… Patch Adams, die Akte Jane, LOTR, Message in a bottle, … und viele andere
5. Wie definierst du „Glück“? Was bedeutet das für dich?
Hm schwer zu erklären. Für mich ist es Glück, wenn ich Zeit mit meiner Familie verbringen darf.
6. Hast du mehr weibliche oder männliche Freunde?
ziemlich ausgeglichen
7. Hast du schonmal illegale Drogen konsumiert? Wenn ja, welche?
Nein (abgesehen von Alkohol, als ich noch zu jung dafür war)
8. Was war bis jetzt dein schönster Moment in deinem Leben?
Puh da gab es schon sehr viele!
9. Hast du Angst, vor dem alt-werden?
Nein ganz und gar nicht. Ich freue mich darauf!
10. Was ist dein größter Wunsch? (abgesehen vom Gewicht/ Gesundheit)
Kinder =)
 _______________________________________________________________________________________
Ich werd das jetzt einfach als einen Award weitergeben:
Die Regeln:
– poste den Award auf deinem Blog
– bedanke dich bei dem Blogger, der dir den Award verliehen hat, und verlinke ihn
– beantworte die 10 Fragen, die dir der AwardVerleiher gestellt hat und schreibe 10  Dinge über dich
– nominiere 10 Blogger, von denen du glaubst, dass sie den Award verdient haben und stelle ihnen 10 Fragen
10 Fragen an euch:
  • Was wolltest du als Kind werden?
  • Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
  • Ohne welches Lebensmittel/Getränk könntest du nicht leben?
  • mit welchem Alter würdest du gerne sterben?
  • hattest du schon mal ein peinliches Sexerlebnis?
  • bist du eher deinem Vater oder eher deiner Mutter ähnlich?
  • Wieviele Geschwister hast du?
  • Was ist dein Lieblingssport?
  • Wie sieht deine Traumhochzeit aus?
  • schöne oder bequeme Schuhe?
Und weiter nominiere ich:
Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 36 Kommentare

Beitragsnavigation

36 Gedanken zu „UNRUNDE Pizza

  1. Trying.

    Eine Woche lang, von Mittwoch bis Mittwoch. 🙂
    Weil ich mich nicht schneiden wollte,ich wollte Schmerzen spüren. Schon verrückt,nicht wahr?
    Danke für den Award! lonely-shit.blogspot.de

  2. Naja, wenn ich den Schnitt halten könnte und diesen Monat die 62 sehe ist es so gesehen schon ein guter Durchschnitt. Aber wenn man beachtet, dass ich auch im Januar die 66,0 schon gesehen habe, da die ersten kilos geradezu von mir abgeflogen sind, sind die letzten beiden Monate nicht mehr so erfolgreich :/

    Ja, du hast schon recht 🙂 Und sie waren ja auch immerhin himmlisch 🙂 Aber ein kleines schlechtes Gewissen kann man danach wohl kaum vermeiden 😉

    Also ungesund ist es bei mir auch nicht unbedingt, meistens Bauernbrot mit Wurst oder Käse und im Winter gabs immer Mandarinen oder jetzt einfach einen Apfel dazu. Aber deins schaut trotzdem irgendwie soo viel gesünder aus 🙂

    Liebe Grüße ❤

  3. Runde Pizza ist doch langweilig – erst Makel machen Menschen (und Pizzen!) richtig schön^^

    Das braucht dir überhaupt nicht leid zu tun xD im Gegenteil, dann fühle ich mich selbst gleich viel besser, wenn ich dich regelmäßig bespitzele…was ich schon seit einer ganzen Weile mache. 😉

    Ja, du hast Recht, ich bin single und ich glaube kaum, dass sich das ändern wird, solange ich die Art von Nebenjob noch mache. Ich glaube den Mann, der damit klarkommt, müsste ich mir erst backen…was ich im Grunde verstehe. Ich weiß selbst nicht, ob es mir lieb wäre, wenn mein Partner nebenberuflicher Fremdgänger wäre.
    Meine Schwester ist das einzige Familienmitglied, das Bescheid weiß (ich möchte mir auch garnicht ausmalen, was mein Papa oder meine Omas sagen würden!) und von meinen Freunden (die nicht selbst als Escort arbeiten) weiß es nur eine. Meine beste. Ich bin sehr vorsichtig geworden, wem ich was erzähle (hier in der Anonymität des Internets ist es selbstverständlich etwas anderes)..ursprünglich wussten es drei Freundinnen von mir, von denen zwei sich aufgrund dessen aus dem Staub gemacht haben. (Der seltsamen Angst, ich würde ihre Freunde ausspannen (Schwachsinn!? – das könnten die Freunde sich garnicht leisten^^) und ziemlicher Intoleranz geschuldet)
    Insofern mich Leute direkt ansprechen und nachfragen, lüge ich nicht, weil ich weder schäme noch sonst irgendwie unwohl damit fühle, aber ich werde es keinem mehr ungefragt auf die Nase binden.

    Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?
    (Ich verstehe das übrigens voll und ganz, ich denke ich würde es auch nicht weiterführen, wenn sich eine Partnerschaft ergeben würde)

    viele liebe Grüße

  4. Trying.

    Wenn ich eine Panikattacke habe,kriege ich keine Luft mehr und fühle mich als würde ich sterben. Genau das wollte ich fühlen,dadurch hätte ich gewusst,dass ich noch am Leben bin. Hört sich komisch an,ist so.

  5. Das hoffe ich doch.
    Ansonsten geh ich halt bicht zumn Abiball.
    Entweder oder.

  6. Hach Leuka! Wer braucht eine runde Pizza bitte? Wir sind doch nicht bei DR. Oetker?
    Meine sind seltenst rund, wie du sicher schon gesehen hast.
    Ansonsten ein Award für mich! Kreisch! Danke, ich wird mich gleich mal an die Arbeit machen!

  7. Ja, ich weiß, was du meinst.
    Die sieht super aus! Auch wenn sie nicht rund ist 🙂
    Kannst du dich eigentlich gerade auf die Waage stellen? Also wegen deinem Bein.

  8. Pingback: Leukathea hat mir einen Blogaward weitergegeben | giftigeblonde

  9. Danke für den Award! 🙂 Freue mich sehr darüber 🙂
    Heute werde ich wohl leider keine Zeit finden, diese viele Fragen zu beantworten, aber das werde ich so schnell es geht nachholen. 😉

    LG

  10. Bananenmilch *-* Schon ewig nicht mehr getrunken…

    Ich würde mich auch viel sicherer fühlen, wenn ich mein eigenes Essen dabei hätte, es gibt ja immer mal wieder Überraschungen… Aber Zeitmangel am Morgen, begrenzter Platz in der Tasche und die Tatsache, dass es niemand macht (ja, eigentlich kein Grund…) halten mich davon ab.

    Alles Liebe ♥

  11. Danke, dein Kommentar ist wirklich lieb 🙂 Hosenkauf war bei mir schon immer ein kleines Drama, auch als ich mich in meinem Körper noch wohlgefühlt habe. Aber ich finde, grade bei so Läden wie H&M werden die Größen auch immer extremer. Da passe ich manchmal grade so in eine 40 und wenn meine Mama mir mal was teures kauft, habe ich 36. Total verrückt…
    Magst du mir das Rezept für deinen Pizzateig verraten? Ich habe zwar schon ein ziemlich leckeres, aber there is always room for improvement, nicht wahr?! 😀 Ich mache total gerne Pizza selbst, rolle den Boden immer sehr dünn aus und haue total viel Gemüse drauf und Käse esse ich ja nicht, da geht das auch von den Kalorien. Und mein Freund kann sich so viel ungesundes Zeug auf seine Pizza machen wie er will 🙂

    • Ah okay dann ist dein Rezept (ohne Ei) meinem sehr ähnlich, nur dass ich bisher immer Weizenmehl hatte. Aber beim nächsten mal probiere ich mal ein anderes aus, ich habe glaube ich noch Dinkelvollkorn da.
      Ja sonst habe ich meine Periode durch die Pille auch immer sehr regelmäßig, auch als ich im Untergewicht war, deshalb bin ich ja so beunruhigt :/ Naja, mal sehn was der Arzt dazu sagt

  12. oh doch natürlich mache ich mit! Freue mich sehr! 🙂 LG

  13. Geht so. Hoffe, du hattest einen guten Tag.
    Verfälscht das das gewicht nicht?
    Und ich finde backen toll 😀

  14. zur Freundschaft: Das ist interessant, nicht wahr? Erst in solchen Momenten merkt man, auf wen man wirklich bauen kann.

    zur Professorenschaft: Oh *_* nein, besonders erotische Stimmen haben wir nicht im Angebot – leider bloß ziemlich ’normale‘ Ich finde übrigens, dass Stimme und Art des Sprechens im Bezug auf Attraktivität _enorm_ viel ausmachen! Ich würde jemanden mit einer richtig heißen Stimme, aber einem nicht ganz so heißen Körper einem piepsstimmigen, lispelden (das ist für mich ohnehin der Abturner numero uno) Adonis aber dreimal vorziehen.^^
    Ich habe seit diesem Semester ehrlich gesagt einige, die alles andere als unattraktiv sind…aber nichts geht (den) Strafrechtler.

    Irgendetwas „gegen meinen Willen“ (wie du es so charmant ausgedrückt hast), wäre für mich ein absoluter Schlussgrund :-X
    Momentan macht es mir viel Spaß und ist sehr aufregend (dafür nehme ich auch gerne eine längere Zeit als Single in Kauf – ich weiß nicht, aber ich war ohnehin nie einer der Menschen, die krampfhaft versuchen einen Partner an sich zu binden und ohne Beziehung totunglücklich sind), wenn das irgendwann durch irgendetwas nicht mehr der Fall sein sollte, werde ich sofort aufhören. Das Geld ist ein herrlichen Nebenverdienst, allerdings bin ich nicht zwangsläufig darauf angewiesen.

    viele liebe Grüßchen zurück 😉

  15. es war sehr lustig! ich habe alles gelesen und sehr gelacht…:)))

  16. sweetdreams

    Danke für den Award!! 🙂 Ich schau mal in wie weit ich mich an die Regeln halte und ihn bearbeite. Mir ist das irgendwie immer ein kleines bisschen zu kompliziert.

    So schlimm war es zum Glück bei mir noch nicht und ich hoffe auch sehr, dass es so bleibt. Bei mir sind am Tag meistens „kleinere“ Fressanfälle verteilt. Wenn ich zum Beispiel Ferien habe und den ganzen Tag zu Hause bin esse ich früh anhand eines Fressanfalls von ca 1000 kcal (alleine) mein Frühstück Dann bis zum Mittagessen esse ich mit unterschiedlichen Abständen, aber das sind dann nicht wirklich richtige FAs. Mittags esse ich mit meiner Familie. Da fresse ich natürlich nicht. Da dann vielleicht mit Nachtisch trotzdem um die 700 kcal, aber nicht mit diesem Schlingen verbunden. Dann heimlich nach dem Essen Fressanfallartig weiter. Die Abstände werden dann wieder größer und am Abend oder in der Nacht habe ich dann noch einmal einen etwas größeren Fressanfall.

    Ja ich denke ich suche einfach weiter bis ich eine Therapie finde das mir gut tut.

    Ich seh ihn eigentlich normal nie. Wir kennen uns auch gar nicht richtig, aber es sah sehr so aus als ob sich da etwas entwickeln könnte. Wir haben uns dann auch zwei Mal getroffen. Einmal mit ein paar anderen und ein mal alleine und es war soweit eigentlich alles in Ordnung und dann meldet er sich plötzlich nicht mehr. Er hat natürlich keine Verpflichtung mir gegenüber, weil wir eigentlich nicht mal wirklich Freunde sind. Es war ja theoretisch nur eine flüchtige Bekanntschaft, aber es sah noch vor zwei Wochen so aus als ob fast zu hundert prozent mehr daraus wird und dann plötzlich bricht er den Kontakt ab Jetzt bin ich eben ziemlich verwirrt und enttäuscht. Vor allem weil er mir erst solche Hoffnungen gemacht hat.

    Liebe Grüße

  17. Hihi, ich habe deinen Eintrag ganz durchgelesen 😀

    Du willst nach Neuseeland reisen? Toll – da habe ich 8 Monate meines Lebens schon verbracht! Und naja, was soll ich sagen: Flieg hin und nimm Zeit mit 🙂 Ich hoffe für dich, dass du das bald machen kannst.

    Warum ist deine Katze kommunistisch? Habe ich irgendwas verpasst? 😀

    Und nochmal zu dem anderen Thema Abnehmen und Komplimente und so: Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die so verwirrt ist… Du meinst wirklich, ich wäre auf dem richtigen Weg? Hach, ich finde das alles gerade so anstrengend… gesund essen und so. Ich würde am liebsten einfach wieder weniger essen.

    Ich hoffe dir gehts gut 🙂
    – mari

  18. Hey Liebes,

    noch mehr Gemeinsamkeiten: Ballett gemacht, unmusikalisch, Jugendarbeit (ok das wusste ich natürlich schon vorher).Die Frage mit der Todesstrafe fand ich schlimm,wie kann man ernsthaft so rachsüchtig sein und sich anmaßen über das Leben eines Menschen zu entscheiden.Wir sind doch nicht mehr im Alten Testament.

    Naja,Geschenke gibt es erst Samstag bei der Party.Von meiner Mama und ihrem Mann wird es Geld geben (werd mir wohl ein neues Handy leisten) und der sexy Doktor wollte mir Inline-Skates schenken,aber wir haben es noch nicht geschafft,welche zu kaufen.Bei uns am Rhein kann man ja so toll skaten,aber das Wetter ist ja eh noch mies,da ist es nicht schlimm,wenn ich die was später bekomme.Aber natürlich hat er mir an meinem Geburtstag was Kleines geschenkt:Eine süße Karte,eine Himbeer-Torte und Champagner-Trüffel aus einer ganz tollen Konditorei (hab dir ja schon mal geschrieben,wie sehr ich rote Früchte und insbesondere Himbeeren liebe und in Champagner-Trüffel könnte ich mich reinlegen).

    Puh,das ist wirklich krass mit deiner Verletzung,dass du da noch so lange mit zu tun haben wirst,aber das wirst du auch packen,Das schlimmste ist ja immer der Beginn der Heilung,danach wird es ja langsam und bis zur nächsten OP wirst du auch bestimmt wieder gut laufen können.

    Liebe grüße Charlotte

  19. Blake

    vielen dank!:)
    aber leider wiege ich es doch..
    und ich habe mir deinen post durch gelesen,
    auch wenn er echt lang war 😀 hihi
    ich liebe sushi auch!
    meine mutter wollte frueher mich und meine schwester zuk ballett schicken..gott sei dank tat sie es nicht 😀 aber glaubst du dass du dadurch bessere koerperspannun undso hast und auch schlank?:)

  20. Blake

    und ganz vergessen, meine ma ist immer so, aber ich bin es gewohnt 😉

  21. Ja machich….;-)
    Ja weil er im Militär ist:-/:(

  22. Ach was so hab ich das nicht gemeint! Außerdem hab ich es ja selbst auf seinem Blog geschrieben ;).

    Danke fürs beantworten. Du freust sich echt aufs älter werden? Respekt 🙂

    Du musst mir morgen unbedingt von deinen ‚ersten Gehversuchen‘ erzählen :).

    Ja ich geh nicht gerne zur Krankengymnastik. Das sind alles Übungen, die ich Zuhause auch machen kann. Viele davon mache ich ja Zuhause, weil die 2 Sitzungen in der Woche reichen ja nicht…. Meine Verse ist aber noch ziemlich steif. Nach Oben bewegen geht schon recht gut, aber ‚anziehen‘ nicht so….

    Bis bald 🙂

  23. Ich mag den gar nicht so…ich liebe eher Cooki-cream oder Kakao. Die hol ich mir dauern xD Na da gibts solche Packungen ja auch zu kaufen, dann wird dir das mit Sicherheit wieder einfallen.
    Oder mach es so wie ich….speicher es dir als Erinnerung ins Handy ein. Ich habe meiner mum was zum Geburtstag gekauft und in meinem Zimmer versteckt (gut versteckt, ich weiß nämlich nicht mehr wo es ist :D), aber deswegen die Erinnerung, da steht nämlich drauf wo ich es hingelegt habe. Ist doch super oder? 😉

    Du hast auch eine Katze? 🙂 Wie alt ist sie denn?
    Ich war gestern das erste mal mit meinen Katern beim Tierarzt…boah das war nicht schön :/

  24. Klane

    gg. Nein. Da heißt es immer Frauen sind so kompliziert.. dabei sind Männer kein bisschen besser. xD
    haha. Ich finde die unrunde Pizza cool. (: Hat was kreatives. (;
    xxxx ❤

  25. Hm, wie kann Bananenmilch rot werden?

    Blogaward vom Frosch:
    Das liegt entweder daran dass:
    a. ich mir beim Schälen der Banane in den Finger geschnitten oder
    b. ich heimlich Tybeeren darunter gemischt habe
    c. es gar keinen Bananenmilch ist oder
    d. meine Digitalkamera nur Fotos mit Rotstich macht….lol.

    Zusatzfrage:
    Wie würde die Milch grün werden können?

    Gruß und Kuss vom Frosch! 🙂

  26. Auryn

    Danke für den Award! 😉

    Normalerweise habe ich keine Probleme mit den Knien, liegt wahrscheinlich an den täglichen Squats. Aber ich werde aufpassen, danke für den Rat! 🙂

    Schwimmen find ich eigentlich toll und das bekommt jetzt sowieso öfters einen Platz im „Trainingsplan“, wegen dem Triathlon.

    LG,
    Auryn

  27. Da hast du recht, man kann nicht immer nur warten. Außerdem hoffe ich, dass es mir dann wieder mehr Motivation gibt.
    Ich werde auch dann ein Bild reinstellen. 😉

    Die Pizza sieht aber echt lecker aus! 🙂

  28. Klane

    Ach. ich find die unrunde pizza cool. (; muss ja nicht immer alles eine perfekte form haben. (:
    Ja. Mir gehts eben genau so. Ich esse gern und viel Obst & Gemüse. Aber hin und wiedet etwas Geflügel oder Fisch (auch wenns nur im Salat ist) würd mir dann schon etwas fehlen. ^^ Ich glaub mit 11 oder 12 hab ich ein Jahr mal kein Fleisch gegessen. xD
    Uh. Drück dir die Daumen & hoffe das du es ohne Schmerzen schaffst. ^^
    xxxx ❤

  29. Klane

    Toll das es langsam wieder wird mit deinem Bein. (:
    Wow. Ich glaub wenn man wirklich will ist es auch einfach zu schaffen. Aber ich will ja nicht wirklich darauf verziechten weil es mir in meiner Ernährung doch sehr wichtig ist. xD
    xxxx ❤

  30. Super!!! Das ist doch toll! Darfst du jetzt ohne Krücken gehen?
    Wie hat sich das angefühlt? Hat sich dein beim sehr schwach angefühlt? (Durch den ganzes Muskelabbau etc) hattest du ein ziehen oder irgendein anderes Gefühl?

    In einer Stunde etwa hab ich Krankengymnastik. Finde das voll spät, aber die guten Termine waren natürlich schon weg…

    Hier schüttet es – Schwarzer Himmel. Es sieht nach Gewitter aus…. Bin total unmotiviert nachher noch rauszugehen….

    Mir geht es nicht so gut – psychisch. Hab mich tierisch mit meinem Freund gestritten und er ist nun absolut genervt von mir. Er regt mich total auf…. Ach menno 😦 ich hasse Streit und war vielleicht etwas zu gemein, aber wenn man bei ihm manchmal nicht Klartext redet- hört er nicht zu. Verstehen tut er eh nie was. Ich glaub Frauen denken einfach mehr in Thema Beziehung. Zukunftspläne etc, während Männer alles auf sich zukommen lassen und versuchen von jeder Verantwortung wegzurennen. Mein Freund ist um einiges älter als ich….. aber unbedingt reifer nicht….. Jetzt ist der ganze Tag gelaufen… Ich mag so ‚im Streit auflegen‘ nicht, er hat Besuch bekommen und hat aufgelegt. Er hat sich zwar verabschiedet aber naja…. Hab ihm ne SMS dann gleich geschrieben, aber es kam keine Antwort und mhm :(. Ach man, Stress kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen ….

  31. 🙂
    nur schwarz, vielleicht mit Schattierungen, das weiß ich noch nicht.

  32. Weiß ich nicht? Dachte ich so 😀
    Na, weil das ein Fruchtgetränk ist und dann mischt man da Molke rein?! So ein Scheiß aber auch. 😀
    Danke 🙂

  33. Ja, die ist auch von Ritter Sport. Kaufe mir zurzeit nur von denen Schokolade 🙂
    Haha, so kann man es auch nennen 😉

    Ich habe zwei Kater. 1 Jahr und 4,5 Jahre alt. Wir waren nur zum Impfen da, aber den einen musste ich regelrecht in den Transportkorb rein stopfen, weil der einfach nicht rein gegangen ist und dann hat der die ganze hin – und rückfahrt nur geschrien. Der hat mir so leid getan :/ Ich habe die ja erst seit einem Jahr und das war jetzt der erste Tierarztbesuch und hoffentlich bis zum nächsten Jahr auch mal der letzte. Ich war danach echt fix und fertig 😉

    Also keine Hauskatze oder? Ja, ich habe noch zwei Meerschweinchen 🙂 Und du?

  34. Em

    Vielen dank für den Tag!! Ich werde ihn demnächst mit Vergnügen beantworten 🙂

    Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: