Nervosität

Bin heute aufgedreht und nervös – ihr wisst schon so richtig quängelig, nervig und anstrengend wie ein kleines Kind am Tag vor Weihnachten. Aber nicht unbedingt vor Vorfreude, denn ich habe morgen meine Gerichtsverhandlung vom Unfall. Eigentlich gar keine große Sache, aber die Ungewissheit verunsichert mich einfach. Ich weiß ja gar nicht wie das ablaufen wird – morgen abend weiß ich dann schon mehr.

Der Tag bei meinem Vater war ganz gemütlich und jetzt fahr ich gleich zu meinem Freund, der sich morgen freigenommen hat um mich in meine Studienstadt und zu dem Gerichtstermin zu begleiten ❤

Gewicht unbekannt, Kalorien unbekannt.Fotos gibts heute auch keine – Essen war zum Teil ungesund und nicht grade wenig aber immerhin kein FA.

  • Zum Frühstück gab es 2 kleine frische Croissants mit Nutella,
  • mittag gekochtes Rindfleisch mit Spinat und Erdäpfelschmarrn und
  • abends 3 Scheiben VK-Toast mit Räucherlachs, Oliven, Radieschen, Tomaten, Paprika und Ziegenkäse.

Heute nachmittag waren wir wieder bei meiner  „Oma“ zu Besuch im Krankenhaus, 2 Tanten und 1 Onkel waren auch da. Es war ganz nett. Meine Oma hat jetzt einen Rollator und da ich ja jetzt offiziell belasten darf (innerhalb der Schmerzgrenze) und es mir heute wirklich sehr gut ging mit den Schmerzen, hab ich mir das Ding gleich mal ausgeliehen und getestet. Ich bin den Flur auf und ab gelaufen- ich hab mich gefühlt, als würde ich zum ersten Mal im Leben laufen. Anfangs war ich total unsicher auf den Beinen- weil der Rollator naja eben wegrollt und nicht „fest“ steht wie Krücken aber dann bin ich richtig schnell geworden! Ihr hättet mich sehen müssen- ich wär euch allen bestimmt weggelaufen!!! ^^

Kategorien: Uncategorized | 22 Kommentare

Beitragsnavigation

22 Gedanken zu „Nervosität

  1. Unbekannterweise schicke ich Dir alles Gute, Kraft und Energie!
    SG

  2. richtig getippt! da kennt sich wer aus 🙂
    wow, dankeschön das ist ja total lieb!
    Grüßchen ❤

  3. Genau und sie schmecken viel besser 😉 Das Ei habe ich in einen Becher mit Reis und Farbe gegeben und geschüttelt. Wir hatten früher immer nur ganz normal Farbe, aber das war mir dieses mal zu langweilig.

    Ich bin immer so ungeduldig 😀 Die Petersilie, das Basilikum und Bohnenkraut brauchen eh fast einen Monat bis sie überhaupt anfangen zu wachsen…

  4. Klane

    haha. ja stimmt. auf das hab ich gar nicht so geschaut. fand das bild mit dem strand & meer nur so schön. (:
    nja.. war eher mehr ein psychisches fressen.. also ich hatte keinen hunger oder so. ^^ alles immer nur kopfsache. -.- egal. du sagst es.. morgen ist ne neue woche und es geht weiter. (:

    uii. verständlich das du da nervös bist. aber wird schon alles hin haun. (; und dein essen heute war auch nicht ungesund nur weil du mal croissants mit nutella gegessen hast. (; haha. das mit demm rollator klingt ja richtig lustig. (: da hattest du anscheinend richtig spaß. 😀
    xxxx ❤

  5. Ich kann die Frau auch nicht verstehen und es fällt mir sooo schwer, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Hab meinem Vater aber versprochen, dass ich das, was er mir erzählt, für mich behalte also kann ich der Ollen keine Szene machen….

    Grad hab ich sooo Bock auf Smarties…trotz wiegen morgen, werd ich mir jetzt mal welche reinpfeifen 😀

    Rollator klingt amüsant 🙂 mein Vater hat’s auch versucht, fühlte sich aber unwohl und deswegen bewegt er sich jetzt lieber sogut wie gar nicht mehr, anstatt das Ding zu nutzen….mano man…

  6. Rindfleisch ist doch eh gesund 🙂
    Alles Gute für deinen Gerichtstermin morgen!

    • ja rindfleisch ist gesund =) und spinat auch. aber croissants mit nutella hingegen überhaupt nicht 😉

      • Naaaaa gar nix sollst dir gönnen!
        Schön dass dein Termin so gut ausgegangen ist, ich freue mich!

      • oh ich sags dir, ich freu mich auch. ich war wirklich so unbeschreiblich erleichtert, als es endlich vorbei war!

      • das kann ich mir vorstellen, meine Liebe!

  7. Trying.

    Wir durften uns die selbst aussuchen. 😀
    Viel Glück morgen beim Termin!
    lonely-shit.blogspot.de

  8. Alles Gute für morgen und dein Tag heute liest sich für ein Wochenende mehr als gut!

  9. schweinchen.dick

    hihi, ja da hab ich mal wieder einiges missverstanden. ich dachte schon, wie die geburt ohne hebamme gehn soll. Nein, so Mütterberatung gibts hier nicht. Aber eben die Hebammenbesuche – aber die muss man auch nicht in anspruch nehmen. Ich find´s aber gut, wenn dann noch mal ein Fachmann die räumlichkeiten sieht wo das kind groß werden soll-da kann man noch ein paar tipps bekommen.

    So schlimm ist das mit den Stoffwindeln auch nicht mehr wie früher. Es gibt so Windelflies (ähnlich wie Küchenpapier) das kann man in die Windel legen und so das große Geschäft die Toilette runter spülen. und man muss dann die Stoffwindeln selbst nicht mehr einweichen und auskochen und blablabla.

    Ich denk morgen an dich
    liebe Grüße

  10. Ich wünsche dir alles Gute für die Gerichtsverhandlung, ich hoffe alles läuft gut!
    Ich weiß gar nicht genau ob Erdnussbutter und Erdnussmus das gleiche ist, ich glaube aber in Erdnussbutter ist noch Öl und Zucker, während (in meinem) Erdnussmus nur Erdnüsse und Salz sind.
    Liebe Grüße!

  11. „Lava ins Wasser“ war auf der Big Island (Hawaii). Dort möchte ich irgendwann wieder hin, super schöne Insel!

    Habe gestern nochmals die Bananen-Haferflocken-Kekse gemacht, diesmal waren sie nicht so gelb. (aber genauso lecker) Vllt. lag es doch einfach am Foto… 😉

    Wünsche Dir alles Gute für die Gerichtsverhandlung heute Abend!

    LG,
    Auryn

  12. Wie schön dass dein Freund mitkommt. Dann ist es nur halb so schwer, oder?
    Und Erdäpfel sind…Kartoffeln? Liebe Grüße!

  13. Ohwei, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dein Bein bald wieder in Ordnung kommt!
    Nein, ich nehm DXM nur ab und zu…Ja mach ich.

  14. Ich setz mich mit meinem kaputten Knie zu dir 😉
    Und wünsche dir gute Besserung!
    Außerdem hoffe ich, dass alles gut gelaufen ist bei der Verhandlung :*
    alles Liebe ❤

  15. Wie lief es heute?

    Klar spricht das für Leute, aber ich habe das so überhaupt nicht erwartet und weiß auch nicht wie und wo ich das einordnen soll. Vlt. sollte ich es einfach mal glauben, dass es durchaus Leute gibt die mich mögen ^^ Meine Güte, Sachen gibts (;

    Und wirklich, du hast Übergewicht? Wie groß bist du denn?

    Achja, und weswegen hast du dich am Wochenende so aufgeregt?

  16. Danke dir.
    Der nächste Teil kommt wohl morgen 🙂

    Ich freue mich, dass es dir besser geht bzw. das du quasi wieder gelaufen bist.
    So ’n Rollator ist echt cool! Kann gar nicht verstehen, warum meine Großeltern sich immer so dagegen wehren.
    Und du hast dich jawohl wirklich gesund ernährt! 🙂

  17. Wie lief die Verhandlung Liebes?

  18. Hey,

    Wie ist es gelaufen? Was kam dabei bei der Verhandlung raus?

    Freut mich, dass es dir gesundheitlich besser geht. Jetzt fühlst du dich seelisch bestimmt auch besser, jetzt wo die Verhandlung um ist. Bald bist du wieder richtig fit wie ein Turnschuh und du kannst dein Erlebnis verarbeiten :).

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

