abgenommen :)

SL708705

Orangen-Blutorangen-Smoothie

fischgemüse

Pangasius mit Wokgemüse, dazu gabs Kartoffelsalat

hummusbrot lychee

Dinkelbrötchen mit Hummus, Lychees

Grade hab ich eine Tasse Milch getrunken und nachher gibts noch eine. Gesamt sind es heute dann 1350 kcal.

Gewicht: 62,7 kg !!!!!!! Kann und muss man nicht verstehen oder? Zuerst ess ich diszipliniert und das Gewicht stagniert und dann geht es sogar unerklärlicher Weise noch weiter rauf, obwohl ich nie über meinem Umsatz gegessen hab und dann ess ich etwas mehr und gestern hab ich nicht mal Kalorien gezählt und heute waren es 1,8kg weniger als gestern! Ich hab mich jedenfalls gefreut =)

wanne

Heute morgen hab ich ein neues Bad probiert- hatte ne wahnsinnig geile Farbe (am Foto sieht mans leider nicht so) und es hat sooo unglaublich gut geduftet (Beerenmischung). So fängt der Tag gut an!

Heute vormittag war ich wieder beim Ultraschall. Mittag hab ich gekocht und Wäsche gemacht und nachmittag hatte ich den ersten Termin beim Rechtsanwalt (man kann noch nichts tun, es dauert alles noch => war nichts nennenswertes) und haben dann noch einen Großeinkauf gemacht. Morgen vormittag Ostereierfärben und nachmittag haben wir eine Besprechung über die Jugendarbeit, die ich/wir machen. Und dann Ostersonntag und Ostermontag steht Verwandtschaft am Programm. Ich denke ich kann mich frühestens Montag abend wieder melden.

Wünsch euch allen ganz frohe Ostern =)

Kategorien: Uncategorized | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „abgenommen :)

  1. Frohe Ostern Leukathea!

  2. Nein, fahre nicht zu meiner Familie…meine Mum kommt evtl. Montag Nachmittag, aber ich habe MIttwoch ne Prüfung und habe eigentlich eh zu tun 🙂 Langsam gewöhne ich mich eh an die Einsamkeit ^^
    Instant Flpcken sind von Kölln, kannst ja mal googlen, soll irgendwie gesund sein, aber ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll 😀 Keine Ahnung, wieso ich das Zeug überhaupt gekauft habe 😀
    Mit meinem Twin war’s übrigens super und die papaya konnte ich problemlos noch am selben Abend umtauschen =)

  3. Was wurde geschallt? :*
    Ich wünsche dir auch ein schönes Fest, Süße =)

  4. Ein bisschen 🙂
    Rein theoretisch schon… nur ich ziehe mich oft zurück und verkrieche mich immer alleine in meinem Zimmer :/

    Liebe Grüße ♥

  5. danke dir auch 🙂 ja ich hoffe es im moment bin ich doch wieder recht optimistisch aber ich weiß ja wie schnell sich das bei mir ändern kann -.- dein essen sieht echt immer lecker auch ich will jetzt auch wieder das mit dem gesund essen versuhen aber ohne kalorienzählen. machst du das weil du es sinnvoll findest oder weil du es automatisch machst? und über dem gu zu essen heißt doch nicht das man nicht abnimmt ! lg

  6. Ja, am 01.04…
    Bin aber nicht bei meinem Vater, weil Stefans Eltern seit gestern bis Dienstag zu Besuch sind.
    Die Tage sind auch schon gut gefüllt und verplant und wenn sie dann wieder weg sind, wird der restl. Urlaub eher ruhig angegangen.

  7. Ehrlich gesagt konnte ich heute leider doch nicht im Bett bleiben.. ein Kollege hatte noch gestern Abend geschrieben ob wir nicht tauschen können..er hatte mit Freunden einen „Ausflug“ gemacht und die letzte bahn verpasst. Die saßen über Nacht dann da fest und bin für ihn eingesprungen! Aber erst um 10 uhr 🙂 Morgen und übermorgen muss Ich auch.. Montag kann Ich dann im Bett bleiben 😀 aber eigentlich gehe Ich ja gerne arbeiten; und im Moment brauche Ich ja das Geld.. 🙂
    ..Sieht ja alles so lecker; gesund aus! 🙂

  8. Danke 🙂 Nein weiß ich nicht genau. Ich denke sie hat dieses Jahr nicht so viel Lust. Ich weiß es nicht. Sie war nicht so begeistert von der Idee Eier zu färben, wobei sie das die letzten Jahre immer machen wollte. Aber wenn es ums verstecken geht ist sie wohl doch mit dabei 😉

    Ich wünsch dir schöne Feiertage mit deiner Verwandschaft 🙂

  9. Auf jeden Fall. 🙂 Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, wie es ohne sie wäre… Ich bin wirklich ein totales Mamakind 😀
    Ja, ich habe einen kleineren Bruder, und du? 🙂

  10. Wünsche dir auf jeden Fall auch frohe Ostern! 🙂
    Die Crunchy werde ich wohl auch mal ausprobieren 🙂
    Wow, 1,8 kg?! :O
    Viel Spaß für die kommenden Tage!

  11. Super! Glückwunsch 🙂

    Ach mir geht’s nicht gut :(. Süß dass du an mich gedacht hast! Wegen OP ist alles gut bis jetzt. Heilung läuft. Muss dem Stiefel noch mind. 2 Wochen tragen (darf erst 30kg belasten -.-) aber in 2 Wochen ist kein Termin frei und hab den erst in 3 Wochen bekommen. 1 Woche längere Qual -.-. Aus Zufall hat der Arzt am anderen Ende vom Fuß (unabhängig von der OP) eine Arthrose festgestellt, die ich seit Kindesalter schon hab so wie es aussieht. Hatte bis jetzt aber nur Probleme mit dem Fuß von daher wird da auch nichts unternommen….

    Boah noch erstmal 3 Wochen!!! Dann ist fast Mai! Will doch in Urlaub endlich mal :(. Bis jetzt hab ich von der Krankenkasse immer noch nichts zugeschickt bekommen wegen dem Krankengeld. -.- man man man auf keinen Verlass !!! Muss wohl Dienstag anrufen -.-.

    Bin seit 3 Tagen erkältet. Totale Halsschmerzen und Nasennebenhöhlen.

    Donnerstag Nachmittag war ich im Krankenhaus, Verdacht auf Blutgerinnsel/ Lungenembolie. Hatte plötzlich starke Schmerzen in der linken Brust und Rücken. Im linken Arm hatte ich Taubheitsgefühle und Probleme beim Einatmen. Wurde von oben bis unten durchgecheckt, alle Tests zum Glück negativ. Ich hab mir ’nur‘ ein Nerv in der Brustgegend eingeklemmt. Hab nun seit 2 Tagen Schmerzen und kann mich kaum Bewegen. Atmen geht mittlerweile halbwegs. Hab Schmerzmittel verschrieben bekommen.

    Gestern Abend hab ich mich etwas mit meinem Freund gestritten.

    Ach zurzeit läuft alles schief. Es kann nichts so laufen wie es soll. Ständig hab ich was anderes. Arthrose mit 21, Respekt. Dann seit Wochen krankgeschrieben nun auch erkältet und oh man. Mich kotzt gerade alles an!!!

    Tut mir leid dich vollgeheult zu haben 😦

    Wie geht es dir so?

  12. Klane

    Heii Liebes. (:
    Gut das es bei dir auch wieder voran geht. (: Manchmal ist das mit dem Ab- und Zunehmen einfach unerklärlich. xD Ja, hab meine Erkältung noch besigt. Am Donnerstag ist es mir schon wieder besser gegangen. (:
    War am Abend noch bei G. und da trinken wir eben gern noch ein Glas Whiskey. (; Er hat mir gestern übrigens nen Gehörschutz (für’s schießen) für über 100 Euro geschenkt. o.O Als Dankeschön das ich mich um seine Schlange kümmere und ihm seinen PIN Code gesucht hab.
    Wow. 6 cm in nicht mal 4 Wochen.. nicht schlecht. xD Ich würd mich auch freuen wenn ich noch 6 cm wachsen würde. haha.
    Wünsch dir ein schönes Osterfest. (:
    xxxx ❤

  13. Hey 🙂
    Ich freu mich für dich, dass du abgenommen hast! Ich kenn das, man ist die ganze Zeit diszipliniert und dann lässt man es einen Tag sein und dann nimmt man auf einmal ab.
    Vielen vielen Dank für deinen Kommentar ❤ Ich freu mich da echt riesig drüber! 🙂
    Ich will 49 kg wiegen, das ist mein großes Ziel, also noch ca. 4 kg. Am Besten noch bisschen mehr, damit es nicht so schnell wieder über 50 geht.
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das nie schaffe! 😦
    xoxo Line :*

  14. Oh ja, das Essen war auch super! 🙂 Aber eben viel zu sehr nach diesen Tütchen geschmeckt. Die sind zwar schon gut, aber ich fands irgendwie „überwürzt“

    Dir auch ein frohes Osterfest!! 🙂

    Liebe Grüße ❤

  15. Lonely.

    Bisher hatte ich noch nicht viele Panikattacken.. zweimal oder so. Demenstprechend habe ich auch noch nichts weiteres unternommen. Normalerweise beruhigt mich duschen auch. Vielleicht war es einfach zu viel eine Stunde mit meinen Gedanken unter der Dusche zu stehen..
    lg Lonely

  16. Hey,

    ja Babies sind so zuckersüß,der Kleine meiner Freundin ist so ein entspanntes und aufgewecktes Kind, der ist zwar erst 3 cm gewachsen in 5 Wochen,aber er war auch bei der Geburt schon 54 cm groß.Es ist so schön,ihn im Arm zu halten.
    Hm,ja die Narben auf den Fotos sind schon sehr alt,die meisten hab ich mir gemacht als ich 14/15 war.Naja und die Hüftknochen,das war immer eine Stelle,wo man die Wunden/Narben gut verstecken konnte.Ist natürlich nicht schön,ich hab auch noch einige mehr,auch an Beinen und am linken Arm,aber irgendwie gehören sie zu mir und man kann es ja auch nicht mehr rückgängig machen (wie war das noch gleich mit dem Päkchen?).
    Naja auf Bildern im Liegen sieht man einfach immer dünner aus,das macht allein schon die Perspektive.Mich nervt dieser blöde Hüftspeck,aber nach 3 Wochen kann man ja auch keine Wunder erwarten,da muss man schon einiges länger dran arbeiten,aber es geht in die richtige Richtung.
    Wieviel würdest du denn gerne wiegen eigentlich?

    Ich wünsch dir auch schöne Ostertage mit der Familie!

    Liebe Grüße Charlotte

  17. Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! das Gewicht macht schon manchmal komische Sachen… Deshalb versuche ich mich auch nicht so oft zu wiegen, klappt leider nicht immer 😀
    Bei mir läuft es trotzdem ganz okay. Ich wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß mit deinen Verwandten!

  18. Du hast Recht, sei lieber vorsichtig und gehe die Sache langsam an.
    Teamsport ist eher nicht für mich, weil die meisten Teamsportarten ja Ballsportarten sind und ich & Ballsport ist ein absolutes No go!! 😀
    Dein Bad sieht toll aus. Ich habe Ewigkeiten nicht mehr so richtig schön gebadet, aber jetzt habe ich total Lust bekommen.

    Frohe Ostern & liebe Grüße
    Katharina Marie ❤

  19. Huuu, du zählst Kalorien, ich zähle Rippen. Deal? 😉 Und in der Wanne fehlt eine hochwichtige Kleinigkeit. Kannst du erraten welche es ist? Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

