nur kurz

müsli

Haferflocken, Braunhirse, Weizenkleie,Milch, Banane, Apfel

knäckesenfobst

Knäckebrote, Hummus, Apfel, Orange

nachmittags: 2 Kaffee mit Milch

SL704548

Karotten-Apfel-Salat, 1/2 Zuckermelone, 2 Hand voll Pistazien

Kalorien hab ich heute keine gezählt, weil ich auch nichts abwiegen konnte. Ich war den ganzen Tag mit meinem Freund zusammen und nachmittag war eine unsrer besten Freundinnen mit ihrem 3,5 Wochen alten Baby zu Besuch. Gott ist der kleine süß!

Morgen abend wieder mehr!

Kategorien: Uncategorized | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „nur kurz

  1. ach Babys sind was tolles !
    Nur werde ich im Moment immer traurig, wenn ich welche sehe .

  2. Hey,

    Möhren-Apfel Salat,den gab es bei uns zu Hause auch oft. manchmal macht meine mama den auch noch,wenn ich zum Essen komme.
    War bestimmt toll deine Freunde mit dem Baby zu zusehen.Ich bin morgen auch wieder bei meiner Freundin,ihr kleiner ist morgen dann 5 Wochen alt.Mal sehen,ob er schon gewachsen ist.

    Liebe Grüße Charlotte

  3. Klane

    Heii Leuka.
    Bei mir gabs gestern auch viel Karotten (aber in pürierter/flüssiger Form. xD). (;
    Glaub ich dir gerne das der kleine voll süß ist. Mit noch nicht mal einem Monat. (: Da sind sie ja noch sooo winzig. 😀 Immer wieder erstaunlich wie aus so einem kleinen winzigen Geschöpf ein großer Mensch wird. haha.
    xxxx ❤

  4. Du spams gar nichts voll!
    Und Crunchy Erdnussbutter hatte ich noch nie 😮

    Aw! Ich liebe kleine Kinder, wie putzig!

  5. hmm.. auf karotten-apfel salat hätte ich auch lust 😀 hab aber leider momentan keinen apfel da.. und die geschäfte haben ja zu :s

    danke für dein Kommentar!! Ja hatte auch vor Buch zu führen.. also alle Einnahmen und Ausgaben konsequent auf zu schreiben.. aber dachte ist besser anfang des Monats (1.04) an zu fangen… dann werd ich ja sehen woran ich mein geld ausgeben… und meine Ausgaben senken können 🙂 ….hoffe ich jedenfalls 😀

  6. Haha ich glaub ich falle hier aus der Reihe, ich finde kleine Kinder sehen alle gleich aus, machen Lärm und kosten Geld und Nerven 😀 Ich bin wohl nicht zwingend die geborene Mama 😀
    Aber wer weiß, vielleicht kommt das noch^^

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

