fett und gefräßig

amaranthapfel

Amaranth mit Zimt und Honig, gedünstete Äpfel

rindgemüse

Bio-Rindfleisch mit Gemüsepfanne (Erbsen, Paprika, Zwiebel, Zucchini und eine Kartoffel reingeschnitten)

schafhummusbrotgemüse

1 Brötchen, 1 Radieschen, 7 Cocktailtomaten, Hummus, 500ml Schafsmilch

Gewicht: 64,4 ?!? was?? ich dachte ich fall von der Waage. Ich hoffe das ist nur ne Schwankung! Kalorien waren es heute wieder 1680 kcal – also wieder ziemlich viel. Aber ich war heute ziemlich viel auf den Beinen. Hab ne Menge Haushalt gemacht (solche Sachen, die halt im stehen oder sitzen gehen), war beim Arzt zum Ultraschall, hab 45 min Gymnastik gemacht und war sogar 10 min Hometrainer – das ist eigentlich ganz gut gelaufen, aber nach den paar Minuten hatte ich schon die Schmerzgrenze erreicht. Aber ich denk mir jeden Tag 10 min ist besser als nichts.

Jetzt kommt gleich mein Freund und morgen kommt die Freundin mit dem Baby zu uns =) Ich melde mich spätestens Freitag wieder.

Kategorien: Uncategorized | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „fett und gefräßig

  1. Ehrlich gesagt nichts Bestimmtes :/
    Und du? 🙂

  2. also gefräßig bist du sicher nicht du liegst immer noch deutlich unter deinem gesamtumsatz und hast dich viel bewegt da braucht dein körper eben auch mehr brenntstoff 😉

  3. Ich denke mir auch immer jede Bewegung ist besser als nichts und versuche jetzt nicht mehr so faul zu sein wenn ich irgendwo zu Fuß hingehen kann oder die Treppe nehme oder so. Ist ja auf jeden Fall auch gut für die Gesundheit. Das Gewicht ist sicher eine Schwankung! Wiegst du dich eigentlich jeden Tag oder auch mal in größeren Abständen?
    Meine Mama unterstützt mein Veggie Darsein eigentlich sehr, sie isst mittlerweile sogar auch kein Fleisch mehr 🙂 Mit den Blutuntersuchungen ist sie nur so hinterher weil ich einfach jemand bin der soo ungerne zum Arzt geht und sowas gerne mal „vergisst“ 😀
    LG!

  4. Hey,
    also Wasser trink ich schon recht viel auf den Tag verteilt, aber ich schreibe dass nie in den Post weil Wasser als selbstverständlich gilt…. Für mich zumindest.
    Zuhause haben wir fast nie Obst, meine Eltern kaufen das nicht so oft und ich kann zurzeit ja sich nicht zum Supermarkt fahren. Wenn wir dann mal Obst haben bin ich zu faul. Es ist viel leichter sich die Tüte Chips aufzureißen als erstmal aufzustehen und die Äpfel zu waschen…. Und schmeckt auch besser :X. Ich esse für mein leben gern Süses. LEIDER! Bin voll die Naschkatze -.-. Dementsprechend war ich noch nie schlank oder normal. Nie!!!

    Was kam beim Ultraschall raus? Sieht alles gut aus? Morgen bin ich ja dran mim Rötungen… Wünsch mir Glück!!!

    Bis die Tage… 🙂

    PS: ich nehm das auf keinen fall als Kritik auf! Ich weis das leider selbst :(. Wäre abnehmen so leicht gäbe es nicht so viele Übergewichtige auf der Welt….

  5. Jaaa, da isser ja, derdiedas Amaranth! Sieht lecker aus! Und schon wieder was neues, Hummus. Hehe, ich weiß, das ist gedüngte Erde, nicht? Oh, ich freue mich so auf Ostern. Endlich ausschlafen, Ruhe. Bestimmt machst du es dir auch schön, was? Liebe Grüße!

  6. Klane

    Heii Liebes.
    Bin gestern zwar auch erst um 11 ins Bett gekommen, aber heute gehts mir schon viel besser. (: Zwar noch leicht Halsweh, aber Kopfweh ist gsd kaum spürbar. ^^
    Auweh. Die Waagen sind nicht gut zu uns. Aber ist sicher nur ne Schwankung oder Mageninhalt?
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    xxxx ❤

  7. Oh du Arme, das würde mich auch in den Wahnsinn treiben. Zum Glück hatte ich noch nie irgendwelche Verlertzungen, bei denen ich aussetzen musste.
    Du hast Recht, Abwechslung ist am besten. Ich überlege auch, ob ich nicht noch irgendetwas zusätzlich machen soll. Aber auf Gymnastik habe ich überhaupt keine Lust 😀
    Klar, die Zeit kann man sich schon irgendwie nehmen. Ich muss mir mal etwas für nach den Ferien überlegen…
    Liebe Grüße ❤

  8. Ohja Bio ist echt teuer und so ein paar Sachen, die ich für einige vegane Gerichte brauche, schlagen auch ordentlich in den Geldbeutel. Aber da ich ansonsten nicht viel Geld ausgebe, passt es ganz gut. In Deutschland ist es so, dass du, wenn du Student oder Azubi bist, bis 25 familienversichert bist, also über die Eltern. Ab 25 musst du selbst zahlen, egal ob du dann mit dem Studium fertig bist oder nicht. Dummerweise habe ich diese Altersgrenze im Dezember überschritten und muss seitdem selbst zahlen. Finde ich irgendwie auch ne dumme Reglung. 80 Euro sind schon viel Geld, die da abgebucht werden. Man könnte zumindest warten, bis man ein Einkommen hat. Aber das wär dann ja für Langzeitstudenten wieder nicht möglich usw. Naja, mal sehen wie sich mein Konto so im Laufe des Jahres entwickeln wird;) Wenn ich erstmal nen Karten habe, baue ich einfach viel selbst an:D:D

  9. Ich muss noch offiziell eingestellt werden, aber das scheint nur eine Formalität zu sein, da dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen =)
    Oh je du Arme, das ist ja furchtbar! Kommt die Sehnenscheidenentzündung dann auch noch vom Unfall?

  10. Ach, das Gewicht wird in den nächsten Tagen bestimmt schon wieder runter sein. Sind sicher nur irgendwelche Wassereinlagerungen oder so…mach dich bloß nicht verrückt 🙂

    Alice im Wunderland ist das einzige Buch, das ich zum 4. Mal lese und immer wieder find ich es faszinierend. Hatte das Buch heute im Büro liegen, meine Kollegin las hinten den Klappentext und hatte auf einmal so einen angewiderten Gesichtsausdruck…Wahnsinn, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können^^

    Momentan bin ich die Kollegin mit den vielen Süßigkeiten. Bleibt ja alles liegen, weil es am Abend die meisten Kalorien gibt..da muss der Süßkram auf Arbeit liegen bleiben. Frühstückskekse und Snickers hab ich heute z. B. schon verschenkt 😉 aber nein, die Kollegin zieht nicht mit. Leider sind 3 von den 5 Leuten, mit denen ich mir demnächst das Büro teile, sehr temperamentvoll und dominant. Ich denke, es wird nicht lange dauern bis es bei denen richtig knallt….

    Über das iPad Mini hab ich mich riesig gefreut. Konnte mich nicht mal mehr daran erinnern, an diesem Gewinnspiel mitgemacht zu haben, aber umso besser 🙂 damit hab ich mir nun mein eigenes Geburtstagsgeschenk gemacht -grins- nächste Woche müsste es ankommen ♥

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

