Gewicht unbekannt

ananasorangekarotte

Ananas-Orangen-Karotten-Smoothie

zucchinieierbrot

2 Spiegeleier (ja es gab doch noch mal Eier, ich wollte noch welche bemalen), selbstgebackene Haselnussbrot-Streifen, Zucchinipfanne mit Sojasauce; Ananas

SL704230

Sellerie-Apfel-Kartoffel-Suppe mit Chili, Ananas

Gewogen hab ich mich heute wieder nicht. Mit der Milch werden es dann gesamt 1720 kcal heute. Huch doch etwas viel Ananas…

Meiner Sehnenscheidenentzündung gehts schon merklich besser. Die Topfenwickel+ Voltarensalbe+Coolpacks+neuen Schmerzmittel zeigen Wirkung =)

loool ich musste grade so über meinen Bruder lachen. Er ist 18 und in vielen Dingen musste er schon sehr früh reif werden und Verantwortung übernehmen. Aber manchmal scheitert es etwas am weiter-denken (kA ob es noch die Reste der Pubertät sind oder weil er ein Mann ist oder ne Mischung aus beiden). Ich hab ihn gebeten ob er mir einen Krug Wasser bringen kann (ich kann es mir ja selbst nicht holen). Ganz brav holt er mir das Wasser und gibt ganz nett sogar Eiswürfel hinein, damit es kühl bleibt (ohne dass ich danach gefragt habe!) aber auf die Idee, dass ich  zum Wasserkrug auch ein Glas brauche ist er nicht gekommen^^

Kategorien: Uncategorized | 30 Kommentare

Beitragsnavigation

30 Gedanken zu „Gewicht unbekannt

  1. Hihi typisch Mann könnte man auch sagen 😀
    Und ja habe bei Myblog mal bisschen gestöbert und andere Blogs „eingeladen“, also als Freund hinzugefügt und mein PW per Mail geschickt^^

  2. Ich liebe Ananas auch total und kann davon nicht genug bekommen =D
    Habe meine Gemüsepuffer sonst auch immer in der Pfanne gemacht, aber da unsere etwas älter ist musste ich relativ viel Öl nehmen, das fällt bei der Muffinvariante natürlich weg.
    Ich habe im Moment kupferfarbene Haare und wäre manchmal gerne wieder blond (Naturhaarfarbe). Aber an anderen Tagen finde ich Blond dann wieder langweilig, daher kann ich mich nicht entscheiden 😀

  3. Danke, waren nicht mit so vielen und habe dann auch nicht so viel gemacht, weil Ferien sind und es sich dann irgendwie nicht so lohnt.
    Ich hatte auch mal ne Fernbeziehung 🙂

  4. Das Problem mit der Haarlänge hatte ich auch, sie waren fast bis zu Hüfte und dann habe ich mich für einen Stufenschnitt auf Schulterlänge entschieden. Hat zwar einiges an Überwindung gekostet, aber weil meine Haare so dünn sind sieht es jetzt einfach viiiel besser aus.
    Mein Kreislauf ist leider ziemlich mies, aber das habe ich auch an Tagen wo ich beim Essen richtig zuschlage. Ich achte aber drauf, dass ich keine Mahlzeiten auslasse und zwischendurch gesund snacke. Ich weiß, dass es im Moment eigentlich zu wenig ist (bzw ich so viel Sport dabei mache) aber ich wollte unbedingt diese blöde 60 nicht mehr sehen 😉
    LG!

  5. Leeli

    meine Sporteinheiten siehst du immer im Punkt „Fitness“, ist quasi mein Fitnesstagebuch! Heute gabs -mal wieder- Crosstrainer, dann noch Step-Aerobic(ist aber nicht so meins-ich check die Schrittfolgen/Choreografie einfach ned) und Zumba!!! Mein Lieblingssport(neben Radeln) 😉
    Wann darfst du denn wieder?
    pass auf dich auf und leg nicht zu früh wieder los, nicht, dass das was chronisches wird 😦

  6. Joa, 1h Stepper, 2 Äpfel, 500ml. passierte Tomaten, 1 frische Peperoni und 2 EL Tomatenmark als Suppe und anonsten nur frischen Ingwertee (wie jeden Tag) und 3 Kaffee 🙂 Wehe ich hab morgen mehr auf der Waage 😀

  7. Shari

    Dankeschön für deinen Tipp 🙂
    Werde denke mal zum Arzt gehen und mich dann mal untersuchen lassen.
    Dir weiterhin viel Glück 🙂

  8. Klane

    haha. oh ja. im auto laut singen ist das beste!! 😀
    nein.. glaub nicht das es am essen liegt. auch wenns gestern und heute wieder weniger war.. aber sonst hab ich ja auch normal gegessen und trotzdem kopfweh gehabt. =/ liegt whs auch daran das ich erst seit letzter woche wieder sport mache?!
    ja.. mit dem verarbeiten und abschließen hab ichs nicht so. xD
    gut das es mit der sehnenscheidenentzündung besser wird. (: aber übertreib nich wieder gleich mit dem belasten. (; haha. genial von deinem bruder. gg.
    xxxx ❤

  9. Klane

    Ja, ich glaub das es ne mischung ist. Also verspannt sein und wetter. ^^
    Puh.. Callaentics.. wie beschreibt man das am besten. Ist ein Gymnastik-Programm für die Tiefenmuskulatur. Man arbeitet viel mit dem Beckenboden und macht nur sanfte leichte Bewegungen (pulse) dafür so viele bis nichts mehr geht. Man kommt zwar nicht ins schwitzen.. aber es ist echt anstrengend! xD
    gg. Ich darf ja nicht reden, ich belaste meine Verletzungen auch oft zu bald. (;
    Gute Nacht. (:

  10. Shari

    Ja klar mache ich das 🙂
    Dir viel Spaß beim Eier färben, frag doch mal deine Familie, ob sie Lust hat 🙂
    Liebe Grüße ❤

  11. Es lag definitiv nicht an der Entfernung und wir haben uns nur alle zwei Wochen am Wochenende gesehen. Es scheiterte an Unreife, zerbrochenem Vertrauen und Unentschlossenheit 😉
    Und Kinderkram 😀
    Mein Tag war ganz gut und deiner?

  12. Hihi auch sonst war mein Tag super, von V. geweckt worden, Lernen in 3 Blöcken, Waage hat beflügelt, Kaffeepause viel länger und schöner als gedacht, nochmal fast 45 min. meine Mum am Telefon bisschen aufgebaut und heute Abend festgestellt, dass ich wieder in alle meine Jeans passe – eeendlich ^^
    Und Ingwertee mag ich auch so total gerne und gönne mir auch manchmal 1/2-3/4 Löffel Honig in meiner Liter-Kanne, ohne die zu zählen 😉

  13. Macht nichts und danke 🙂 Das stimmt 🙂
    Dann schreib es doch auf einen Zettel und gib es jemandem der für dich oder mit dir einkaufen geht 🙂

  14. Haha süß von deinem Bruder:D Ist ja auf jeden Fall voll toll, dass er dir hilft und wenn er dir dann auch noch ein Glas hinterher gebracht hat ist alles besser. Da ist dann die Entzündung bestimmt auch bald wieder weg :))
    Ja es ist total krass, wie stark sich Medikamente auswirken können. Und klar, man kann nicht erwarten, dass ein Allgemeinmediziner dasselbe Wissen, wie ein Fachmediziner hat. Aber das Problem war auch eigentlich, dass er nicht einfach nur neue Medikamte verschrieben hat (Beruhigungstablette, Parkinsontabletten und halt das Antidepressiva) sondern einfach willkürlich das Medikament abgesetzt hat, dass der Neurologe meiner Oma verschrieben hatte – nämlich die Tablette für das Gehirn. Meine Oma kann ja inwzischen nicht mehr richtig laufen und ist sehr unbeweglich geworden, deswegen hatten wir auf diesen Arzt zurück gegriffen, da er Hausbesuche macht. Die WG meiner Oma ist in Bonn und ihr Neurologe halt in der Stadt wo meine Familie wohnt, das ist zwar nicht weit weg, aber doch zu weit um immer mal hinzufahren. Zumal man meine Oma nicht mehr ins AUto bekam. Aber wir haben dann so nen KRankentransport bestellt und die haben die Oma dann zum Neurologen gefahren und seitdem ist die MEdikation wieder so, wie sie sein sollte. 😉
    Also eigentlich vermisse ich nicht viel an der veganen Ernährung. Ich hatte eigentlich nur vor diese 30 Tages-Challenge zu machen, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte auf Käse oder Joghurt zu verzichten. Aber irgendwie hat sich in der Zeit mein Geschmack soweit verändert, dass sich viel veganes einfach eingependelt habe. Zum Beispiel mag ich gar nicht mehr so gerne meinen Kaffee mit normaler Milch und nachdem ich jetzt diese Wilmerburger- „Käsescheiben“ probiet habe, ist auch mein Käseproblem verschwunden. DAs war wirklich das einzige, wo ich manchmal dachte, das ich das essen könnte. Immer Tofu anbraten für aufs Brot is halt doch aufwendig. Aber jetzt? Das einzige was mir eigentlich fehlt ist, einfach so unterwegs mal was essen zu können. Als ich am Wochenende in Koblenz war, waren wir zum Beispiel in so nem Feinkostladen und da hatten die überall so Brotwürfel und verschiedene Dips zum probiern aufgebaut. Da hab ich dann z. B. mich schon durchprobiert, obwohl das sicherlich nicht alles vegan war. Oder wenn man was angeboten bekommt bei Freunden, dann ist es schon blöd:D Oder eben wenn man Essen geht oder mit Freunden untewegs ist, die das nicht verstehen können oder noch nciht wissen. Aber von den LEbensmitteln selbst, vermiss ich eigentlich nix so wirklich. Eigentlich gibt es ja auch für alles ne Alternative. 🙂 Hätte nicht gedacht, dass ich das mal so sehen würde xD Ich habe immer gesagt, vegan wär mr zu krass. NUr auf DAuer ist es halt echt was teuer. Ich meine normaler Naturjoghurt kostet 35 Cent, der Sojajoghurt ca. 2,50€, das merkt man natürlich schon. Aber ich fühle mich definitiv besser, seit ich vorwiegend vegan lebe. Und das is ja das wichtigste. Alleine, dass ich ein gesundes Maß für Portionsgrößen und Lebensmittel entwickelt habe ist viel Wert^^ Freu mich aber doch schon, wenn ich dann mal ein richtiges Einkommen habe und mir das dann besser leisten kann haha. Ja, wir haben schon die Möglichkeit Praktika zu machen, aber sie sind keine Pflicht jetzt im Master. Eigentlich würde ich gerne noch welche machen, aber durch die zwei Master habe ich irgendwie keine Rechte Zeit, vor allem auch wegen meiner Arbeit jetzt noch. Wüsste gar nicht genau, wie ich da noch ein Praktikum unterbringen sollte. Aber ich lass mich einfach mal überraschen, wenn es dann wirklich soweit ist. Wird schon schief gehen;)
    Und ja der Plan nebenbei Schriftstellerin zu werde, steht. Wir planen gerade vllt über Ebooks zu gehen und das wie die Autorin von 50 Shades of Grey zu machen:D:D Irgendwann veröffentliche ich bestimmt mal was auf dem Blog, was kein Roman ist;)
    Wünsche dir noch einen schönen Abeeend ❤

  15. Shari

    Achso, das ist doof :/
    Danke, an meinen Beinen nehme ich eigentlich nie so schnell zu, sondern eher am Bauch. 😦
    Habe momentan einen Bmi von 21,7, mein Wunsch-bmi wäre aber so 18,7.
    Und dein aktueller?
    Liebe Grüße 🙂

  16. Typisch Mann 😀
    Aber die die Eiswürfel machen es ja fast schon wieder gut 😉

    Ich hab bisher nur das 1. Buch der Fallen Angels Reihe gelesen. Die beiden anderen Teile stehen aber bereits Zuhause im Schrank…lese aber gerade noch mal „Alice im Hungerland“ und werd danach erst mit dem 2. Fallen Angels anfangen. Der 1. Teil zumindest gefiel mir recht gut, auch wenn die Charaktere mir momentan noch etwas zu klischeehaft sind 😀

    Vorletzter Arbeitstag, dann ’ne Woche Urlaub….ich bin so froh.
    Nach meinem Urlaub dann Umzug mit der Arbeit. Von einem 2-Mann Büro in ein 6-Mann Büro -schnief- 😦 hoffentlich ist das von der Lautstärke her auszuhalten…das einzig Positive, dass ich dem Umzug derzeit abgewinnen kann, ist die Tatsache, dass sich mein Arbeitsweg um 20min verkürzt..

    Gestern hab ich ein iPad mini bei einem Gewinnspiel über Facebook gewonnen. Ich freu mich soouuu ;D

    Drück dich :*

  17. Klane

    Ja, ist wirklich kein schlechtes Work-Out. (: Vor allem nach nem anstrengenden Tag. ^^
    Nein, mach nichts gezieltes für meinen Rücken. Masseur hab ich auch keinen. Aber ich sollte vll. wirklich etwas für meinen Nacken machen. Aber meine ganzen Kollegen jammern die Woche auch schon über Kopfschmerzen.. also liegt es wohl wirklich am Wetter.. und ich glaub das ich krank werde. =/
    xxxx ❤

  18. Ja das geht mir ganz genauso 😀 wieder lang wachsen lassen oder kürzer schneiden…
    Frühstücken tue ich eigentlich regelmäßig und viel, das Frühstück ist mittlerweile meine liebste Mahlzeit. Blutdruck muss ich mal wieder checken lassen (ist ewig her), aber ich muss von meiner Mutter aus eh regelmäßig zum Arzt seit ich größtenteils vegan lebe. Bisher waren aber alle Werte super 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

  19. anaxibia

    oh gott ich schmachte hier immer dein essen an! =DD

    danke für den tag, den mach ich demnächst mal! =]

    ich liebe müsli am morgen! gibt es fast immer! war total lecker! was sind denn deine lieblings trockenfrüchte? über pflaumen & aprikosen kam ich noch nicht hinaus (datteln warn eklig >.<).

    ich bin leider wieder Ü60, aber hoffentlich nicht lange! =D

    grüße!

  20. Dankeschön, mir gehts wieder besser. Ein ewiges auf und ab ist das…
    Dein Essen sieht ja mal wieder sehr gut aus. 😉 Ich muss unbedingt mal wieder Ananas essen.
    LG♥

  21. Dankeschön, mir gehts wieder besser. Ein ewiges auf und ab ist das…
    Dein Essen sieht ja mal wieder sehr gut aus. 😉 Ich muss unbedingt mal wieder Ananas essen.
    LG♥

  22. Verdammt, Niemalsmädchen trinken auch aus Gläsern? Da habe ich doch wieder mal etwas gelernt…lol. Jaaa, weissu, wir Männer brauchen einfache, klare Sätze mit wenig Worten, und man muss uns immer ganz genau sagen was wir machen sollen. Für das Denken haben wir ja euch! Wir bekommen davon Kopfschmerzen. Schön dass es dir etwas besser geht. Aber weglaufen kannst du dem Frosch immer noch nicht, oder? Das ist toll! Liebe Grüße!

  23. Du hast ne Mail, Flauschiohr 😉

  24. Danke. 🙂
    Ja, auf jeden Fall. 🙂 War mal ein bisschen was anderes als nur zu Hause rumzuhocken in den Ferien.

    Gute Besserung weiterhin! 🙂

  25. Wuhuuu!! Ich bin die coole 300 und alle anderen nicht! 😉 Wird bei mir jetzt bald auch soweit sein 🙂

    Ja, ich hab auch frei. Also Uni ist seit dem 9.2. aus, allerdings war am 16. noch eine Prüfung (die ich dann eh nicht mitgeschrieben habe) und dann noch 3 Wochen das Chemie-Praktikum, also hab ich jetzt seit dem 8.3. auch wirklich frei und am 15.4. gehts wieder weiter. aber auch da kommt am 12.4. vorher noch eine Klausur, die mir die Zeit rauben möchte ;D
    Bis wann hast du frei? 🙂

    Das wäre eigentlich mal ne ganz gut idee! Vor allem da mich eh mal interessieren würde, wie es um meinen Blutzucker steht. (Liegt in der Familie und schon vor ein paar Jahren hat mir mal ein Arzt gesagt, dass er bei mir hoch ist und ich irgendwann im Alter auf jeden fall Diabetes haben werde.) Also das mit dem Nagellack hab ich schon probiert, aber da ich eben auch eher das Gefühl habe, dass es von zu viel lackieren (bzw abmchen) ist, ist das wohl nicht die Lösung. Wobei meine Nägel da vorher auch immer mit klar gekommen sind :/

    Ich find das verplante von deinem Brüder irgendwie süß 😀

    Liebe Grüße ❤

  26. Hach Blödsinn 😦 Meine Beine schwabbeln nach wie vor massiv, Sport sieht man null – die sehen da nur besser aus wegen der Leggins 😦
    Immerhin habe ich so viel abgenommen und Dehnungsstreifen, dass da meine Haut nur noch durch eine operative Straffung wieder „gut“ werden würde…
    Danke dennoch…

  27. Mhh ne nicht wirklich, leider. Ich denke oft, dass ich das mal machen sollte, aber meistens verlier ich dann doch nen Kassenbon oder so. Aber ich kann schon sagen, dass es im Monat relativ viel ist. Ich schätze es schwankt so zwischen 100 und 120 Euro. Bei einem größeren EInkauf für mehrere Tage lasse ich schon mal 30 Euro und das dann mehrmals im Monat. Mh ja ich denke 100 Euro is schon realistisch. KAufe aber auch oft Biogemüse und grad Tofu und Sojajoghurt sind auch nicht das günstigste. Aber ich komme eigetnlich mit meinem Budget gut aus, kann mir zwischendurch auch mal nen Kaffee leisten oder so. Nur jetzt nachm Skiurlaub ist es was schwieriger. Mit etwas Glück bekomme ich aber diesen Monat schon Donnerstag das Geld für April, weil der 1. ja ein Feiertag ist und Freitag auch:D Mal sehen;) Muss sagen, die Krankenversicherung selbst zu zahlen, belastet ads Konto doch enorm. Sind immerhin fast 80 Euro im Monat -.-‚

  28. Deine ganzen Rezepte sehen ja echt super lecker aus!!
    Bei mir ist der morgen die einzige Möglichkeit zum Sport, denn jetzt – nachmittags – könnte ich mich NIEMALS dazu motivieren raus in die Kälte zu gehen und zu laufen 😀
    Du machst jeden Tag Sport? Respekt, wie cool. Wenn ich jetzt keine Ferien hätte, würde ich wahrscheinlich viel weniger machen. Wie alt bist du denn, gehst du nicht mehr in die Schule??
    Welchen Sport machst du denn immer so??
    Alles Liebe ❤

  29. danke für dein kommentar. ich hoffe ich hab viel kraft und kann das durchstehen mit meinem onkel.

    irgendwie raff ichs nicht wie ich ir folgen kann?! 😀 LG

  30. Klane

    Heii Leuka.
    Meinem Kopf gehts etwas besser. Zwar wieder fast durchgehend Kopfweh heute.. aber erträglicher als gestern. Dafür ist heute noch Halsweh dazu gekommen. Und ich spür nen Druck in den Nebenhöhlen. -.-
    Danke Liebes. Heute vor dem schlafen gehen Neocitran.. dann gehts morgen hoffentlich wieder besser.
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

