getagged

Ich konnte es gar nicht glauben und fühl mich sehr geehrt: die liebe Lee Li hat mich getagged. Vielen herzlichen Dank! Ihr solltet wirklich mal auf ihrer Seite vorbei schauen, das lohnt sich auf jeden Fall =)

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
hilfsbereit, kompliziert, verrückt

2. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Dass ich nicht mehr alles im letzten Moment mache, sondern mal rechtzeitig anfange (zB mit lernen)

3. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Wenn sie jemand anderes schlecht machen. Wenn sie auf jemand (hilflosen) los gehen oder mit Vorurteilen andere Leute beurteilen ohne sie überhaupt zu kennen. Wenn sie ungerecht sind.

4. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!

  • Lesen,
  • kochen,
  • Sport und
  • (last but not least) Zeit mit meiner Familie/Freunde verbringen =)

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Mein eigenes? Hauptsache nicht zu sehr auffallen. Wenn man die hässlichste im Raum ist, kann man nur hoffen, dass sich nicht alle lustig über einen machen. Bei anderen beachte ich das Aussehen überhaupt nicht.

6. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
Ich rede mit mir selbst und mit Dingen (ja wirklich! Vorallem mit meinem Drucker und meiner Kaffeemaschine, weil die beiden tun nie was ich von ihnen will!)

7. Nenne 3 Dinge die dir am anderen Geschlecht gefallen!

  • weniger Zickereien
  • weniger Eifersüchteleien
  • verstehen meist viel mehr Spaß

8. Welche berühmte Person bewunderst du?
Puh das kann ich gar nicht beantworten. Ich bewundere Menschen, die schwere Zeiten durchmachen aber sich wieder aufraffen und nicht aufgeben – ganz egal ob berühmt oder nicht.

9. Was ist deine größte Angst?
Dass meinen Liebsten irgendwas zustößen könnte.

10. Was bedeutet Glück für dich?
Zeit mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben verbringen zu können =)

11. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?

Nach Neuseeland zu fliegen und mich mit meiner früheren besten Freundin endlich mal auszusprechen. Irgendwann mal eine Familie zu gründen (wobei das sicher noch länger nicht passieren wird!)

Wieviele Leute darf ich jetzt weitertaggen? Hm hab bei ein paar anderen gesehen, dass die jeweils 5 Leute vorgeschlagen haben. Ach am liebsten würd ich ganz viele vorschlagen. Ich find das echt ne schwer Entscheidung. Hm die Fragen würden mich wirklich bei sehr vielen Leuten intressieren. Meine Vorschläge…

Hm ok es sind doch 6 geworden… vl fällt es ja niemanden auf ?!?

Kategorien: Uncategorized | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „getagged

  1. Dankeschön ❤ und das mit den dingen reden mach ich auch 😀

  2. Geht mir besser =) Gerade auch gebloggt 😉

  3. Mit Drucker oder wahlweise auch laptop vielleiht sollte ich das noch erweitern 😀

  4. Hy Liebes,

    keine Sorge,hast mich nicht runtergezogen oder so mit deiner Frage.Ich meine, es ist mein Leben und damit muss ich jeden Tag auf`s Neue klarkommen,so wie jeder andere Mensch eben auch.Jeder hat sein Päckchen zu tragen und ich glaube wirklich,dass man das Leben viel mehr zu schätzen weiß,wenn man auch ein paar harte Zeiten durchlebt hat.
    Mit Gemüse sieht es schon besser aus,da mag ich sehr vieles.Früher mochte ich keinen Mais,Bohnen und Rosenkohl,aber inzwischen esse ich das auch.
    Wer weiß vielleicht gibt es da beim Geschmack irgendwelche tieferen Zusammenhänge,dass der eine mehr Süß mag (z.B. reifes Obst und Schokolade) und der andere eher sauer/salzig (Gemüse und Knabberzeug), aber Gemüse magst du ja auch sehr gern,wenn ich mir so deine Essensbilder anschaue,da ist ja generell sehr viel Obst und Gemüse dabei.

    Liebe Grüße Charlotte

  5. Klane

    Ja, wie geagt. Da sind wir beide nicht ganz unschuldig und ich könnte mich sicher auch mehr ins Zeug legen. Aber ich hab einfach Angst das so eine Aussprache genau ins Gegenteil führt und wir dann zerstritten sind. Vll. sollt ich mich einfach mehr einbringen und mich öfter melden. Auch wenn ich mit ner Absage rechne. ^^
    haha. Danke fürs Taggen. (; Jetzt haben wir auch nen neuen Beitrag zum Kommentieren. xD
    xxxx ❤

    • Klane

      gg. Na weil du auf deinen vorherigen Eintag schon so viele Kommis hast. xD Ich antworte mal hier meinen Kommentar.. dann muss ich nicht so weit runter scrollen. (;
      Ja.. so wie früher wird es bei uns sicher auch nicht mehr. Ich bin ein Mensch der zwar einerseits recht nachtragend sein kann, aber auch schnell verzeiht. Also sind mir richtige aussprachen auch nicht wichtig weil ich meist einfach alles runterschlucke.. ja ich weiß das das auf dauer nicht gut ist. ^^
      Ah.. und was das Ratschläge geben und selbst nicht dran halten angeht kann ich mich dir nur anschließen. xD

  6. Hey,

    was sind den Fisolen?Bei Blumenkohl weiß ich ja,dass man den in Österreich Karfiol nennt,aber Fisolen hab ich noch nie gehört.
    Ich gehe jetzt gleich mit dem sexy Doktor ins Museum und danach ins Fitnessstudio,muss also jetzt los.Ich blogge dann ja am Abend wieder,wie mein Tag so war.

    Liebe Grüße Charlotte

  7. Hi, danke für deinen lieben Kommentar 🙂
    Ja das mit der Schokolade zu Ostern stimmt, ich werde auch sicher nicht ganz drauf verzichten. Aber habe jetzt überall gesagt ich hätte gern dunkle Schoki, die schmeckt mir eh besser und davon kann ich nicht so viel auf einmal essen. Außerdem hoffe ich, dass das Wetter gut wird, dann kann ich viel Sport machen und dann ist es auch nicht so schlimm.
    Liebe Grüße!

  8. Hey Leuka! Schön von dir zu hören! Ich hatte das Eiweißbrot von Aldi, fand es echt total lecker, heute habe ich welches von Rewe gekauft, bin schon gespannt. Hmm, schade selbst gebacken ist eigentlich echt ne gute Idee, warum war es denn nicht genießbar?
    Ich fahre in den Norden von Mallorca, also nicht Ballermann oder so, sondern schön mit Freundinnen baden gehen und vielleicht abends mal in ne Bar =)
    Ach von der Modelfront gibts nichts neues, bin momentan nicht in meiner Unistadt. Mal sehen, vielleicht treffe ich ihn ja nochmal im nächsten Semester.
    Danke fürs Daumen drücken! Hat geholfen 😉
    Ich habe gelsesen du hattest einen Unfall!! Du Arme, ist dir was passiert?

  9. Leeli

    Hoffentlich hattest du Spaß beim Beantworten der Fragen! Danke für dein Lob über meinen Blog, das geht runter wie Öl ❤ (sagt man das so?)

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

