Ferien =)

kiwiziege

2 Kiwis, 500ml Ziegenmilch

pastapesto pastapestomix

Tricolore-Spaghetti (normal, mit Spinat und mit getrockneten Tomaten) Karottenstreifen und Radieschen-Blätter-Sesam-Pesto

Heute läufts richtig mies mit dem Essen. Am Vormittag hab ich noch einen Kornspitz mit Mozzarella und Tomaten gegessen (unterwegs, darum kein Foto). Mittag noch die Nudeln und dann wollte ich unbedingt noch was mit Eiweiß und hab noch ne Dose Thunfisch gegessen. Keine Ahnung was heute los ist… Gleich kommt mein Freund und was machen wir heute abend? Ja wir gehen essen! Das heißt es werden heute verdammt viele Kalorien. Naja hauptsache es ist kein FA!

Und ich hab jetzt schon wieder Ferien (Osterferien!) Dabei hat grade erst das neue Semester begonnen – naja ich beklag mich nicht, sondern freu mich einfach nur. So richtig beginnen können sie aber erst wenn ich diese blöde Hausarbeit abgeschickt hab!

Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Ferien =)

  1. Schöne Ferien!

  2. Naja wenn es heute etwas mehr ist, ist es doch auch in Ordnung. Die Hauptsache ist ja, dass es nicht zu einem FA o.ä. ausgeartet ist. Und genieße heute Abend das Essen mit deinem Freund! (;

    Oh wow, du hattest einen Unfall? Das hört sich ja wirklich … krass an. Ist denn „nur“ dein Bein verletzt?

    Dein vorletzter Kommentar war wirklich zu lieb. Natürlich würde ich es vorziehen, wenn du Recht behältst und die Leute wirklich eifersüchtig sind, aber um ehrlich zu sein grenzt das für mich schon an Utopie ^^ Aber naja. Ich kann da auf alle Fälle darüberstehe. Aber danke dir (:

    Naja den Tag werde ich wirklich nicht so schnell vergessen ^^ Leute kommen auf Ideen. Aber das mit dem Zug ist ja noch eine andere Liga (;
    Ich arbeite neben der Schule an ner Tankstelle. Ist wohl nicht für jeden etwas und zugegeben, es gibt mir Sicherheit „schönere“ arbeiten, aber ich habe damit kein Problem ^^

    Dann lass uns mal die Daumen drücken, dass es bald wärmer wird und wir wenigstens an ein paar Ferientage schönes Wetter haben (;

    In diesem Sinne, hab ein schönes WE und schöne Ferien! (Irgendwas geplant?)

  3. du bist ja nicht im hungerstoffwechsel dann ist es doch nicht so schlimm ! besser als FA das ist einfach so !

  4. Klane

    Heii Liebes.
    Solang es kein FA ist ist alles okay. (; Bei mir läuft es seit gestern mit dem essen auch schlecht. =/ Und Ostern ist heuer wirklich bald. ^^ Genieß die Ferien. (;
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

