Spaziergängerin =)

mango

Mango

forelle

Forelle mit Bratkartoffel, -zwiebel, -knoblauch und -apfel

karotteneisuppe

Karotten-Ei-Suppe, 500ml Buttermilch

Gewicht: 63,6kg (-100g), 1200 kcal

Ich war heute 1h spazieren =) Und es hat so gut getan! Endlich mal wieder raus und wenigstens etwas Bewegung. Dafür will ich jetzt nie wieder aufstehen, mein Bein und meine Handgelenke brennen wie verrückt und ich merke schon, dass das Spazieren vl doch nicht die beste Idee war…

Ich sitz die ganze Zeit an einer sehr umfangreichen Hausübung für die Uni – Montag ist Abgabetermin und ich fürchte bis dahin wird es wohl noch dauern,  bis ich Zeit finde in Ruhe eure Kommentare zu beantworten.

Morgen früh kommt der Mann, der gestern (und heute nochmal) am Telefon mit mir geflirtet hat, zu mir in die Wohnung. Hehe 😉 Nein klingt spannender als es tatsächlich ist, er holt sich nur ganz kurz was ab.

Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Spaziergängerin =)

  1. Klane

    Heii Liebes. Schön das du heute etwas draußen warst. Aber bei dem Wetter?? xD Und ich glaub auch das eine Stunde viel zu lang war. =/ Du sollst deinen Fuß sicher noch nicht so belasten.
    Lass dir ruhig Zeit mit den Kommentaren. Uni hat vorrang. (: Olala. Aber vll. bleibt er ja auf nen Kaffee das ihr noch etwas quatschen könnt. (;
    xxxx ❤

  2. Uuuuhhh, lass ihn auf keinen Fall rein. Du kennst doch die alte Regel aus den Gruselfilmen, oder? Man muss sie hereinbitten, sonst müssen sie draußen bleiben. 🙂 Liebe Grüße!

  3. anaxibia

    ich hab mich gestern dank deinem abraten im dm dann gegen die soya-flakes entschieden! =D komme mit soya-joghurt ja auch eher nicht so klar & die sehen schon seltsam aus!^^

    wie ging es dir nach deinem spaziergang am nächsten tag?

  4. Auch wenn es anstrengend ist kann so ein Spaziergang super gut tun.
    Überanstreng dich nur nicht.
    Muss ja nicht immer gleich eine Stunde sein.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

