ein kleiner Flirt

schichtmüsli

Hm wie man sieht, ist mein Plan ein Schichtenmüsli zu machen nicht aufgegangen^^ Anfangs funktionierte es ja noch, aber als ich das Müsli reingetan hab, ist es abgesunken und hat alles andre vermischt (Joghurt, Haferflocken, Dinkelflocken, Weizenkleie, Kiwi, Orange)

gemsalatjoghurt

Eisbergsalat, Kopfsalat, Radieschen, Karotten, Apfel, Zwiebel, Kartoffel, Joghurt-Kräuter-Dressing

SL707989

Puten-Tomaten-Pfanne auf Kopfsalat

Gewicht: 63,7 kg (-400g)

Ein kleiner Flirt hat mir heute den Tag gerettet 😉 Heute morgen hatte ich noch miese Laune aber danach war ich richtig gut drauf, hab meine Prüfung mit Sehr Gut bestanden und konnte die Sache (wie sich herausstellte nur ein Missverständnis) mit der Krankenkasse klären =) Einen wunderschönen Abend ihr Lieben!

Kategorien: Uncategorized | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „ein kleiner Flirt

  1. sieht sehr anregend aus!

  2. -400g ? ok danke für die motivation dass es auch ohne hungern gehen kann ! viel glück dir weiterhin !

  3. Hey,

    schön, dass es dir wieder besser geht.Glückwunsch zu der tollen Prüfung und wahrscheinlich ist es eine echte Erleichterung, dass sich das mit der Krankenkasse geregelt hat. Hoffe, es geht so gut weiter bei dir.

    Liebe grüße Charlotte

  4. Du flirtest mit jemand anderem außer mit dem Frosch? Ich bin entsetzt! 😉 Und ich finde nicht dass du die Depritage hier herauslassen solltest; die gehören dazu, und gerade darüber sollte man doch miteinander reden. Das ändert ja nichts an der Zielsetzung dieses Blog. Liebe Grüße!

  5. Klane

    Heii Liebes. oho.. ein kleiner Flirt. (: Gratuliere zur Prüfung. (: Und gsd hat sich das mit der KK geklärt!!
    Wünsch dir auch noch einen schönen Tag/Abend. (:
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

