Nerven weg geschmissen

Fotos und essen und alles trag ich irgendwann mal nach. Heute ist so ein Tag, an dem einfach alles schiefgeht. Jetzt noch der krönende Abschluß: hab meine Post durchgesehen und es sind wieder einige Rechnungen gekommen. Ich weiß ich bekomm alle entstehenden Kosten für den Unfall zurück aber das kann schon mal auch 2 Jahre dauern und ich hab jetzt kein Geld mehr. Ich hab schon fast 2000 euro ausgegeben wegen der Sache (inkl. Flugstornierung) und um alles muss man sich kümmern. überall muss man extra hinfahren, dann klappt es wieder nicht (zb grade was bei der Krankenkasse), dann kannst du wieder hinter her telephonieren, nochmal das blöde Formular ausfüllen, an hundert tausend Sachen muss man denken und das erledigen und dies erledigen. Da anrufen und dort hinfahren und diese Bestätigung und jene Bestätigung und diese dann dort hin bringen und die andre dort hin schicken. Mir ist das alles grad viel zu viel. In Kombination mit den nie endenen Schmerzen ist mir das alles echt zu viel.

Ich will mich nur noch wie ein Baby unter die Bettdecke verkriechen und nichts mehr sehen und hören von der Welt und den ganzen scheiß vergessen! Ich versuch ja was positives zu sehen und ja ich weiß ich hatte solches Glück, dass beim Unfall nicht mehr passiert ist aber ich weiß nicht mehr wo mir noch der Kopf steht (und woher ich das Geld nehmen soll). Ich hab grad echt meine Nerven weg geworfen. Also falls sie zufällig jemand findet, bringt sie mir zurück!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Nerven weg geschmissen

  1. Ach du meine Güte, du Armes du!
    Kannst du dich vielleicht an deine Sozialversicherung wenden? Was ich weiß treiben die ja bei einem schuldigen Unfallverursacher mit Personenschaden auch Gelder ein.
    Das kann doch keiner verlangen, dass du Tausende Euros vorstreckst.
    Ich hoffe du bist schon unter deiner Tuchent und findest im Schlaf etwas Ruhe, alles Liebe
    Sina

  2. Hey,
    schade dass dein Tag gestern so doof war, aber das kommt eben auch mal vor,kann ja nicht immer alles super laufen. Ich hoffe nur, dass du heute mit besserer Stimmung aufgewacht bist und dir ein schönes Wochenende machst. Pass auf dich auf!

    Liebe Grüße Charlotte

  3. Klane

    Heii Liebes.
    Auweh. =/ Das ist echt blöd das du dir Rechnungen bezahlen musst und das Geld dafür erst i-wann bekommst. =/ Als hättest du wegen dem blöden Unfall nicht schon genug Probleme. Scheiß bürokratie..
    Kann dich voll und ganz verstehen. Kannst du dir vll. von Verwanten was ausleihen?
    Hoffe das dein WE trotzdem schön war. (:
    xxxx ❤

  4. es ist schon irgendwie eine ironie des schicksals oder? manchmal ist es so, dass, wenn es einen trifft, einem kein haar gelassen wird. aber kopf hoch! du schaffst das! und wenn du müde von all dem wirst, gönn dir einen tag ruhe und geh am nächsten mit neuer kraft ran. hast du denn dadurch nen finanziellen engpass..? das wäre dann wirklich unschön :/
    das mit dem trauma klingt schlüssig. aber klar, wenn du da schon erfahrungen mit hast, dann wirst du vorsichtigter.. es ist ja mit den schlafstörungen genauso. durch die angst, nicht schlafen zu können, wird man so angespannt, dass man tatsächlich wach liegt. obwohl man sich dessen bewusst ist..
    wie gehts dir denn heute?
    liebe grüße

  5. Macht mich traurig, zu lesen wie schlecht es dir momentan geht 😦
    Ich hoffe, dass du die finanziellen Sorgen schnell irgendwie in den Griff bekommst…gibt es nicht jemanden, der dir vllt. etwas unter die Arme greifen kann?

    Ja, in dem Black Dagger Teil, den ich jetzt fertig habe ging es um Thor. Wird auch Zeit, dass der sich endlich mal ein anderes Frauchen schnappt 😉 schade nur, dass man sogut wie nichts mehr von Z liest…ich mag ihn einfach immer noch am liebsten^^

    Morgen hab ich frei. Um 8 Uhr gehts zum Zahnarzt und danach werde ich Schokoladenlollies selbermachen. Die müssen meine Kolleginnen dann vorkosten. Möchte sie, hübsch dekoriert und verpackt, zu Ostern an Stefans und meine Familie verschenken und dafür wird dann morgen mal geübt 😉
    Ich werde 5 Osterkörbchen zusammenstellen und hab bereits am WE die Süßigkeiten dafür geholt. Mano man…wenn ich nur ein Viertel von dem was ich verschenke selber geschenkt bekomme (habe Ostermontag zusätzlich noch Geburtstag), dann bin ich über Wochen mit Süßkram versorgt.Ich versteh dich also gut, wenn du sagst, dass es Ostern immer zu viel gibt 😉

    Drück dich Liebes und sei nicht traurig, dass du momentan so eine schlechte Phase hast. Es kommen wieder bessere!

  6. Ja, wer einmal Unglück hat den lässt es nicht los. Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast könntest du einen Anwalt beauftragen diese Dinge zu regeln, möglichwerweise. Ansonsten mach einfach eines nach dem anderen oder lass den Kram etwas liegen. Bis die Leute mahnen vergeht mindestens ein Monat, du kannst diese Dinge also etwas strecken. Tut mir leid dass es dir so geht und ich nicht für dich machen kann. Liebe Grüße!

  7. Huhu, danke für die nachträglichen Geburtstagswünsche 🙂
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Ich war zwar noch nie in so einer Situation, aber ich glaube, es ist mehr als verständlich, dass da manchmal alles über einen zusammenbricht und man sich nur noch im Bett verkriechen möchte.
    Das mit dem Geld finde ich allerdings ziemlich beschissen. Man kann doch von keinem Student verlangen, dass er so viel vorlegt. Das muss sich doch irgendwie regeln lassen…

    Kopf hoch, du liebe – es wird weitergehen und es wird besser werden :-*
    – mari

  8. Ich hab heute meine Tage bekommen, also ich denke (hoffe) dass es daran liegt..Oh nein du arme! Ich find das is absoluter Mist dass man soviel bezaheln muss, du kannst doch nichts dafür wenn jemand einfach nicht aufpasst beim Autofahren? Warum sollst du jetzt auch noch zahlen?
    Wie geht es dir denn mittlerweile?

  9. schweinchen.dick

    hey du,
    hab grade mal zeit gefunden und edlich bei dir nachgelesen. hihi, drei Hände wären natürlich besser als 2…bei dem Eintrag wo du keine Hand mehr für den regenschirm hattest, musste ich echt schmunzeln 🙂

    Ansonsten ist es wohl gerade echt bissl schwierig, hmm ? Scheiss Unfall, aber es stimmt, es hätte viel viel viel schlechter ausgehen können und die zeiten können ja auch nur wieder besser werden.

    liebe Grüße

  10. n0b0dy

    Gehts dir etwas besser? :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: