Wintereinbruch

kiwiananas

Kiwi-Ananas-Smoothie (soo lecker!), 1 Ei und eine Karotte

nudelneigemüse

Dinkelnudeln, 2 Eier, Apfel, Zuchhini, Gurke, Paprika, Joghurt-Kräuter-Dressing,

nachmittag: restliches Joghurt, Ananas

SL707884

Kopfsalat, Apfel, Lauch, Olivenöl, Balsamico, Kräuter, danach noch mehr Ananas und eine Tasse Milch

Gewicht: 63,5 kg (+300g), ganz brave 1575 kcal

Der Winter ist zurück! Normalerweise liebe ich Schnee, aber zur Zeit bin ich ja nicht so sicher auf den Beinen und da hab ich keine große Freude mit nassen, matschigen, eisigen, glatten Straßen bzw. Gehsteigen.

Mein Bruder (der älteste) kommt mich morgen in meiner Studienstadt besuchen und nimmt mich dann mit in die alte Heimat übers Wochenende. Haben grade ausgemacht, dass wir morgen mittag Sushi essen gehen. Naja ich Sushi und er als Vegetarier halt was andres. Ach ich freu mich grade total. Vorallem dass er kommt, aber irgendwie auch aufs Essen gehen. Ich war jetzt schon ewig lang nicht mehr Sushi essen und ich liebe das!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Wintereinbruch

  1. Hey Liebes,

    dann wünsche ich dir morgen viel Spaß mit deinem Bruder und lass dir das Sushi schmecken. Sushi ist mal so gar nicht mein Fall, aber es gibt ja viele, die absolut begeistert davon sind. Bei uns in Westdeutschland hat es heute auch wieder geschneit,langsam darf der Frühling echt mal kommen.

    Liebe Grüße Charlotte

  2. Hey,

    ja ich verstehe schon, wie du das meinst.Manchmal hat man einfach auch so Tage,wo man wenig Zeit zum Kochen/Essen hat oder einfach nicht so drauf achtet,wieviel man genau zu sich nimmt und dann fällt einem abends auf,dass es doch recht wenig war.Dann braucht man sich auch nicht mehr noch soviel reinzwängen,um auf eine bestimmte Kalorienzahl zu kommen,da gebe ich dir recht.Hauptsache man geht nicht hungrig ins Bett,das sollte echt nicht sein,aber das machst du ja nicht.
    Das ist ja das Blöde,wenn man alle vernünftigen Gründe kennt,weshalb man die Waage nicht so wichtig nehmen sollte und das Gefühl sich trotzdem nicht von diesen Argumenten überzeugen lassen will und man sich unzufrieden und frustriert fühlt,weil es eben nicht schnell genug geht.Dennoch sollte man es vernünftig angehen,Sport und gesunde Ernährung,das ist das einzige,was wirklich langfristig hilft,keine Radikaldiäten oder ES-Verhaltensweisen.

    Wir sind wohl beide etwas ungeduldig,wenn es darum geht,dass der Körper das machen soll,was wir wollen,aber da müssen wir uns wohl einfach in Geduld üben.Schlaf gut!

    P.S. Mach dir keinen Stress mit dem Kommentaren, ich freu mich natürlich,wenn du antwortest, aber wenn du nicht dazu kommst, dann ist das echt völlig ok.Du hast ja schließlich auch ein richtiges Leben und Bloggen und Kommentare beantworten ist da nun wirklich nicht das Wichtigste.

    Liebe Grüße Charlotte

  3. Hehe, ich mag auch kein Sushi, nur diesen Kohl, der so scharf schmeckt. Es ist toll wie viel Mühe du dir mit dem Essen gibst, und asas die jeden Tag etwas neues einfällt. Asas ist fröschisch und bedeutet das. Die bedeutet dir. Ich habe irgendwie so ein Bild von deiner alten Heimat im Kopf, mit Froschteich und allem, so etwas wie ein kleines, schönes Paradies. Bestimmt wird es total schön dort. Liebe Grüße!

  4. Klane

    Heii Liebes.
    Keine Sorge. Ich weiß das meine Reaktion gestern übertrieben war. Ich hab weiterhin eine positive Einstellung. Aber man kann auch nicht jeden Tag voll gut drauf sein. (; Schlechte Tage gehören zum Leben dazu.
    Ja, der neue Wintereinbruch ist echt nervig. =/ Ich freu mich schon auf den Frühling. (:
    Mhhh.. Sushi. ❤ Ich liebe das Zeug. 😀 Schön das er dich Besucht und dann übers WE in die Heimat mitnimmt. (: Also Mahlzeit. Und ein schönes Wochenende. (:
    xxxx ❤

  5. Hach das freut mich 😉 Dann lass es dir mal schmecken!
    Ich hab bei Sushi nur immer schiss vor den Unmengen an KH…
    Liebe Grüße

  6. mmmh, deine dinkelnudeln klingen soooo toll!! so exotisch auch irgendwie… will sofort! 😀
    ja, dieser neuschnee gestern abend war wirklich unnütz! kurz vor weihnachten ist das was anderes, aber kurz vor ostern – hallo? weeeg damit! bin aber so froh um die sonne heute morgen! war heut einfach mal ein stündchen draußen rumlaufen (ok und minimal was einkaufen.. 🙂 )
    dieser 6-tägige lehrgang fängt in genau einer woche an. 😀 also viel vorbereitungszeit bleibt da nicht. aber eigentlich ist meine kondition ganz gut. trotzdem sind 6 tage hintereinander 4-5 std. aerobic doch ziemlich hart für den körper.. egal. werd jetzt versuchen die nächsten tage immer mal ein wenig aerobic zu machen (mach ja sonst eher krafttraining und n bissl hiit-zeugs und pilates) und mehr kann ich auch nicht machen. 🙂
    wie jetzt – nie hunger? naja ok, so riiichtig hunger krieg ich meist auch nur morgens wenn ich zu lange vorm frühstücken noch wach mit lappi im bett liege.. 😉 oder ja, abends wenn man zu früh zu abend isst. wann isst du abends denn? hungrig schlafen find ich auch schwierig… aber ja, dann nachts noch was essen ist wirklich unsinnig. dann lieber hungrig. 😀 suppenkaspar wär ich auch gern! irgenwie schmecken meine aber immer so fad… was sind denn deine lieblingssuppen und wie würzt du die?
    na eigentlich hab ich ja meinen nebenjob im fitnesstudio und hab durch die lizenz, vorbereitung auf den sporttest, dazwischen noch ostern, fibo etc. gar keine zeit für nen job. 😉 und wenn ich alles pack kann ich ja vll. schon anfang juni selbsständig meine kurse geben. ab oktober wird ja wieder studiert, da macht alles andere auch kaum sinn. 🙂
    hoffe ihr habt jetzt auch schöööne sonne! hab noch einen schönen tag!
    liebste grüßle! :*

  7. du bist sicher nicht die böse oder sonstwas leuka du hast ja recht und willst mir nur helfen . ob ich so großes untergewicht hab sei mal dahingestellt schließlich bin ich sogar noch etwas kleiner als ich dachte aber niedrig ist mein gewicht trotzdem, klar. nein ich will mich nicht mehr kontrollieren lassen, ich will mein leben wederhaben und ich muss meinen kopf davon überzeugen dass das auch ein paar kilos zunahme wert ist. abnehmen kann ich immer noch mal jetzt muss ich erstmal gesund werden aber ich weiß auch nicht wie 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: