vergiftet

obstsalat

1 Apfel, 1 Orange, dazu gabs ein Glas Buttermilch

hülsenfrüchteeintopf

Eintopf (Kartoffel, Bohnen, Linsen, Tomaten, Knoblauch)

gemischtersalat133

gemischter Salat (Kopfsalat, Eisbergsalat, Karotten, Bohnen, Radieschen, Zwiebel, Apfel, Ei, Balsamico und Erdnussöl), 1 Tasse heiße Milch

Gewicht: 63,2 kg (-400g). Hm mit der Kalorienmenge halte ich es lieber so wie gestern. Morgen ess ich mehr, ich versprechs! Ok ich versprech euch, ich ess morgen min. 1500 kcal ok?

ich hab schon wieder (Zwischen)Blutungen. Gott es kotzt mich so an, vorallem die damit verbundenen Bauchkrämpfe. Montag hab ich mit meiner Physiotherapeutin über die Schmerzen gesprochen bzw. ich hab mich beschwert, dass ich zur Zeit so viel Gift in Tabletten- und Spritzenform zu mir nehme und sie meinte, ich muss mich auf jeden Fall darauf einstellen, dass das mindestens die nächsten 1 Monat so wird.

Kategorien: Uncategorized | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „vergiftet

  1. Das sieht aber alles sehr gut aus, den Salat könnt ich jetzt gleich essen.
    Zwischenblutungen sind doof, aber wenn dein Körper so zugegiftet wird, ist das kein Wunder.
    Andererseits, gibt’s eine Alternative zu den Medikamenten?
    Kopf hoch 🙂

  2. Hey Liebes,

    zum Glück bin ich nicht so schmerzempfindlich und so lang war das Bohren ja auch nicht,da hätte sich die Spritze wahrscheinlich gar nicht gelohnt.Ich glaube einen Zahn würde ich mir aber auch nicht ohne Spritze ziehen lassen,das ist ja noch mal eine große Stufe härter.

    Isst du denn mit absicht grad so wenig oder passiert das eher unbewusst, das solltest du auf jeden Fall im Blick behalten.
    Oh, Zwischenblutungen,die finde ich immer ziemlich beängstigend,wenn man nicht weiß,wo die auf einmal herkommen.
    Mein Tag war heute echt gut, ich hoffe bei dir ebenso.Schlaf du auch gut!

    Liebe Grüße Charlotte

  3. ich habe ein neues wort gelernt : Eintopf

  4. Auf jedne fall ! aber man muss eben auch immer mit rückschlägen rechnen

  5. Blöd dass du so viel Zeugs nehmen musst. Andererseits; nun bist du bedopt und hilflos und der Frosch kann dich leichter entführen. Und weglaufen kannst du auch nicht. Wenn das nicht die nächste Stufe der Perfektion ist 😉 . Ich glaube da sind Käferbohnen in deinem Eintopf..lol….und auch im Salat. Und sie bewegen sich noch… . Lass sie nicht entkommen, ja? ich hoffe es geht dir bald besser und alles ist bald überstanden. Immerhin klappt es ja schon wieder mit der Uni. Liebe Grüße!

  6. oje, ich hoffe das bessert sich bald mit den krämpfen und zwischenblutungen!!
    naja, im gegensatz zu den tabletten etc. ist dein essen umso cleaner… 🙂 da machst dus ja zumindest nicht schlechter. 🙂
    aber hunger hast du nicht bei deinen portionen oder? manchmal ist der körper ja einfach so eingestellt, dass er für ein paar tage wirklich weniger verlangt…
    der portionierer ist wirklich suuuper! nächstes mal in berlin wird dann ordentlich geshoppt! 🙂
    das mit deinem gespräch ist doch suuuper! na also! 🙂
    meins wurde auf heute nachmittag verschoben, aber ich werd absagen. war ein vorstellungsgespräch für was, worauf ich absolut keine lust (und eigentlich auch keinen bedarf) habe. hab im www dann über die fa. gelesen, dass sei so ne unseriöse versicherungs-irgendwas, sehr sektenähnlich… glaub da kann mir der jobcenter nicht böse sein… 😉
    liebe grüßle!!

  7. Nene, das ist nur der Geburtstag von meinem „Schwiegervater“ :D. Meiner ist erst wieder im Oktober 😉
    Es gibt nicht besseres als Sushi! 🙂
    Oh Gott, wie kommt man den dazu? ;D Ich studier Biologie, aber grad erst das erste Semester rum.
    Ne die kenn ich nicht. Aber ich werd mal die Augen offen halten 🙂
    Liebe Grüße

  8. Klane

    Heii Leuka.
    Nein, Vollmond war nicht. Bei mir wars eher der Regen der so laut war. =/ Ach kein Problem. ^^ Ich weiß auch nicht warum ich aufgehört hab es in die Beiträge zu posten. ^^
    Du brauchst dich deswegen doch nicht schlecht zu fühlen. Sei droch froh das du so brav diszipliniert bist. Ein bisschen weniger essen ist ja nicht schlimm. ^^ Wie gesagt, hör auf deinen Körper, wenn du hunger hast iss was wenn nicht dann musst du dich auch nicht zum essen zwingen. ^^ Hab gestern dann noch ne Tablette genommen, dann ists mit den Kopfschmerzen gegangen.
    Auweh du arme. =/ Das mit den ganzen Medis ist echt mist!!
    xxxx ❤

  9. Hoffe, es geht dir bald besser!

    Krücken und Fliesen geht gar nicht 😮
    Darfst du es denn überhaupt nicht belasten?
    Ich habe vier und war bei zweien, also bei meiner Cousine und meinem Cousin 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

