wieviele Kalorien hat ein Haar?

quarkapfel

Quark mit geriebenem Apfel und Braunhirse

rühreizucchini

Rührei mit Zucchini (seht ihr das Haar? Das hab ich hoffentlich nicht mitgegessen -.-, es ist mir erst am Foto aufgefallen)

nudelsalat

grüner Salat, Eisbergsalat, Tomaten, Dinkelnudeln, Tomaten, Apfelessig

Gewicht: 63,6 kg (-200), Kalorien waren heute etwas wenig,… wills gar nicht aufschreiben.

Das Gespräch mit den beiden Professoren war total nett. Ich hatte ja keine Ahnung wie das verlaufen würde oder was mich erwartet. Wir waren Kaffee trinken und haben ganz locker geplaudert- Quasi als Abschied. Sie haben mich auch um Rat gefragt wer das Tutorium statt mir übernehmen soll dieses Semester (anfang nächstes Semester reden wir nochmal, ob ich wieder will – das hat mich total gefreut!) Es stehen 2 in der engeren Auswahl, die erste finde ich total unfähig (hat zwar unglaubliches Fachwissen aber kann überhaupt nicht mit Menschen) und die zweite kannte ich gar nicht. Aber die Entscheidung liegt ja sowieso bei den Beiden. Sie waren auch total verständnisvoll, dass ich jetzt wegen der Unfallfolgen einfach nicht so viel machen kann.

Heute war wieder ein schöner (wenn auch anstrengender) Tag und ich freu mich schon auf morgen- da treff ich mich mit einigen Freunden =)

Kategorien: Uncategorized | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „wieviele Kalorien hat ein Haar?

  1. Zu wenig Kalorien sind niiiicht gut!
    Aber….
    wenn es die Ausnahme bleibt 😉

  2. Hey duuu 🙂 zjaaa wie viele kcal hat ein Haar? Ich hoffe, du hast es nicht mitgegessen 😛

    Darf ich nochmal fragen, was du studierst? Ich komme einfach immer durcheinander 😀

    – mari

  3. oh gott haare haben wahnsinnig viele kalorien 😉 na ja dann sinds ja doch nicht zu wenig 😀 ok nein natürlich sind zu wenig nicht gut aber solange du nicht immer weiter runter gehst passeirt ja nichts. ich hab dann immer sofort sorge um meinen stoffwehcsel 😀

    • ich denke ich werde eh zumindest ein kilo zunehmen wenn ich irgendwann wieder ganz normal esse und dann mein gewicht halte und danach will ich auch wieder sport machen. im grunde fühl ich mich so recht wohl aber ich denke wenn ich wieder sport machen kann und dann muskeln aufbaue werde ich mich auch mit ein bisschen mehr noch wohl fühlen auch wenns mir natürlich angst macht.

  4. Hey Liebes,

    dann hast du den Tag ja heute doch ganz gut geschafft und die Option,dass du das Tutorium nächstes Semester wieder machen könntest,zeigt ja,dass die Profs dich und deine Arbeit schätzen.Dann wünsche ich dir morgen mal einen schönen Tag mit deinen Freunden.

    Liebe Grüße Charlotte

  5. Ein Haar auf dem Teller ist wie ein Frosch vor der Tür, was? Hehe, 2 mal „Sie“ also, und eine kanntest du nicht. Eine unbekannte Sie. Sowas ist irgendwie toll. Ich finde ich es gut wie du geschätzt wirst für das was du machst; es wird anerkannt. Du kannst stolz sein auf dich, Niemalsmädchen! 🙂 Liebe Grüße!

  6. Naja, im Moment läufts wohl nicht so, aber ich bekomm das schon wieder hin 🙂 Hoffe natürlich trotzdem, dass du mit den Wassereinlagerungen recht hast 😉
    Ich liebe es mich am Wochenende, auch wenn es mal nur 20 min sind, in ein warmes Bad zu legen 🙂 Und bei den Badezusätzen probier ich das verschiedenste aus, das interessanteste, was ich bisher hab, ist Melone, das ich mal aus England importiert hab^^
    Mit FAs habe ich bisher (bis auf einmal, was für die meisten auch keiner gewesen wäre, aber ich hatte keine Kontrolle mehr darüber, was ich grad alles in mich reinschieb, auch wenn es schlussendlich nicht so viel war) gott sei dank noch keine Erfahrungen machen müssen!
    Und mich würde auch interessieren, was du studierst? 🙂
    Liebe Grüße

  7. Klane

    Heii Liebes. Doch ich wieg mich noch. Ich schreib es nur nicht in die Post’s. (; Unter „Progress“ ist alles aufgelistet. ^^
    Du isst in letzter Zeit wirklich wieder öfters weniger. Pass auf das du nicht in alte Muster fällst Liebes! Aber toll das das Gespräch gut verlaufen ist. (:
    xxxx ❤

  8. Hey,

    also das Bohren war ja schon am Montag und ich konnte sofort nach dem Arzttermin wieder essen und trinken. Gestern war die Zahnreinigung,die ich als „Entschädigung“ für das lange Warten bekommen habe.Ich hatte auch eine Zahnspange,mit der ich mich jahrelang herumgeplagt habe,aber zum Glück hab ich keine besonders empfindlichen Zähne.Der neue Zahnarzt hier in der Stadt ist auch wirklich sehr nett und kompetent.Bei dem werd ich auf jeden Fall bleiben.Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Charlotte

  9. Ja, es war ganz nett.
    Mal davon abgesehen, dass ich mich etwas dick gefühlt habe 😦
    Wirst du bestimmt auch bald können 😉

  10. P.S. Ja, ist man. Also damals sagte man mir, ich dürfe eigentlich keinen wirklichen Sport mehr machen. Habe aber immer getanzt. Außerdem hatte ich ein immer sehr unstabiles Knie, bin oft umgeknickt oder es schmerzte einfach so. Die Folge der jahrelangen Instabilität war ja dann auch der Meniskusriss 😛

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

