vernünftig oder dumm?

SL707871

Knäckebrote mit Magerquark und Apfel, den restlichen Apfel hab ich dazu gegessen. (ich hatte mal wieder Lust auf „frischen“ Apfel. Die ganze Zeit gab es jetzt immer nur die letzten Herbstäpfel und die sind mitlerweile schon total verschrumpelt. Andrerseits sind sie geschmacklich ein Traum, total reif und süß und leider jetzt auch fast leer)

SL707860

Reis mit Lauch, Zwiebel, Pangasius, Gemüsebrühe, Eidotter, Curry

SL707896

Eischnee mit selbstgemachten Apfelmus

SL707881

Kichererbsen-Lauch-Sellerie-Pangasius-Pfanne. Gleich ess ich dann noch den restlichen Quark von heute früh und später noch meine Tasse Milch.

Gesamt sind es dann heute 1635 kcal. Einerseits weiß ich, dass es die letzten Tage wieder mal zu wenig war, andrerseits wars heute doch schon wieder zu viel… äh nein eigentlich auch eher zu wenig als zu viel bzw. ganz gut. oder nicht? oder doch? ach was weiß denn ich…

Gewicht: 64,1 (+300g). Hatte es mir schon gedacht und ist ok. oder naja eigentlich nicht. Es ärgert mich und der erste Gedanke war: Heute muss ich weniger essen! Aber ich war vernünftig (oder dumm?) und hab doch sogar etwas mehr gegessen als die letzten Tage.

Kategorien: Uncategorized | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „vernünftig oder dumm?

  1. anni

    Manchmal ergibt es sich einfach von selbst, ich meine die Menge. Ist bei mir gerade auch so… 🙂 Dein Essen gefällt mir sehr sehr sehr gut 🙂 Was studierst du denn ? Grüsse ❤

  2. VERNÜNFTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die Kalorien waren nicht zu viel.
    Ok… nach den langen Jahren muss sich dein Körper erst daran gewöhnen… und bunkert daher vielleicht ein wenig.
    Aber auf dauer tust du ihm Gutes und er wird es dir danken. Auch irgendwann wieder mit einer „netteren Waage“

  3. danke 😉 langsam gewöhn ich mich daran und denke öfters an die fotos. aber bisher sieht es so aus, als würde ich nur salat essen! irgendwie denke ich immer nur beim salat dran. was das wohl zu bedeuten hat?jaa ich liebe champignons. gemüse generell. ich koche mir oft einen riesigen gemüse berg, der mich lange satt macht und wo viele gute sachen drin sind 🙂
    ja, ich konnte ausschlafen. morgen auch nochmal und sonntag muss ich wieder ran. du warst magersüchtig und bist dann ins binge eating gerutscht? ich finde die geschichten ja immer wahnsinnig interessant. jeder hat da so seine eigene geschichte. vielleicht magst du mal was mehr erzählen..? und was bedeutet binge eating eigentlich genau..? isst man da wirklich soviel wie bulimiker? also ich habe damals wirklich soviel verdrückt und mein körper hatte ganz schön zu kämpfen damit..
    womit ich nicht umgehen kann? also, wenn ich keine kalorien zähle, bin ich bei fast allem total unsicher. am schlimmsten sind dann eben die klassischen verbote. oder aber auch nüsse, da habe ich immer sofort eine tierische angst, wenn ich da nichts abwiege. das heißt, du isst nie brot oder käse?
    liebe grüße

  4. Liebe Leuka,
    ich weiß du willst abnehmen, aber du musst essen. Also ja, es war richtig und vernünftig. Und den Bildern zufolge war das auch mal wieder richtiges Essen und nicht nur dieses ganze Flüssigzeugs. Der Eischnee mit Apfelmus sieht übrigens köstlich aus 🙂
    Ich hoffe, dir geht’s gut.
    ~Effy

  5. Klane

    Heii Liebes.
    Bleib vernünftig. Hör einfach auf deinen Körper. Manchmal isst man weniger und manchmal wieder mehr. Das macht eine Gesunde Ernährung eben aus. (;
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende. (:
    xxxx ❤

  6. Warst du damit mal beim Arzt? :s
    Meine vier sind fast 2 1/2, bald 3, 4 1/2 und etwas über 5. Höhö 😀
    Also manchmal wirklich anstrengend!

  7. Ah, okay. Dann wünsche ich dir auch weiterhin und hoffe, dass sich das bald irgendwann ganz legen wird!

  8. Das doch toll!
    Oh ja, das haben sie! Sie entdecken so viel und lernen so schnell! Richtig faszinierend!
    Aber trotzig und nörgelig sind sie trotzdem manchmal 😀

  9. Hey Leuka! 🙂
    Ich weiß nicht, ob du mich noch an mich erinnerst – wahrscheinlich eher nicht^^
    Ich bin Melody & wir haben früher immer ab und zu mal geschrieben, da hatte ich auch noch einen Blog bei myblog.. weiß allerdings nicht mehr, welchen Nickname ich da hatte 😦
    Werde jetzt auf jeden Fall wieder öfter auf deinem Blog vorbeischauen 🙂
    Wenn du möchtest kannst du natürlich auch gern mal auf meinem Blog vorbeischauen 🙂 http://i-wanna-wake-up-feeling-beautiful.blogspot.de/

  10. Schon lächerlich das als Fressattacke zu bezeichnen von mir wenn ichs mehr oder weniger bewusst entschieden hab dumm wie ich bin 😀 nein , schockt mich etwas dass mir zurzeit gleich mehrere dazu raten ich meine nach außen hin wirke ich ja wieder normal und gesund ich esse usw …käme mir irgentwie albern vor meine mutter würde mich wohl eher auslachen !

  11. Pangasius? Ist das einer der Legionäre die das kleine, gallische Dorf angreifen? Oh, meine Mutter hat früher immer Eischnee in die Vanillesoße gemacht, ich habe es geliebt. Liebe Grüße vom Frosch im Ei

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

