Knieschmerzen

heidelbeerjoghurt

Bio-Heidelbeer-Joghurt, Apfel, Leinsamen, Braunhirse, Weizenkleie und Haferflocken

uni73

auf der Uni: Molke Orange-Karotte, gemischter Salat (Eisberg, Radieschen, Karotte, Apfel, Kartoffel, Zwiebel, Balsamico, Kürbiskernöl), 2 Eier, 1 Scheibe Bio Dinkel-Grünkern-Brot, 1 Salanetti, Karotte, Radieschen. Die Banane hab ich verschenkt und nicht gegessen.

kürbissuppe

Ein Teller Kürbissuppe. Den Rest des Salates hab ich auch am abend gegessen.

Gesamt waren es 1320 kcal. Gewicht waren 63,8 kg. wtf? Ich nehm das einfach als schwankung. Morgen ist es sicher wieder mehr, damit kann ich leben (oder nicht?).

Ich war den ganzen Tag auf der Uni. Es war einfach super- ich hab viele Freunde wieder getroffen und hatte nen tollen Tag. Aber jetzt bin ich völlig KO. Am liebsten würd ich mich nie wieder bewegen, weil mein Knie bringt mich um!!

Kategorien: Uncategorized | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Knieschmerzen

  1. Das sieht alles mehr als gesund aus, aber ich würd bei dem wenigen Essen verhungern ggg
    Gute Besserung für dein Knie, was hast du denn?

  2. Hey,
    wie auch immer,du hast eine 1, das ist die Hauptsache.Du kannst natürlich deine Meinung zu meinem Essen äußern,ist ja auch ganz gut,wenn mal jemand eine Rückmeldung gibt und ich hab auch nichts gegen (konstruktive) Kritik. Mir ist grad einfach wichtig,dass ich regelmäßig esse und nicht kotze und mit dem veganen Essen funktioniert das grad recht gut.
    Mein Tag war ganz gut heute,hatte ein Probetraining im Fitnessstudio und das hat mir gut gefallen.
    Ich hoffe,dein Knie tut bald nicht mehr weh,da ist wohl hochlegen und schonen angesagt.

    Liebe Grüße Charlotte

  3. was bedeutet völlig KO?

  4. Man wie lieb von dir dass du dir da so gedanken machst :O ❤ ich hab wieder was dummes gemacht, genauso dumm wie gestern nur dass ich jetzt einsehe dass ich damit aufhören muss !

  5. Ok, dann zukünftig hier 😉

    Der Joghurt sieht sooo lecker aus – ich liebe die Farbe, aber mag leider keine Heidelbeeren 😦 😀

    Schlaf schön Liebes, fühl dich gedrückt und erhol dich gut….

  6. Liz

    Ja, damit hast du leider recht… letztes Jahr lief es Phasenweise ganz gut und dieses Jahr ist schlimm 😦 Prüfung habe ich am 20.3. Und der Druck macht mich verrückt… Dazu wohl auch der Druck in meiner Beziehung immer alles richtig zu machen, aus dem ich mich wohl dringend befreien sollte :/

  7. Klane

    Heii Liebes. Schön das du so einen tollen Tag hattest. (: Wie haben alte Freunde von dir eig. darauf reagiert das du jetzt wohl doch besser drauf bist als früher (wegen den AD?)?
    Das mit dem Knie ist natürlich voll mist! =/ Ich leide mit dir.. wobei deine Verletzung wohl um einiges schlimmer ist und mehr weh tut als meine. Hoffe heute gehts wieder besser.
    xxxx ❤

  8. Es ist lustig dass über dem ersten Bild mit dem Heidelbeerjoghurt Knieschmerzen steht…lol.
    Das assoziiert schlimmes. Ich weiß, ich bin schrecklich. Und irgendwie finde ich es etwas enttäuschend dass du kein anderes Wort für Heidelbeeren hast 😉 . Oh, irgendwann werde ich aus deinem Blog rausgeworfen. Oder es gibt ein grünes Essen das mit Froschmus überschrieben ist… . Liebe Grüße!

  9. Danke dir 🙂
    Welches Eiweißpulver hast du denn? Und was machst du dann? In den Ofen? 😮
    Was ist denn mit deinem Knie? Kenne das leider nur zu gut :s

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

