Samstag

SL700540

Naturreis mit Zwetschken, Nektarinen und Pfirsiche (alles TK)

SL704559

da das Frühstück groß ausgefallen ist, gabs nur ne Kleinigkeit zu mittag: Gurken in Senfsauce

SL707828 SL700528

Tomatensalat mit 7 Muscheln und 1 Ei, selbstgebackenes Roggenbrötchen, Senf und Kohlrabi

Kommis beantworte ich morgen oder am Montag, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Bitte nicht böse sein!

Kategorien: Uncategorized | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „Samstag

  1. Dein Kohlrabei sieht diesmal aber nach einer mini-mini-portion aus 😀

  2. Danke dir, war schön! Also ein typischer Till Schweiger Film eben 😀
    Sieht lecker aus, aber klingt manchmal sehr ausgefallen 😮 Schmeckt das alles?

  3. Wow was für ein kompliment :O danke :O ich versuche es , also mich zu akzeptieren und es gelingt ,mir immer besser, niemand ist perfekt und wenn ich aufhören würde mich ständig mit anderen zu vergleichen hätte ich sicher auch nochmal ein paar probleme weniger. Sag mal bist du eigentlich noch am abnehmen es kommt mir extrem wenig vor was du isst :O

  4. Diana

    Ich finds auch immer total schlimm, wenn grad nicht mal ein Apfel im Haus ist! 😉

    Ich würds eigentlich schon gerne machen, gefällt mir auch total gut, dass du wirklich alles so darstellst, aber leider wenn ich vorm Essen erstmal fotografieren würde, würd mein Freund wieder nur meinen „Wofür machstn des jetzt schon wieder“ und das nervt dann auch ein bisschen :/ (er weiß zwar von dem Blog, aber versteht nicht so recht wofür man überhaupt bloggt ;)) Aber das ein oder andere werd ich auf jeden Fall versuchen 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  5. Nicht schlimm dass es länger ist ich texte sonst auch immer alle voll 😀 Gute Besserung und viel Erfolg erst mal ! Na dann ist das ja was anderes kam mir etwas wenig vor nur kalorienarmes auf kleinen tellern als „normales“ essen . ja ich versuchs und dass ich nicht mehr hungere oder erbreche klappt auch das spielt sich nur in den gedanken ab. nur blöderweise hab ich trotzdem 1-2 FA jede woche gehabt 😦 heute auch wieder (gerade gepostet) ich fühl mich zwar nicht mehr sooo mies danach weil ich ja nicht so viel zunehmen werde wie wenn ich vorher fast gar nichts gegessen habe aber es drückt schon die stimmung und ich hab angst langsam ohne dass ich es merke wieder auf mein anfangsgewicht zuzunehmen bis zum sommer da hab ich echt angst vor 😦

  6. Danke 🙂 Der Film hat sich wirklich gelohnt. War super. Aber ziemlich schlimm.

  7. Gerne 🙂
    Also der Film war wie jeder Till Schweiger Film 😀
    Aber ganz süß!

  8. Ja, wir wohnen seit Sommer zusammen 🙂 Beim abnehmen unterstütz er mich zwar meistens super, aber das mit dem Bloggen checken die meisten Männer glaub ich nicht so 😉

    Ich denk schon, dass sich das öfter mal einrichten lässt 🙂
    Ist bei mir wirklich immer so, evtl auch weil es in meinem Kopf so drin ist „Ja es ist Wochenende, du darfst dir mal etwas mehr gönnen“. Allerdings solang es nicht völlig ausartet, kann ich damit ganz gut leben 😀

    Liebe Grüße 🙂

  9. ich backe leider sehr selten. obwohl es bei meinem glutenverzicht mal eine gute sache wäre! aber dafür esse ich einfach zu wenig solche produkte. ich esse nicht täglich brot oder ähnliches und daher würde es sich kaum lohnen.. aber ich habe ein paar mal brot gemacht. es war sehr lecker, aber leider nicht wirklich aufgegangen. werd ich mich definitiv nochmal dran probieren 🙂
    was sind denn das für Muscheln..? 🙂 sieht lecker aus!

  10. Hallo Liebe Leuka, kannst du dich noch an mich erinnerin? 🙂
    Meine.kleine.welt.myblog.de … Ich habe mir jetzt einen neuen Blog auf WordPress gemacht, ich habe in den letzten Monaten echt stark zugenommen und will das wieder runter haben.
    Wie geht es dir?

  11. anaxibia

    halli hallo!

    natürlich weiß ich noch wer du bist!! =D
    habe mich grade nochmal durch deinen (my)blog gelesen! total krass das mit dem unfall, dir ging es richtig super & dann so ein rückschlag! aber es freut mich zu lesen, dass du trotz allem so positiv gestimmt bist! wie geht es dem fuß?
    freue mich total, dass du jetzt auch hier auf wordpress schreibst! (& gleich so viel mit so tollen fotos!!) da bekomm ich deine einträge direkt gemeldet bei myblog geht das ja leider nicht! =/

    alles liebe!

  12. oh noch jemand, bei dem es so früh losgeht. für gewöhnlich habe alle immer noch ferien!

    noch zu deinem letzten kommentar bei mir: wie gut du mich immer noch kennst – ja meine ewig vollen wochenenden! 😀 es wird aber nicht besser in absehbarer zeit, denke ich, aber so lange ich mit der band unterwegs bin ist das auch alles gut so 🙂

    ein weberli sind diese kleinen schokokuchen mit so sahne drin. die sind so einzeln verpackt. ich glaube, dass der begriff „weberli“ von einer marke geprägt wurde. bei mir zuhause heißen die seitdem so. also nichts gesundes und nichts was man unbedingt essen sollte, aber meine mama wollte mir gestern unbedingt noch einen andrehen 😀

    reis mit obst zum frühstück? schmeckt das gut? offensichtlich 😛 ich habe noch nie reis mit obst gegessen… vielleicht sollte ich das mal probieren – wie bereitest du das zu?

    alles liebe
    – mari

  13. War auch super lecker! 🙂 Wobei er mir mit Feldsalat statt Rucola noch besser schmeckt 🙂
    Naja, zwangsläufig ist es jetzt bei ihm auch ein bisschen gesünder, weil 2 komplett verschiedene Mahlzeiten ist ja nicht machbar, allerdings heute z.B. habe ich mir Spaghetti aus Zucchini gemacht und er eben normale Nudeln oder auch wenn es Hähnchen mit Salat für mich gibt, macht er sich auch schon mal Pommes dazu. (Und ich muss standhaft bleiben ;))
    Ist leider etwas schwierig da er eher zunehmen müsste!

    Naja gerade im Moment kracht es ein bisschen, da das auch dem weg gehen schwierig ist 😀 Aber ist natürlich kein vergleich zu nur 2 Mal, die Woche sehen, wie wir es vorher auch hatten 🙂

    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

