fleissig, fleissig

SL700546

Haferflocken mit gerieben Apfel, dazu gabs ein Glas frisch gepressten Orangensaft

SL707545

Gemüsepfanne (Karfiol, Kartoffeln, Wirsing, viiiiel Knoblauch)

SL707556

aus dem restlichen Karfiol hab ich Suppe gemacht

SL704344

äh ja das kommt euch sicher eklig vor, aber ich hatte totalen Heißhunger auf Käse und da ich heute sowieso kaum Eiweiß zu mir genommen hab, gabs grade nebenbei beim Lesen noch ein paar Käsewürfelchen. Es ist ein Dessertteller, also dass ihr euch ungefähr die Menge vorstellen könnt.

Heute hatte ich nen richtig aktiven Tag und hab jede Menge Sachen erledigt. Ihr wisst schon solche Dinge, die man oft tagelang vor sich her schiebt: Post sortieren, Überweisungen machen, frisch gewaschene Socken zusammenlegen, E-Mails beantworten etc. Aber man fühlt sich einfach gut an einem Tag an dem man viel geschafft hat (vorallem wenn man seit 2 Monaten daheim versumpft – ihr wisst schon wegen Verletzungen und Unfall und so)

Kategorien: Uncategorized | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „fleissig, fleissig

  1. ich geniesse deinen blog zu lesen…

  2. Oh… das hab ich vermisst….
    Du und deine Essenfotos 🙂
    Soooo viele leckere Sachen 🙂
    Auch wenn die meisten jetzt nicht mehr in meinen Speiseplan passen, weil ich ja nun LCHF mache.

    Du isst wieder Käse? Als ich deinen alten Blog noch gelesen habe, hast du den noch zu 99,9% gemieden. Freut mich seeeeehr !

    Danke für deine lieben Kommentare gestern. Das mit Patrick und mir schockt mich noch immer selbst…. Wir hatten sooo viele Pläne… er hat meinen Heiratsantrag geplant (weiß ich von meiner Mama) und wir hatten die Verhütung abgesetzt, weil wir Kinder wollten… Wir waren soooo glücklich…und dann kam das Leben dazwischen… Mobbing auf der Arbeit, Tod meiner Oma, bei ihm ein schlechter Start in die Selbstständigkeit und ich saß mehr oder weniger depressiv auf dem Sofa….

    Aber… wer kennt das mit dem dazwischenfunkenden Leben besser als du….. 😦

    ohhh… ich bin so froh dich hier wiedergefunden zu haben!
    Irgendwie hat myblog mich nämlich nicht mehr auf deinen Blog gelassen…

    Liebste Grüße

    Nicky

  3. Joah, du hast Recht, Käse ist eklig..lol….aber nur weil ich ihn in diesem Zustand nicht mag. Auf Pizza OK, als Frischkäse auf Brot auch, sonst bäh. UND WIEDER EIN WORT FÜR MICH: Karfiol. Großartig! Was ist das? Blumenkohl? Tja, und wegen dem Knoblauch musstest du wieder ungeküsst ins Bett, stimmts? Liebe Grüße vom Frosch!

  4. Klane

    heii leuka. (:
    der Stammtisch ist einfach ein nettes zusammen sitzen mit ein paar Freunden. die sind dann auch beim Verein (dürfte spät. nächste Woche offiziell sein) dabei. ^^
    ja es is echt ein gutes Gefühl wenn man mal alles abarbeitet. (: wünsch dir noch ein schönes we.
    xxxx

  5. Ich kann dich zur Leserliste leider nur hinzufügen wenn du auch bei Blogger angemeldet bist..

    • Einfach die URL kopieren. Dann sollte es eigentlich mit HINZUFÜGEN funktionieren. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.

      • bei wordpress funktioniert es umgekehrt auch genauso wie nicky es beschrieben hat.

  6. Ich bin auch gespannt (;

    Übrigens bist du etwas „Schuld“ daran, was meinen Vorsatz angeht (von wegen sich öfters mal ein warmes Mittagessen zu machen usw.). Deine ganze gesunde Ernährung finde ich zumindest bemerkenswert.

    Apropos Sachen vor sich herschieben, ich mache das auch ziemlich gerne. Seit ein paar Tagen wollte ich schon zur Post gegangen sein, aber naja. Irgendwie bin ich zu bequem, bis in die Stadt zu fahren. Ist mir auch jedes mal ein Rätsel, warum man überhaupt so ein Verhalten an den Tag legt, weil man eben wirklich jedes Mal richtig froh und erleichtert darüber ist, wenn man am Ende des Tages seine komplette Liste mit Besorgungen usw. abgehakt hat. Ist wirklich ein Phänomen ^^

    Und wie, du hattest einen Unfall?

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

