mir fällt nie ein Titel ein

SL707739

Bananen-Buttermilch-Shake

SL707540

Wirsing in scharfer Tomatensoße

SL704000

Omelette mit Tomaten-Zwiebel-Füllung

Ich bin so froh wenn ich mal keine Tabletten mehr nehmen muss. Seit dem Unfall spielt mein Hormonhaushalt total verrückt. Im Krankenhaus haben sie mich schon vorgewarnt, dass die Narkose das auslösen kann, aber das ist ja jetzt schon einige Wochen her, also tippe ich jetzt auf die Medikamente, vorallem die Schmerzmittel. Dauernt hab ich Zwischen-/Schmierblutungen aber während der regulären Pillenpause hatte ich kaum eine richtige Blutung. Davor hatte ich in den 8 Jahren in denen ich die Pille nehme, nur 2 mal Zwischenblutungen. So das musste ich mal rauslassen (weil es mich so aufregt!), auch wenn sicher jeder, der das hier lest, froh gewesen wäre, wenn ich es nicht geschrieben hätte… Aber hey unnütze, unwichtige Details, die keiner braucht machen das Leben doch erst intressant 😉

Edit: tz jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen zu schreiben, warum ich euch das mit meinen Hormonschwankungen überhaupt erzählen wollte. Es macht sich nämlich auch in meinem Essverhalten bemerkbar. Wenn ich Blutungen bekomme (wie heute), hab ich den ganzen Tag nur Hunger. Und dann esse ich (wie heute) pausenlos. Es gab außer den Fotos auch noch 2 Bananen und 2 Schüsselchen Müsli mit Milch und achja 3 Scheiben Schinken. Und nicht zu vergessen Wassereinlagerungen und Bauchkrämpfe…

Kategorien: Uncategorized | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „mir fällt nie ein Titel ein

  1. Klane

    Heii Liebes. Keine Angst. Mittwoch wars wirklich wenig weil ich einfach keine Zeit hatte und daheim wars dann schon so spät da wollte ich nichts mehr essen. Gestern wars wieder mehr. (;
    Ja, hat dann wirklich Spaß gemacht sich fallen zu lassen. ^^ Weil man einfach weiß das nichts passiert. (:
    Ah okay. Ja ich weiß was du meinst. Wenn man zu einem geht ist der Vorteil das er weiß was du schon alles gemacht/erhalten hast. Bei zwei verschiedenen ist das eben anders. Da muss man dann whs mehr erzählen wie die Behandlung beim anderen läuft bzw. was da gemacht wird oder?

    gg. Mir fällt auch oft kein Titel ein. (; Oh man, ja das mit den Medis ist echt blöd. Ich mags auch nicht wenn i-was anders ist als Sonst (wie du sagst Schmierblutung und normale Blutung kaum) da bekomm ich immer gleich Panik das ich schwanger bin oder sonst was. xD Ach.. ich hab kein Problem damit wenn du so was schreibst. (; Auweh. .ja das bringt ein durcheinander gebrachter Hormonhaushalt leider auch mit. =/ Hoffe für dich das sich das bald wieder regelt wenn du die Medis absetzen/reduzieren kannst.
    xxxx ❤

  2. Mir fällt auch nie ein Titel ein! Schrecklich! Aber wordpress meckert wenigstens nicht, wenn man ihn einfach weglässt 🙂

    Leider kann ich meine To Do Liste nicht wirklich verteilen, da ich heute den ganzen Tag an der Arbeit bin, abends Bandprobe habe und morgen einen Auftritt habe (müssen schon um 10 losfahren). Aber ich konnte gestern noch vieles erledigen 🙂

    Wie lange musst du die Medikamente denn noch nehmen? Solche Nebenwirkungen sind scheiße… Hast du mal mit einem Arzt drüber geredet?

    Schönen Start ins Wochenende!
    – mari

  3. Leuka????? Bist du meine Leuka damals (vor 2 Jahren) von Myblog?????
    Du musst es ja sein… denn den Namen findet man ja nicht 1000fach….

    Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.

    Liebste Grüße

    Nicky (damals bei myblog als nicole19)

  4. ansarikhan455

    hello myfriends

  5. ansarikhan455

    how r u my friendsss

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

