Mittwoch

SL707405

Magerquark mit geriebenem Apfel

SL703876 SL704034

gegrillte Aubergine, Kartoffel, scharfes Sauerkraut mit Äpfeln

SL707562 SL703954

mittags hab ich nur 2 Kartoffeln gegessen, aus den restlichen beiden gabs abends dann Kartoffelsuppe und ein kleines Schälchen Bohnensalat mit Zwiebel und Joghurtdressing.

Heute war ich zum letzten Mal bei meiner (bisherigen) Physiotherapeutin. In Zukunft hab ich eine bzw. zwei andere, weil ich dann wieder in meiner Unistadt bin. Ist zwar etwas blöd, dass ich meine Termine auf zwei (eigentlich drei) Therapeutinnen aufteilen muss (eine für die Lymphdrainage und eine für die Bewegungen) aber bei einer alleine hätte ich niemals so schnell Termine bekommen.

Kategorien: Uncategorized | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Mittwoch

  1. Liz

    Hey Leuka, schön, dass du noch bei mir liest!
    Ich war deshalb nicht, weil ich ja zwei Wochen bei V. in Hamburg war (davor hatte ich Thera) und von dort aus dann auch einen Termin ausmachen wollte, um nicht warten zu müssen (war früher auch schon manchmal nur alle 2 Wochen), aber mein Therapeut hatte erst diese Woche Zeit.
    Richtig arbeiten ist derzeit eh auf Eis gelegt, da ich keine Imaginationsübungen machen will, wenn ich für meine Diplomprüfungen lesen/lernen/“da sein“ muss.
    Da wirft mich selbst distanzierte Stuhlarbeit (ich sitze nicht mal drauf, sondern sehe sie mir nur in der Zimmermitte an!) komplett aus der Bahn und das kann ich derzeit nicht gebrauchen und mir nicht leisten, wenn ich die Tage vorher, den Tag der Thera und dann noch 1,2 Tage danach brauche um wieder klar zu kommen/bei mir zu sein 🙂
    Daher geht es momentan eh nur um Stabilisation und Termine, wenn ICH sie brauche oder möchte – mache aber dennoch regelmäßig welche aus 😉
    Hoffe ich habe das nun evrständlich geschrieben :-*

  2. Klane

    Heii Liebes.
    Wow. Respekt. Das könnte ich nicht. Also ich kann nicht kochen. Ohne Rezept (bzw. wenn ich mich nicht genau dran halte) klappt bei mir gar nichts. xD Und manchmal selbst mit Rezept nicht. ^^ Dafür kann ich besser backen als kochen.
    Ja hab ne Kletterhose gefunden in der ich mich wohl fühle. (; Und der Kurs gestern war auch toll. Haben „Vertrauens-Schule“ gemacht. Also das fallen lassen geübt. Einfach von der Wand wegstoßen und in den Gurt/Seil fallen lassen. Davor hatte ich ein bisschen bammel, hat aber besser funktioniert als gedacht. (: Und der Trainer ist einfach nur heiß. 😀

    Ist wirklich etwas umständlich das du jetzt zu zwei verschiedenen gehen musst. Aber wenns anders nicht geht.. aber du schaffst das schon. (;
    xxxx ❤

  3. wie war denn der Termin? nein, ich habe keinen Garten leider. wir haben in unserer Wg dafür aber einen Innenhof und im Sommer pflanzen wir Tomaten auf unserem Balkon. Aber eine ordentliche Auswahl scheinst du ja dort zu haben!
    Und nein, ich verkaufe die Kuchen nur. Aber ja, die Konditorinnen verstehen ihr Handwerk. Wunderschöne sachen und alles total autentisch irgendwie. es macht spaß, das zu verkaufen 🙂

  4. Hey,

    na wir sind ja schon eine Weile in Kontakt, da habe ich dir sehr gern das Passwot gegeben.
    Mensch, ich werd schon ganz rot bei so vielen Komplimenten. Naja, ich bin eben von Natur aus nicht so schmal gebaut, sondern eben mit ein paar Kurven ausgestattet, das finde ich auch ganz ok so und meine Figur finde ich im Grunde auch soweit in Ordnung. Hatte ja schon mal fast 12 kg mehr drauf,da ist das momentan schon deutlich besser. Ich wäre nur gern etwas fitter und straffer, bin ja nicht so die Sportskanone und ein paar mehr Muskeln und etwas weniger Körperfett wären schon nicht schlecht und in meinem Kopf geistern auch immer noch diese 58 kg rum.Man sieht sich selbst ja immer anders als andere Menschen einen sehen,aber es freut mich natürlich zu hören,dass meine Figur positiv wahrgenommen wird, vielen Dank!

    P.S. Ich bin 1,65 m klein.

    Liebe Grüße Charlotte

  5. Huhu,
    mir gehts soweit ganz gut 🙂 Danke der Nachfrage! Dein Essen sieht immer total lecker aus 🙂 Kommst du gut zurecht alleine in deiner Unistadt(also momentan nach dem Unfall)?
    lg Saiyaku

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

