Dienstag

SL700475

Reis mit Äpfel, Plaumen und Mango

SL703903

Radieschensalat mit Joghurtdressing

SL707306

Rührei mit Schinken

Bin heute seit halb 5 auf, darum gabs auch vier Mahlzeiten heute. Jetzt kommt noch mein tägliches Glas Milch und dann fall ich ins Bett! Gute Nacht und süße Träume!

Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Dienstag

  1. Klane

    Gute Nacht Leuka. Schlaf gut. (:
    Und ich wünsch dir einen schönen Mittwoch. (;
    Woher holst du dir eigentlich die Rezepte für deine Mahlzeiten?
    xxxx ❤

  2. Ich wünsche mir echt ich hätte deine Disziplin. Und hätte Lust so tolle Dinge zuzubereiten. Es ist toll dass du immer alles für uns fotografierst. Liebe Grüße!

  3. Sehr leckere Mahlzeiten! 🙂 Ich hoffe du hast gut geschlafen und fühlst dich ausgeruht.
    Alles Liebe

  4. Hey,

    ich hoffe,du warst heute ausgeschlafen und hattest einen nicht ganz so langen Tag wie gestern.

    Liebe Grüße Charlotte

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

