Samstag, Sonntag

SL704481

Apfel-Orangen-Milchshake mit Braunhirse

SL700552

Eisbergsalat mit Champignon, Äpfel, Zwiebel, weißen Balsamico und Olivenöl

SL707807

Spinat mit Seelachs

SL707576

Haferflocken und Braunhirse mit Bananen

SL707846

Vollkorn-Nudeln mit Spinat (ich hatte noch etwas Spinat übrig und wusste nicht recht was ich sonst damit hätte anfangen sollen)

SL707830SL703937

gefüllte Tomaten mit Thunfisch und  dazu Gurkensalat mit Joghurtdressing

Ich hatte ein richtig faules Wochenende mit meinem Freund, aber ich glaub was andres wäre auch nicht möglich gewesen – meinem Fuß hats sicher gut getan.

Eine Woche bin ich jetzt noch hier und dann geht das neue Semester los und ich muss/darf wieder in meine Unistadt. Bin schon gespannt wie und ob ich den Alltag dann dort alleine meistern kann, da ich ja schon noch ziemlich auf Hilfe angewiesen bin. Aber das wird schon klappen! Not macht erfinderisch 😉

Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Samstag, Sonntag

  1. Halloooo Leuka, ja, zur Zeit kannst du uns wirklich nicht weglaufen. Oh, toll! Bin gespannt wie die erste Uniwoche wird; aber bestimmt wirst du Hilfe bekommen. Ein faules Wochenende ist etwas gan´z tolles; ich habe es auch ziemlichz genossen, und ich hasse es wieder auf der Arbeit zu sein. Viele liebe Grüße vom Frosch, der dich zurückumarmt.

  2. Klane

    Heii Leuka.
    ich hab ihm erst zugesagt weil er eig. ganz nett war und ich ihm eine chance geben wollte. aber da ich ihm auch keine falschen hoffnungen machen wollte hab ich ihm gleich gesagt das ich eig. keine interessa hab.
    ich hab zwei jüngere brüder (15 und 17). ^^
    süße was das angeht brauchst du dir keine sorgen machen. ich habe großen respekt vor einer waffe und könnte sie niemals gegen ein tier, einen menschen und auch nicht gegen mich richten! das ist für mich wirklich nur ein hobby bei dem auf die zielscheibe geschossen wird. (;
    deinem fuß hat das schonen sicher mal gut getan. ^^ wird zwar sicher nicht einfach wenn du dann wieder alleine zurecht kommen musst aber du schaffst das sicher. (:
    xxxx ❤

  3. Klane

    neuer eintrag wurde erstellt. (;
    uhh. Ja kann ich mir gut vorstellen das vor allem die erste woche jetzt sehr umständlich wird. aber ja, wenn du nicht grad zu den Stoßzeiten unterwegs bist geht es mit den öffis ganz gut. ^^
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

