Freitag

SL703854

Joghurt mit Grapefruit, Leinsamen und Braunhirse

SL703920

 Sellerie-Karotten-Apfel-Ingwer-Suppe

SL703856

Salat mit Grapefruit

War doch nicht mehr beim Arzt. Das wird sicher auch so wieder besser in den nächsten Tagen! Schönes Wochenende meine Lieben!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Freitag

  1. Hey Leuka,

    ja ich mach nächstes Semester wieder das Tutorium zu der Einführungsveranstaltung,also ab April,wenn das Sommersemester wieder startet.Hm, ich glaub,du solltest realistisch sein und mit den Ärzten absprechen,wie es wohl in den nächsten Monaten so aussehen wird mit dem Heilungsprozess,also was da noch so auf dich zukommt.Wäre blöd, für das Tutorium zuzusagen und dann doch zu merken,dass es dir zuviel wird.aber wenn du dir das kräftemäßig und von der Zeit her zutraust,kannst du es ja machen.
    Blutorangensaft,den habe ich frischgepresst in Mailand getrunken,sehr lecker.

    Ja,es ist immer leicht,anderen zu sagen,dass sie Geduld haben müssen beim Heilungsprozess,aber wenn man dann selbst betroffen ist, dann ist nicht viel mit Geduld haben. Ich hoffe,diese neuen Schmerzen bessern sich und wenn nicht,solltest du doch lieber zum Arzt gehen,nicht dass es langfristig noch schlimmer wird.Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Charlotte

  2. VERDAMMT ich hab schon wieder meine fotos vergessen 😀 immer das gleiche! ich denke einfach nicht dran.. aber ich gelobe besserung 🙂 sollte mir mal ein beispiel an dir nehmen. du machst echt lust auf viel gemüse und gesunde lebensmittel. wie gehts denn deinem bein? und warum möchtest du wieder alles abwiegen? scheint doch auch so super zu klappen 🙂
    und wie kommts, dass du wieder so ein verlangen nach diesen dingen hast? danke für die komplimente.. aber ja, ist immer schwer das alles auch so zu sehen, nicht?
    liebe grüße und schönen abend dir

  3. ich habe nie salat mit Grapefruit probiert …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: