Donnerstag

SL704475

Äpfel und Kiwi mit Leinsamen und Braunhirse (muss ich jetzt wieder öfter verwenden)

SL703941

Linsen-Kraut-Eintopf

SL704030

Omelette mit Feta

Sobald ich wieder in meiner Unistadt bin, wird alles wieder abgewogen und auch alles notiert. Es gibt zB jetzt jeden Abend noch eine Tasse heiße Milch und nachmittags hab ich die letzten 5 Tage immer frisch gepressten Blutorangensaft getrunken.

Heute kann ich kaum aufstehen. Bin in der früh ausgerutscht und seitdem sticht mein Bein wie verrückt. Bin noch am überlegen ob ich nicht sicherheitshalber ins KH oder zum Arzt soll…

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: